Zum Inhalt springen

6. Stuttgarter E30-Grillen


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn du wüsstest wie groß Schüsseln, Kellen und Töpfe/Kessel in einer Großküche ausschauen. :-D

 

Für mich ist das ne kleine Schüssel.^^

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn du wüsstest wie groß Schüsseln, Kellen und Töpfe/Kessel in einer Großküche ausschauen. :-D

 

Für mich ist das ne kleine Schüssel.^^

 

 

gruß saxe

 

Na Maddin,

Die Herausforderung musst nu annehmen.Die mit der grossen Schüssel! :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier auch noch paar bilder.

Die meisten aber von der Heimfahrt.

War echt ein Geiles Treffen und hat mega spass gemacht. Nächstes Jahr hoffe ich mal das ich mit meinen Auto kommen kann und muss nicht den Kompakt der Freundin missbrauchen :-D

 

Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr und ich glaub das dann mindestens noch 3 Autos dazu kommen aus unseren Dorf.

DSC04235.jpg

DSC04243.jpg

DSC04246.jpg

DSC04249.jpg

DSC04250.jpg

DSC04261.jpg

DSC04264.jpg

DSC04238.jpg

DSC04248.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat es diesmal mal so überhaupt gar nicht gefallen.

 

Angefangen mit dem Käsekuchen, der mir vorenthalten wurde. Dann der Olli, der mir ständig im Licht stand. Das warme Bier, die vielen Leute, Autos, die einen nur neidisch machen. Der Renè, der partout nicht kuscheln wollte und Mirko, der sich lieber mit den Gesetzeshütern unterhielt als mit mir. Der Saxe bringt K-Salat nur noch als Kinderportionen in Schrumpfschüsseln, auch da muss man sich mittlerweile drum schlagen - wer macht denn da Werbung für??? - Soooo gut ist der nun auch wieder nicht. Das einzig positive war, dass mich Claudi (danke Hase :) ) von den lästigen Fäden befreit hat. Achja, das Dixi war auch ständig besetzt, jedesmal wenn ich mal wollen musste... und überhaupt hats geregnet. Schlecht wars mir dann später vom Reste(fr)essen und heute bin ich todmüde, kein Wochenende gehabt. Hmm, ob ich das nochmal haben brauchen will.... und diese ganze Schleimerei hier, wie toll das alles gewesen sein soll, also ich weiß nicht .... muss nu los, die übrig gebliebenen Forellen wollen aus dem Backofen.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D ......thanks at all for havin`a great weekend ...... :D


Bearbeitet: von Youngtimers
Edith bruddelt: ""du hast ein "s" vergessen""
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hebi, Dein Mädel ist nicht nur eine ganz nette sondern auch noch eine Fotogöttin :-R

Vielen Dank für die Pics!!

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine will ne große Schüssel, dem andren schmeckts net... :watch:

 

 

:popo:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine will ne große Schüssel, dem andren schmeckts net... :watch:

 

 

:popo:

 

:heuldoch:

 

 

@Rüdi

Mit deinem hohen Alter wirst au immer unzufriedener. :popo: :D

Wenn man dich so auf der Bank lümmeln sieht,kann's ja do net so schlecht gewesen sein! :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer wieder aufs Neue richtig geil auf so ein schönes und gut organisiertes Treffen (mit Niveau!!) zu gehen!!!

Hö? Habt ihr was anders gemacht als sonst? Dann war's ja doch nicht so schlimm, dass ich nicht konnte ... ich und niwo - pöh ... :watch:

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer anständigen Kamera währe das auch noch um einiges besser geworden. und nicht so verwackelt ;)

aber es kommt noch mal die gelegenheit und dann werden die auch noch besser die Bilder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine will ne große Schüssel, dem andren schmeckts net... :watch:

 

 

:popo:

 

 

Der Salat war wirklich gut!

Und diese Aussage kommt von nem sturen Bayern der weder Mayo noch Wurst in so einem Salat mag! Oder besser gesagt kennt. Und wie heißts so schön: Was der Bayer net kennt ißt er net :roll: - ein Glück dass ich mich net dran gehalten hab :D

Käsekuchen hab ich keinen erwischt, der war weg bis ich überhaupt spitz gekriegt habe dass es einen gibt. Ich hab also auch auf was verzichten müssen :D

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich jetzt anständig ausgeschlafen habe :D melde ich mich auch mal zu Wort. Ich fand's auch wieder toll, wieder nette Leute kennen gelernt, die Orga war wieder super (danke!), der Käsekuchen war sehr gut (sorry Rüdiger, da hab ich wohl dein Stück verputzt ;-)) und der Karttoffelsalat vom Saxe war wieder erstklassig (eigentlich schade, dass er so vielen schmeckt! :-()

 

 

 

Ich muss dem Rüdiger aber Recht geben, es waren zu viele tolle Autos da, die eigentlich nur Neid auslösen! ;-) Deshalb fällt es mir auch schwer die "besten" Bilder heraus zu suchen.

 

 

hier Teil 1:

DSC_0075.jpg

DSC_0079.jpg

DSC_0082.jpg

DSC_0085.jpg

DSC_0089.jpg

DSC_0092.jpg

DSC_0096.jpg

DSC_0097.jpg

DSC_0102.jpg

DSC_0104.jpg

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

es war Klasse und schön organsiert.

So viele schöne e30 habe ich garnicht erwartet.

 

Nur die Zurückfahrt war leider zum Ko...

Schwerste Wasserfälle bis zu der Grenze, ich konnte nur 90-100km/h maximal fahren.

Die Wolken waren schneller als ich! Erst bei uns konnte ich richtig Gas geben, und trotzdem war ich zu Hause nur 10min früher, als das ganze Inferno hinter mir. Unglaublich

 

Also nochmal danke an alle und Gruß (z.Z. aus Mexiko)

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt auch von mir, etwas ausgeruhter, nochmal (m)ein kleiner Bericht:

 

Nach 2 1/2std einsamer Fahrt über deutsche Autobahnen, tauchte ein gutes Stück vor Stuttgart plötzlich die Nürnberg-Connection im Daytona-Touring und David im V12 vor mir auf. Nach kurzem Lichthupenspektakel, :daumen: und Zuwinken reihte ich mich frech zwischen Beiden ein -stilechtes Absolvieren der letzten Kilometer war somit garantiert und die E30-Stimmung sowie Vorfreude auf's Grillen stieg von nun an minütlich. Davids S70 forderte mich förmlich dazu auf, das Radio auszuschalten sowie mein Schiebedach zu öffnen -einfach herrlicher Sound! :-R

Kurz darauf trudelte unsere Mini-Kolonne im Gewerbegebiet vor Rüdis Halle ein, wo man von Mirko herzlich empfangen wurde. Die vorgedruckten Namensschilder zum anstecken waren nur ein kleines Puzzlestück einer durchdachten Organisation! René der Einweiser machte ebenfalls einen kompromisslosen Job, auch wenn er zwischendrin mal gepennt haben muss, da die Anfangs noch schräg parkenden Autos bald alle nur noch gerade in der Lücke standen :D

Tjoar, dann hieß es Schlüssel nach Links drehen und ab ins Getümmel! Ich durfte nur nette Leute kennenlernen, sodass man durchweg das Gefühl hatte, man würde sich schon ewig kennen. :e30talk:

Für jeden Geschmack und Stil etwas dabei, war ein breit gefächertes E30-Publikum vor Ort. (Auch wenn es generell galt, der Cabriofront die Stirn zu bieten :D ) Das Wetter bis nachmittags top, zog sich dann, mit merklich auffrischendem Wind, mehr und mehr zu, wobei wir sicher noch Glück hatten und uns nur ein Ausläufer streifte. An dieser Stelle noch einmal besten Dank an René für die M30-Touristenfahrt, welche die letzten Sonnenstrahlen vor dem Schauer für sich zu Nutzen wusste. (Ich weiß ja nicht wo du während der Fahrt so hingeguckt hast Peter, aber ich hab' keinen steifen Hals :-D )

Das Wetter sorgte allerdings in der Allgemeinheit für Aufbruchstimmung, wodurch sich die Reihen zunehmend lichteten. Der Stimmung der Verbliebenen tat das allerdings keinerlei Abbruch. Die Ohnehin schon familiäre Atmosphäre intensivierte sich nur! Als es sich nach 18uhr für 2std dann schön einregnete, wurde abermals der Grill angeschmissen und in der überdachten Warenannahme Platz genommen. Hätte ich gleich gewusst, dass ich (regenbedingt) bis zum bitteren Ende bleibe, wäre mein Bierkonsum vorher sicher größer ausgefallen ;-)

Nach kurzem gemeinsamen Aufräumen und ausfürhlichem Verabschieden ging es für mich um 21.30uhr dann wieder gen Thüringen.

 

Danke für die Lokation, top Organisation, Stimmung und Verpflegung! Ich komme gerne wieder!

 

Bilder habe ich, trotz vorhandener Kamera, keine gemacht. Da ich genug Leute mit Cam rumtingeln sah, konzentrierte ich mich auf's Quatschen... Im Wissen, dass die Zeit sowieso wie im Fluge vergehen würde.

 

 

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss geschwinde was loswerden,

das unkomplizierte miteinander bei euch begeistert mich immer wieder, auch das so artfremde gefährte wie ein e32 oder gar ein e36 (jaaa,schande über mich) ohne sofortiges steinigen auf den platz gelassen werden (wenn auch mit dem bäh-parkplatz) find ich sehr gut:applaus:

Auch die akzeptanz untereinander ist jedenfalls meist sehr gut, gefällt mir sehr;-)

Da kann sich manch eine community ne scheibe abschneiden, auch von der menge der "stammigriller" und der entfernungen....

 

Machts gut, freu mich aufs nächste mal

 

Oli (der sich mit 1nem l schreibt,gell rüdi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt auch von mir, etwas ausgeruhter, nochmal (m)ein kleiner Bericht:

 

Nach 2 1/2std einsamer Fahrt über deutsche Autobahnen, tauchte ein gutes Stück vor Stuttgart plötzlich die Nürnberg-Connection im Daytona-Touring und David im V12 vor mir auf. Nach kurzem Lichthupenspektakel, :daumen: und Zuwinken reihte ich mich frech zwischen Beiden ein -stilechtes Absolvieren der letzten Kilometer war somit garantiert und die E30-Stimmung sowie Vorfreude auf's Grillen stieg von nun an minütlich. Davids S70 forderte mich förmlich dazu auf, das Radio auszuschalten sowie mein Schiebedach zu öffnen -einfach herrlicher Sound! :-R

Kurz darauf trudelte unsere Mini-Kolonne im Gewerbegebiet vor Rüdis Halle ein, wo man von Mirko herzlich empfangen wurde. Die vorgedruckten Namensschilder zum anstecken waren nur ein kleines Puzzlestück einer durchdachten Organisation! René der Einweiser machte ebenfalls einen kompromisslosen Job, auch wenn er zwischendrin mal gepennt haben muss, da die Anfangs noch schräg parkenden Autos bald alle nur noch gerade in der Lücke standen :D

Tjoar, dann hieß es Schlüssel nach Links drehen und ab ins Getümmel! Ich durfte nur nette Leute kennenlernen, sodass man durchweg das Gefühl hatte, man würde sich schon ewig kennen. :e30talk:

Für jeden Geschmack und Stil etwas dabei, war ein breit gefächertes E30-Publikum vor Ort. (Auch wenn es generell galt, der Cabriofront die Stirn zu bieten :D ) Das Wetter bis nachmittags top, zog sich dann, mit merklich auffrischendem Wind, mehr und mehr zu, wobei wir sicher noch Glück hatten und uns nur ein Ausläufer streifte. An dieser Stelle noch einmal besten Dank an René für die M30-Touristenfahrt, welche die letzten Sonnenstrahlen vor dem Schauer für sich zu Nutzen wusste. (Ich weiß ja nicht wo du während der Fahrt so hingeguckt hast Peter, aber ich hab' keinen steifen Hals :-D )

Das Wetter sorgte allerdings in der Allgemeinheit für Aufbruchstimmung, wodurch sich die Reihen zunehmend lichteten. Der Stimmung der Verbliebenen tat das allerdings keinerlei Abbruch. Die Ohnehin schon familiäre Atmosphäre intensivierte sich nur! Als es sich nach 18uhr für 2std dann schön einregnete, wurde abermals der Grill angeschmissen und in der überdachten Warenannahme Platz genommen. Hätte ich gleich gewusst, dass ich (regenbedingt) bis zum bitteren Ende bleibe, wäre mein Bierkonsum vorher sicher größer ausgefallen ;-)

Nach kurzem gemeinsamen Aufräumen und ausfürhlichem Verabschieden ging es für mich um 21.30uhr dann wieder gen Thüringen.

 

Danke für die Lokation, top Organisation, Stimmung und Verpflegung! Ich komme gerne wieder!

 

Bilder habe ich, trotz vorhandener Kamera, keine gemacht. Da ich genug Leute mit Cam rumtingeln sah, konzentrierte ich mich auf's Quatschen... Im Wissen, dass die Zeit sowieso wie im Fluge vergehen würde.

 

 

Grüße,

Fabian

 

 

Sehr gut geschrieben - gefällt mir!

Ich glaube mittlerweile sind genug Bilder hochgeladen worden, hab auch nur wenige gemacht.

Ich freu mich auf das nächste Treffen, vermmutlich dann mit den Winterautos...

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...