E30Cab-m50 Geschrieben: 3. August 2011 Autor #151 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 warum sollte es ein 95iger sein das macht in meinen augen keinen sinn denn der temp schalter für den lüfter kommt bei 92/99 grad also muss das thermostat vorher öffnen Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 3. August 2011 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 Beim M60 gibt es 85 und 95 Thermostate. Die meisten haben 85 Thermostat verbaut. Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 3. August 2011 Autor #153 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 jup das ist bekannt da der kreislauf auf macht bevor der lüfter kommt gehe ich auch von einem 85iger aus. ich habe mir heute einen neuen deckel gekauft und neu befüllt mal sehen was passiert thermostat macht auf jeden fall auf. noch einen nen tip bzgl entlüften ( ich weiß es ist selbstewntlüftent) aber vielleicht gibt es ja unterstützende maßnahmen Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 3. August 2011 Autor #154 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2011 ich könnt kotzen ..... bin heute noch mal die gleiche strecke gefahren komme zu hause an und es drückt wieder aus dem deckel raus der große kreislauf ist offen. hat denn keiner ne idee was es sein kann ich habe so das gefühl dass evtl noch luft im system ist aber wie soll ich die da weg bekommen Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marco916 Geschrieben: 4. August 2011 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 hey, schau dir mal die anschlüße vom wäremtauscher an.der vorlauf vom motor muss zu dem anschluss, in welchem das heizregelventil sitzt. http://e30-talk.com/antrieb/t-kuehlwasserkreislauf-probleme-m60-93127.html zum entlüften.mach den entlüftunsschlauch am ausgleichsbehälter ab.halte überlauf und anschluss entlüftunsschlauch am ausgleichsbehälter zu.blase in den ausgleichsbehälter bis aus dem schlauch vom kühlerrücklauf/entlüftungsschlauch wasser raus kommt.dann ist der wasserkühler auf jeden fall voll. bei mir passt jetzt erst mal alles so weit. gruß marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 6. August 2011 Autor #156 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 soso..... habe heute 330km mit meinem vauachti zurück gelegt und er hat alles unbeschadet überstanden und fährt sich echt geil und mit meinem 2,93iger diff welches ich letzte nacht bis zwöl eingebaut habe hat er auch fahrleistung in allen gängen ansonsten muss ich sagen ein wirklich geiler motor für dieses auto und die bremsanlage kein vergleich mehr zum original jetzt warte ich noch auf meinen tacho und dann noch schönheitsarbeiten technik läuft ja nun endlich Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 8. August 2011 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 Dein grinsen war nicht zu übersehen:-). Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. August 2011 #158 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2011 hehe klingt gut... und schaut gut aus...... ich hoff ich kann mal sowas selbst testen/fahren....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 9. August 2011 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Fahren doch schon viele mit rum, frage doch einfach mal einen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. August 2011 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 aber leider noch nicht in meiner Region.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 11. August 2011 Autor #161 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2011 lalalalalalalalalala hab dann mal nen ölwechsle gemacht der motor tickert immer noch wie ne nähmaschine also werde im winter die hydros gemacht der eine servoschlauch ist auch nicht dicht denn werd ich neu machen müssen hat viell. einer nen tip welchen schlauch ich noch nehmen kann vom lenkgetriebe zum ausgleichsbehälter Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 11. August 2011 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2011 laß dir einen machen vom hydraulikfuzzy Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 11. August 2011 Autor #163 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2011 oh man meine finger sind iwi schneller als das auge da sind ja 100000000 fehler drin macht aber nüscht. hast da nen fuzzy wir haben hier hyflexar und die meinen die können das nicht hätten wohl nicht die richtigen presslinge Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 11. August 2011 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2011 pressling haste doch. musst nur die hülse an deinem alten schlauch aufsägen mit der millimeterscheibe. dann sollen sie nen neuen schlauch mit ner neuen hülse an deinem hohlnippel verpressen.ich gehe immer zu HSR am ernst-ruska-ufer (adlershof)für dich günstiger; Filiale Berlin-NordHolzhauser Straße 158A13509 BerlinTel. (0 30) 3 94 34 69Fax (0 30) 3 94 87 52 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 12. August 2011 Autor #165 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 danke für den tip werde da mal hin fahren dabei dann auch gleich mal wieder meine oma besuchen Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 12. August 2011 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 Man bist Du schon früh auf. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 12. August 2011 Autor #167 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 moin du nase muss arbeiten denkst du an bierzeltgarnituren Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 12. August 2011 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 Mach mal den Ventildeckel runter und drück die Hydros.Nicht das alle leer sind! Dann würde der Kopf trocken laufen! Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 12. August 2011 Autor #169 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 ne es sind nur ein oder zwei auf der linken bank Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 12. August 2011 Autor #170 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 so heute für 75 eus die servoleitung bei bmw gekauft und von dem halben meter 10cm abgeschnitten die ich brauchte und nun ist wieder alles schick und die hydros haben sich mit dem 5w40 auch wieder beruhigt. Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 13. August 2011 #171 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2011 Na siehste geht doch, aber um diese Uhrzeit. Was ist mit der Garnitur? Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. August 2011 #172 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Cabrio-V8-4l-M60B40-Effektlack-alles-eingtragen-/140592170031?pt=Automobile&hash=item20bbf2442f#ht_802wt_1139 wasn los???? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 15. August 2011 Autor #173 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 (bearbeitet) Bearbeitet: 15. August 2011 von E30Cab-m50 Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 15. August 2011 #174 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 Hoffentlich ist er nicht weg, bevor ich Dir die Blumen vor die Garage gepflanzt habe. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 15. August 2011 #175 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 Ein V8 wird ja schon recht schnell langweilig, aber so schnell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.