Zum Inhalt springen

6. Stuttgarter E30-Grillen


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Moin jungs,werd wenn, dann erst spät aufschlagen, da ich vom treffen bei pauls bauernhof komm, also thomas, streich bitte meine forelle...

Ich versuch mein möglichstes, gelle...

Oli

 

 

ne ne ne, so nicht mein liebes Mammut :klug: wer den Bauernhof vorzieht und glaubt, dass Treffen der zweiten Wahl durch verspätetes Erscheinen in die Länge ziehen zu können - der hat sich aber mal richtig tief geschnitten. Fülle vorsorglich Dein rot-blau-kariertes Körbchen schon mal mit feinen Gourmet-Köstlichkeiten um die uns zugefügten Wunden etwas erträglicher zu machen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich erst! :klug:Aber erst heute. :-D

Mike, fahren wir zusammen? A3 jagen macht auf Dauer keinen Spaß. :D

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte so um 16 Uhr da sein

 

Und um 16.30 Uhr wieder abhauen wa!? :watch:

Das Grillen beginnt um 12.00 Uhr! :klug:

 

den Mike werden wir beide uns mal zur Eichung vornehmen müssen. Der muss lernen, dass wir bei unserem Treffen keine Extrawürschte grillen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:devil:

 

Ein Knochen.... ....:D

Wir kommen nat. pünktlich!

 

na also geht doch :klug: Pünktlich heisst für den harten Kern:

Aufbauen ab 07:30 Uhr, du willst doch zu den Harten gehören, oder? :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mirko hab dir ne e-mail geschrieben mit meiner anmeldung.

Das heist dann für euch ihr habt mich an der backe.:-D

 

Juhu!!!! Großartig! Ich nehm Dich mit in die heilige Liste auf...

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die heilige Liste

aufgepasst, dass da nicht noch ein messias-komplex wurzeln schlägt :D ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da so viele hier aus Stuttgart oder Umgebung teilnehmen, wollte ich eine kurze Frage stellen. Kennt jemand einen Selbsthilfewerkstatt (mit Werkzeugverleih) in der Nähe von Filderstadt? Müsste bei mir dieses Wochenende ein paar kleine Sachen machen. Wäre dankbar für Tips und Empfehlungen wenn jemand was kennt. Danke im voraus.

 

Q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da so viele hier aus Stuttgart oder Umgebung teilnehmen, wollte ich eine kurze Frage stellen. Kennt jemand einen Selbsthilfewerkstatt (mit Werkzeugverleih) in der Nähe von Filderstadt? Müsste bei mir dieses Wochenende ein paar kleine Sachen machen. Wäre dankbar für Tips und Empfehlungen wenn jemand was kennt. Danke im voraus.

 

Q

EDIT: Hat sich erledigt...PN... ;-)

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennis kommst Du etwa um 7.30 Uhr ? ....:devil: Weil Du hier so heimlich Pluspunkte sammelst:-D

Wir kommen nen Tag vorher...:-D

 

Nee, normal ab 10 uhr da...

:heuldoch:

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand einen Selbsthilfewerkstatt (mit Werkzeugverleih) in der Nähe von Filderstadt?

da gibts in schönaich oder in der nähe eine mietwerkstatt. da war ich vor jahren mal gewesen.

die mietwerkstatt von frank althoff in stuttgart-vaihingen im gewerbegebiet war in den letzten jahren immer die anlaufstelle meiner wahl gewesen.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da so viele hier aus Stuttgart oder Umgebung teilnehmen, wollte ich eine kurze Frage stellen. Kennt jemand einen Selbsthilfewerkstatt (mit Werkzeugverleih) in der Nähe von Filderstadt? Müsste bei mir dieses Wochenende ein paar kleine Sachen machen. Wäre dankbar für Tips und Empfehlungen wenn jemand was kennt. Danke im voraus.

 

Q

In Stuttgart-Vaihingen gibt´s eine die ist nach meiner auffassung recht gut und die leute sind freuntlich und hilfsbereit.

Hier mal die HP von denen. http://www.kfz-service-althoff.de

 

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu gucke mal was der Wolfgang zwei Beiträge über dir geschrieben hat. :-D

 

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...