Zum Inhalt springen

6. Stuttgarter E30-Grillen


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

He Rüdi ich habe es mir im Kalender vorgemerkt....habe schon meine Hausschuhe für die familiären Atmosphäre rausgesucht. Wenn ich es schaffe würde ich dann auch einen Katroffelsalat mitbringen aber oin gscheida


Bearbeitet: von BadBoy88

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kein Ding Martin, der René verpasst Dir bestimmt ne topmodische Frisur! :freak:

 

Aber vorher muss er sich noch ein bisschen die Haare wachsen lassen, daß auch die Extensions Halt finden.:freak:

 

Wird das cool, der Bombenleger-Saxe! :brüll:

 

Das hab ich nun davon wenn ich hier nur bissel Ansehnlichkeit reinbringen will..... :watch:

 

Ich lasse meine Haare nicht lang wachsen, das funktioniert nicht. Ich werde am Ende aussehen wie Don King. :klug:

 

 

gruß saxe


Bearbeitet: von sachsmann

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank wieder ein E30-Grillen, find die 10 Euronen total gerechtfertigt und die komplett richtige Vorgehensweise!! Da zahl ich doch gern!!

E-Mail kommt

 

Gruß Daniel

 

 

 

8 Dinge braucht der Mensch

-> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei, [...] habe ich gelesen und verstanden. Gesichtskontrolle auch.

mensch heiko, ist das nicht irgendwie ein wiederspruch in sich? ein oxymoron, sozusagen :-UU

 

spaß beiseite... wenn diesmal wieder alle mit dabei sind, muss ich ja echt mal schauen, wie schnell ichs aus dänemark wieder runter schaff ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Klaus ist mit Sicherheit dabei. Denn wer glaubt denn daran das der Motor bis dahin schon wieder im Cabrio ist... :-D

 

 

*duckundweg*

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende August Anfang September?

 

da ist dann das 7. oder 8. Grillen ;)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, öhm.. Rick!

Du weißt schon daß Du dieses mal mitkommst, nech? Und sollte Dein B25 nen Kopfriss kriegen geht's bei mir an die Abschleppöse und gut is. :D

 

 

 

 

 

@Saxe:

Wenn der Rottwauz sagt Mähne wachsen lassen, dann würd ich mir persönlich ne Widerrede scharf überlegen. :-D

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem mir meine Gattin sagte das wir Samastag aus dem Urlaub kommen kann ich für Sonntag zusagen.

 

Mirko, setz mich auffe Liste! Danke. Bringe eine Kiste Weizensaft mit.

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RS Tuner mit viel zu schmalen reifen an der HA

 

na das ist net beabsichtigt gewesen mit dem in rätseln sprechen.

Ich will ja noch irgend wann dieses jahr nach ungarn fahren und weis noch nicht wann das ist.

Deswegen sag ich mal noch nix.

 

@ Sachsmann

 

Du wirst es nicht glauben aber der motor ist drin und ich bin mit dem cabbi schon wieder zuhause.

Er hat auch schon seinen parkplatz markiert mit kühlwasser, schlauchschelle war nicht richtig fest. :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem mir meine Gattin sagte das wir Samastag aus dem Urlaub kommen kann ich für Sonntag zusagen.

 

Mirko, setz mich auffe Liste! Danke. Bringe eine Kiste Weizensaft mit.

 

Alles klar, hab Dich schonmal auf meiner Liste, schreib mir aber bitte trotzdem nochmal ne Mail.

 

Danke

 

EDIT: Noch als Hinweis, weil Stephan mich das auch gerade gefragt hat, die Anmeldegebühr wird pro Person fällig, Kinder fallen aber nicht unter diese Regel. Und auch für Dich Dennis gilt: Kassenbon aufheben, wenn Du den Kasten Bier dann kaufst, das bekommste dann wieder.


Bearbeitet: von Mirko_325eta

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

werde auch wieder da sein !

Würde dann wieder 60 Brötchen mitbringen wenn gewünscht.

 

Email folgt natürlich noch.

 

Gruss Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

werde auch wieder da sein !

Würde dann wieder 60 Brötchen mitbringen wenn gewünscht.

 

Email folgt natürlich noch.

 

Gruss Kim

 

Hi Kim, das wäre großartig, ich trags gleich mal mit ein...auch für Dich gilt: Kassenbon aufheben und mir vorlegen. ;-)

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mirko:

 

Keine Ahnung ob die Frage hier rein gehört...

 

Für was werden die 10€ dann am Ende verwendet? Dixiklo oder ähnliches?

 

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm.....

Sex Drugs and Rocknroll.....:applaus::applaus::applaus:

oder so ebbes....

 

 

Denke mal fürs dixi, die einkäufe wie grillkohle etc., die nicht gestifteten "mitbringsel" wie getränke o.ä. und was noch so an kleinigkeiten anfällt, die seither von den veranstaltern als minus in ihrem geldbeutel getragen wurden (dank der seeeeehr mager gefüllten, freiwilligen spendensau)

 

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm.....

Sex Drugs and Rocknroll.....:applaus::applaus::applaus:

oder so ebbes....

 

 

Denke mal fürs dixi, die einkäufe wie grillkohle etc., die nicht gestifteten "mitbringsel" wie getränke o.ä. und was noch so an kleinigkeiten anfällt, die seither von den veranstaltern als minus in ihrem geldbeutel getragen wurden (dank der seeeeehr mager gefüllten, freiwilligen spendensau)

 

Oli

 

So'n Quatsch Oli, das ganze dient natürlich einzig und allein meiner Bereicherung! Ich brauch nämlich noch schicke Felgen für meinen E39. :D

 

:ironie:

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dass es weiter geht. Ich bin natürlich auch wieder mit dabei und hoffentlich diesmal mit meiner eigenen Hütte.

 

Ich würde wieder nen Kasten Radler mitbringen, das "läuft" ja immer recht gut.

 

@mirko: mail ist verschickt.

 

 

Grüße

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dass es weiter geht. Ich bin natürlich auch wieder mit dabei und hoffentlich diesmal mit meiner eigenen Hütte.

 

Ich würde wieder nen Kasten Radler mitbringen, das "läuft" ja immer recht gut.

 

@mirko: mail ist verschickt.

 

 

Grüße

Alex

 

Ich trag Dich mal verbindlich für nen Kasten Radler ein. :daumen:

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm.....

Sex Drugs and Rocknroll.....:applaus::applaus::applaus:

oder so ebbes....

 

 

Denke mal fürs dixi, die einkäufe wie grillkohle etc., die nicht gestifteten "mitbringsel" wie getränke o.ä. und was noch so an kleinigkeiten anfällt, die seither von den veranstaltern als minus in ihrem geldbeutel getragen wurden (dank der seeeeehr mager gefüllten, freiwilligen spendensau)

 

Oli

 

So'n Quatsch Oli, das ganze dient natürlich einzig und allein meiner Bereicherung! Ich brauch nämlich noch schicke Felgen für meinen E39. :D

 

:ironie:

 

 

Die ja gerne haben kannst wenn bescheid gibst...

 

Grüße

:frage: :eek: :klatsch: :popo:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm.....

Sex Drugs and Rocknroll.....:applaus::applaus::applaus:

oder so ebbes....

 

 

Denke mal fürs dixi, die einkäufe wie grillkohle etc., die nicht gestifteten "mitbringsel" wie getränke o.ä. und was noch so an kleinigkeiten anfällt, die seither von den veranstaltern als minus in ihrem geldbeutel getragen wurden (dank der seeeeehr mager gefüllten, freiwilligen spendensau)

 

Oli

 

So'n Quatsch Oli, das ganze dient natürlich einzig und allein meiner Bereicherung! Ich brauch nämlich noch schicke Felgen für meinen E39. :D

 

:ironie:

 

 

Die ja gerne haben kannst wenn bescheid gibst...

 

Grüße

 

Meldet euch lieber mal an, anstatt hier einen illegalen Flohmarkt zu veranstalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm.....

Sex Drugs and Rocknroll.....:applaus::applaus::applaus:

oder so ebbes....

 

 

Denke mal fürs dixi, die einkäufe wie grillkohle etc., die nicht gestifteten "mitbringsel" wie getränke o.ä. und was noch so an kleinigkeiten anfällt, die seither von den veranstaltern als minus in ihrem geldbeutel getragen wurden (dank der seeeeehr mager gefüllten, freiwilligen spendensau)

 

Oli

 

So'n Quatsch Oli, das ganze dient natürlich einzig und allein meiner Bereicherung! Ich brauch nämlich noch schicke Felgen für meinen E39. :D

 

:ironie:

 

 

Die ja gerne haben kannst wenn bescheid gibst...

 

Grüße

 

Meldet euch lieber mal an, anstatt hier einen illegalen Flohmarkt zu veranstalten :D

 

Bist du dann unser Floh? :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...