Zum Inhalt springen

6. Stuttgarter E30-Grillen


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüße an alle, hoff mal der lutz schaffts noch nach hause(hameln), der war sehr langsam unterwegs

 

 

Leider erst vor einer halben Stunde nach Hause gekommen...

 

Erst Regen und Gischt mit sehr schlechter Sicht bis Stuttgart, anschließend trocken ab etwa Ludwigsburg.

 

Ich habe mich "minimal" verkalkuliert: Es waren sage und schreibe 540 km...

 

 

Es war ein super Treffen - Vielen Dank an das Orga-Team: Leute, ihr seid spitze (Sachse, dein Kartoffelsalat auch!) !!!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

Grosses Lob an die Orga, ihr habt wieder ein Super Treffen hinbekommen:daumen:

Wir freuen uns schon aufs nächste Grillen leider dann mit Handschuhen und dicker Jacke:-D

Mit freundlichen Grüßen

Thomas H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Guten Morgen Miteinander!

Als erstes geht ein ganz großes Danke Schön an den Rüdiger und an den Mirko!!!! Es ist immer wieder aufs Neue richtig geil auf so ein schönes und gut organisiertes Treffen (mit Niveau!!) zu gehen!!! Vielen Dank an euch beiden!!!

Wie bereits gesagt, es war mal wieder ein richtig geiles Treffen - super Wetter, wunderschöne und interessante E30 und vorallem sehr, sehr nette Leute!! Danke! Hat wieder wichtig Spaß gemacht!!!

Auch vielen dank für die ganzen Probefahrten!!! Dem Stephan und dem David nochmal vielen Dank!!!

 

Hätte Kim + Schwester gern noch gewunken.. Leider wurde ich selbst auf der linken Spur geblockt und konnte bis zur Abfahrt nicht mehr aufholen.

Ja, hatte mich schon gewundert, als die gelben Scheinwerfer nich mehr zu sehen waren! Schade!!!!!

 

Ich würd mich auf jeden Fall freuen, wenn es wieder ein nächstes Mal gibt! Dann backe ich auch für den Rüdiger und für den Sachsmann einen extra Käsekuchen ;-)

 

Grüße, Sina

 

PS: An alle die Sonnenbrand bekommen haben: Quark draufschmieren hilft - spreche seit gestern aus Erfahrung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße an alle, hoff mal der lutz schaffts noch nach hause(hameln), der war sehr langsam unterwegs

 

 

Leider erst vor einer halben Stunde nach Hause gekommen...

 

Erst Regen und Gischt mit sehr schlechter Sicht bis Stuttgart, anschließend trocken ab etwa Ludwigsburg.

 

Ich habe mich "minimal" verkalkuliert: Es waren sage und schreibe 540 km...

 

 

Es war ein super Treffen - Vielen Dank an das Orga-Team: Leute, ihr seid spitze (Sachse, dein Kartoffelsalat auch!) !!!

 

Hatten uns schon gewundert wie lange du in etwa brauchen würdest, aber oha respekt...

 

wir hatten gott sei dank nur 230km ca.

http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonnenbrand hab ich keinen, aber dafür nen steifen Hals:watch:

 

200km/h in RS-Tuners Cabbi mit M30 und runtergelassenen Scheiben

waren wohl doch nicht so die beste Idee :devil:

 

Aber egal, das Erlebnis mit dem geil blubbernden und trotz

vier Mann Besatzung mächtig drückenden 3,5ltr wars definitiv

wert, gute Arbeit Rene :daumen:

 

Auf der A81 haben wir den M50 noch mal voll ausgeglüht, als

die Sintflut vorüber war, so zehn min Tacho Anschlag. Er hats

überlebt und auch die Temperatur blieb genau in der Mitte.

Wollte einfach mal wissen, ob das Ding auch sowas mitmacht.

 

Der 911er vor uns ist dann bei Tacho 240 rechts rüber....

hat aber nix genützt, weil er uns anschliessend mit Pedal to the metal

gezeigt wer den längsten hat. Aber egal, es gab einen Daumen hoch und

netten Gruss von ihm, als er dann die nächste Ausfahrt runter ist ;-)

 

Schön auch die gegenseitigen Soundchecks in den Tunnels, speziell

der Begrenzersound von SlothiC, wäääääängg-rattatatat, ein Mann

der einfach immer alles gibt :-D:daumen:. Definitiv eine super Truppe!

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

ja dann möchte ich mich auch mal bei den Orgas für einen wiederum gelungenen Tag bedanken :applaus:

Hat mal wieder Spaß gemacht mit euch allen, das Wetter hat ja bis auf den kurzen Schauer (als ich schnell zum Auto flitzen musste, um den Innenraum vor unnötigem Wassereinbruch zu schützen ;-) ) auch super. Einen leichten Sonnenbrand habe ich dann auch als Andenken mitgenommen :-)

 

Ja bis zum nächsten Mal dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heee Rüdi denk an meine Tupperschüssel :watch:

 

... war echt ein super Treffen....musste nur leider zu früh gehen da die Pferde noch raus mussten......

 

@Sachsmann..... über den Kartoffelsalat müssmer noch mal reden ;-)


Bearbeitet: von BadBoy88

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

wollt auch kurz ein großes lob an die orga geben.

leider war ich nur eine stunde da und hatte nicht wirklich zeit gespräche zuführen.

dafür habe ich tolle & individuelle autos mit beeindruckenden motorumbauten gesehen. leider waren wenige originale autos da, was aber durch den tollen grünen eta und den gazellenbeigen 318 wieder mehr als gut gemacht worden ist!!:beemwe:

 

mein zehn euro radler hat super geschmeckt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch noch ne kleine Auswahl von meinen Bildern...

 

Weiss jemand was das für Felgen aufm weissen Cabrio auf Bild 2 sind? (Lenso 17"?)

 

Ich schätze mal die hier...waren extrem lecker, muss ich zugeben!

 

http://cgi.ebay.de/Lenso-BSX-Kult-Design-7-5x17et35-4-100-SILBER-NEUHEIT-/220825346826?pt=Auto_Felgen&hash=item336a37630ahttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

Wobei der weisse hinten scheinbar 8,5 oder 9" hat...es wusste nur keiner so recht vor Ort ob die Dinger irgendeine

Kennzeichnung oder sogar Gutachten haben.

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sachsmann..... über den Kartoffelsalat müssmer noch mal reden

 

Da brauchmer nimmer drüber reden. Entweder den meisten Leuten schmeckt mein Kartoffelsalat oder die lügen mich einfach nur an. :-D Ich verweise da auch gerne auf meine Signatur!

Über deinen gibts doch eh noch keine Resonanz.

Ach und, ich weiß was ich zubereite, ich habs mal gelernt. :D

 

ps: Deine Schüssel steht noch beim Rüdi. ;-)

 

 

Dann backe ich auch für den Rüdiger und für den Sachsmann einen extra Käsekuchen
:kiss:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 911er vor uns ist dann bei Tacho 240 rechts rüber....

hat aber nix genützt, weil er uns anschliessend mit Pedal to the metal

gezeigt wer den längsten hat. Aber egal, es gab einen Daumen hoch und

netten Gruss von ihm, als er dann die nächste Ausfahrt runter ist ;-)

 

VG Peter

 

..ich hatte das Vergnügen mit einen Mercede E Klasse Kombi aus "Affalterbach"... der "Alte"Sack hat echt blöd geschaut das es nicht sooo schnell ging wie er sich das vorgestellt hat aber bei 200PS Überlegenheit musste ich mich dann geschlagen geben :motz:und das Schild 120 war dann wohl auch nur auf die Achsbezogenezulässigehöchstgeschindigkeit bezogen ;-)


Bearbeitet: von BadBoy88

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchmer nimmer drüber reden. Entweder den meisten Leuten schmeckt mein Kartoffelsalat oder die lügen mich einfach nur an. :-D

 

Wer lügt, wird erschossen! :-D

 

 

Sachse, dein Kartoffelsalat war wirklich spitze! :applaus:

 

Nur weeesentlich zu wenig...:-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sachsmann..... über den Kartoffelsalat müssmer noch mal reden

 

Da brauchmer nimmer drüber reden. Entweder den meisten Leuten schmeckt mein Kartoffelsalat oder die lügen mich einfach nur an. :-D Ich verweise da auch gerne auf meine Signatur!

Über deinen gibts doch eh noch keine Resonanz.

Ach und, ich weiß was ich zubereite, ich habs mal gelernt. :D

 

ps: Deine Schüssel steht noch beim Rüdi. ;-)

 

 

Dann backe ich auch für den Rüdiger und für den Sachsmann einen extra Käsekuchen
:kiss:

 

 

gruß saxe

 

 

War zwar ungewohnt für mich als Franke, aber er war gut! Hat für 2 Teller glangt

http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich auch, denn ich hab den sächsischen Kartoffelsalat gesucht

und nicht gefunden. Selbst schuld, wenn man erst um halb vier isst,

das Frühstücksbuffet im Meilenwerk musst ja erstmal seinen

Weg gehen :D

 

Dafür war aber noch ein anderer da sowie Nudelsalat, auch beides

durchaus lecker und wir sind gut gesättigt nach Hause gefahren, no prob!

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen war einfach Spitze. Super Organisation, sehr nette Leute und klasse Autos. Die ganzen Salate und Kuchen sowie anderen Leckerein war top, bloß hab ich irgendwie den Käsekuchen verpasst:cry:. Bin dann aber auf die BMW Muffins sowie den e30 Kuchen ausgewichen, die waren auch sehr lecker. Wenn es zeitlich passt bin ich beim nächsten mal sicher wieder mit dabei.

Vielen Dank für das tolle Treffen:daumen:

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... Ich kann mich erinnern als ich mir welchen geholt habe:

 

Saxes Salat: Ne Schüssel, tief wie Borbet A mit rausgesägtem Stern, schon gut geleert.

Badboys Salat: Gullideckel falschrum, voll bis zum Rand.

 

 

@Badboy: Es besteht tatsächlich Gesprächsbedarf. :D

 

 

Disclaimer:

Nur eine kleine Stichelei von mir, basierend auf der Tatsache was ich gesehen habe. Badboy muss man zugute halten daß er zu dem Zeitpunkt noch nicht lange da war. ;-)

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... Ich kann mich erinnern als ich mir welchen geholt habe:

 

Saxes Salat: Ne Schüssel, tief wie Borbet A mit rausgesägtem Stern, schon gut geleert.

Badboys Salat: Gullideckel falschrum, voll bis zum Rand.

 

 

@Badboy: Es besteht tatsächlich Gesprächsbedarf. :D

 

 

Disclaimer:

Nur eine kleine Stichelei von mir, basierend auf der Tatsache was ich gesehen habe. Badboy muss man zugute halten daß er zu dem Zeitpunkt noch nicht lange da war. ;-)

 

:popo:

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peter_S

 

fürs nächste mal:

 

http://img821.imageshack.us/img821/3331/dsc01128et.jpg

 

 

:freak:

 

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

 

Erstmal ein dickes Dankeschön für euer Lob und dafür, dass ihr auch alle erschienen seid. Leider sind solche Treffen immer viel zu kurz. Ich hab es in all der Hektik nichtmal geschafft beim Peter unter die Motorhaube zu schauen, er muss also nochmal wiederkommen. (Dabei wollte ich doch mal wieder einen Motorraum sehen, von dem man essen kann...:sabber:)

 

Auf jeden Fall fand ich es klasse, dass sehr viele inzwischen auch die weite Anreise in Kauf nehmen nur um uns zu besuchen. Hier besonders zu erwähnen die beiden Anmeldungen über Stephan (Günther und Lasse), sowie Lutz aus dem hohen Norden, David mit V12-Cabrio aus Tschechien, die ganze Würzburg-Nürnberg-Truppe um Peter, straightsix aus der Schweiz, Arnold aus Frankreich, unsere Augsburger Stammbelegschaft uvm.

 

Ich fand das Treffen ebenfalls sehr genial und hoffe, dass alle auf ihre Kosten gekommen sind, gab ja schließlich reichlich Leckereien und Probefahrten zum genießen. Schade ist nur, dass uns das Wetter zum Ende hin einen Strich durch die Rechnung machen wollte, wobei wir glaube ich für 2011er Verhältnisse noch ziemliches Glück hatten.

 

Das mit dem Frühstück im Meilenwerk fand ich übrigens auch klasse. Auf die Art ist uns Organisatoren wenigstens die Möglichkeit gegeben den einen oder anderen weit anreisenden Teilnehmer persönlich kennenzulernen. Ich denke das war nicht das letzte Frühstück in der Art, oder René?

 

Jetzt heißt es jedenfalls wieder abwarten, entweder bis zum nächsten Wintertreffen (vermutlich Anfang November) oder bei schönerem Wetter zum Saisonauftakt im Mai.

 

Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder!!!!

 

PS.: Für alle, die es interessiert, wir waren 105 Teilnehmer (Kinder nicht mitgerechnet) und eine Zählung zwischendrin ergab, dass 50x E30 mal wieder in Reih und Glied standen.

CIMG3748.JPG

CIMG3750.JPG

CIMG3757.JPG

CIMG3759.JPG

CIMG3760.JPG

CIMG3761.JPG

CIMG3765.JPG

CIMG3766.JPG

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber::sabber::sabber:

 

was kostet der mit Versand?

 

 

 

Wäre wohl eine Überlegung wert. Bei diesem Sommer jedenfalls sollte es keine Probleme mit der Mayonnaise geben. :watch:

 

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, der war lecker - das nenn ich ma nen Kartoffelsalat (so wie ich ihn kenne!)

Und son ne große Schüssel habe ich auch noch nicht gesehen, außer in ner Großküche.

 

 

@Peter_S

 

fürs nächste mal:

 

http://img821.imageshack.us/img821/3331/dsc01128et.jpg

 

 

:freak:

 

 

 

gruß saxe

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...