Zum Inhalt springen

6. Stuttgarter E30-Grillen


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Sorry, aber Du hättest Dich wie eben die anderen 76 Teilnehmer auch verbindlich bei mir anmelden müssen. Jetzt ist die Anmeldefrist abgelaufen. Wenn das jeder so larifari macht wie Du, wie soll man dann das Treffen ordentlich planen geschweige denn wissen, was für wieviel Leute eingekauft werden muss?

 

Mal abgesehen davon lege ich schon noch selbst fest, wer bei mir vor Ort bezahlen darf und wer nicht.

 

Tut mir leid für die harten Worte, aber Du gehst das ganze hier grad mit einer Selbstverständlichkeit an, die mich ein wenig ärgert. :rot:

 

 

... na Mirko dann ärger Dich noch bissle!!!

 

 

Hey Alex, Du kannst aber auch ein selbstgefälliges A.........h sein, lass es bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hat vielleicht jemand die Lüfterzarge (Kühler) für einen M20B25, ETK- Nummer 17 11 1 712 846 im Eck liegen, und könnte diesen zum Grillen mitbringen????

 

Brauche dringend eine?????

 

Gruß

Ali

 

 

Neu oder Gebraucht???

:frage: :eek: :klatsch: :popo:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber Du hättest Dich wie eben die anderen 76 Teilnehmer auch verbindlich bei mir anmelden müssen. Jetzt ist die Anmeldefrist abgelaufen. Wenn das jeder so larifari macht wie Du, wie soll man dann das Treffen ordentlich planen geschweige denn wissen, was für wieviel Leute eingekauft werden muss?

 

Mal abgesehen davon lege ich schon noch selbst fest, wer bei mir vor Ort bezahlen darf und wer nicht.

 

Tut mir leid für die harten Worte, aber Du gehst das ganze hier grad mit einer Selbstverständlichkeit an, die mich ein wenig ärgert. :rot:

 

 

... na Mirko dann ärger Dich noch bissle!!!

 

 

Hey Alex, Du kannst aber auch ein selbstgefälliges A.........h sein, lass es bleiben!

 

... Danke Rüdi für Dir höre ich das aber gerne:smbmw: kennst mich doch .... ich denke dennoch der Ton macht die Musik....

 

ich biete an was für die Gemeinschaft zu tun .... will werder was essen noch was trinken und dann so ein bla.....

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

 

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Nudelsalat mitbringen?!

 

Perfekt, dann würde ich das mal mit aufnehmen in meine Liste. :daumen:

 

EDIT: Wetter sieht übrigens gut aus (also verglichen mit dem, was der Sommer uns dieses Jahr bietet)

Wetter.JPG


Bearbeitet: von Mirko_325eta

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hat vielleicht jemand die Lüfterzarge (Kühler) für einen M20B25, ETK- Nummer 17 11 1 712 846 im Eck liegen, und könnte diesen zum Grillen mitbringen????

 

Brauche dringend eine?????

 

Gruß

Ali

 

 

Neu oder Gebraucht???

 

Hallo Reini,

 

gebraucht würde schon reichen, aber wenn nicht würde neu auch gehen???

 

Hast du einen??

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich nun kurzfristig doch nicht auf pauls bauernhof fahre werde versuchen bei euch vorbeizuscheien, werde mich zartes wesen am zerberus vorbeischmuggeln um knieend (also auf rüdis augenhöhe) um einlass und der späten entrichtung meines obulusses bitten ;-)))

Gruß oli, der sich auf die rasselbande freut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich nun kurzfristig doch nicht auf pauls bauernhof fahre werde versuchen bei euch vorbeizuscheien, werde mich zartes wesen am zerberus vorbeischmuggeln um knieend (also auf rüdis augenhöhe) um einlass und der späten entrichtung meines obulusses bitten ;-)))

Gruß oli, der sich auf die rasselbande freut

 

:rot: :popo: :saufen: :popo::-o :saufen::popo: :freak: :zzz: :roll: :-o :eek: :motz: :rot: :saufen: :-p

 

@ Mirko: sollte sich während der Verunstaltung ein, durch bebenden Boden ankündiges, Fossil in unsere Richtung bewegen, bitte ich um kurzfristige Information. Ich würde mich genötigt fühlen, dem Allgemeinwohl wegen, einen Großwildjäger zu bestellen. So leid es mir tut, das mammutähnliche Überbleibsel aus der letzten Eiszeit muss erlegt werden. Der Sicherheit aller, als auch der mitgebrachten Speisen gegenüber wäre es unverantwortlich, dem wilden Treiben zuzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mirko!

 

Also ich würde den versprochenen Käsekuchen mitbringen! Sollte noch irgendwie ein Salat fehlen, könnt ich einen machen! ich müsste es halt heute noch wissen wgm. Einkaufen ;-)

Meld dich einfach!

 

Lg Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sina,

 

Dann buche ich sowohl nen Käsekuchen als auch nen Salat bei Dir. :daumen:

 

Danke Dir

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner denn noch Schwarze BBS Embleme rumliegen?

Im Tausch gegen gut erhaltene BMW Embleme für meine Kreuzis würde ich mich durchaus breitschlagen lassen.

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

da wir uns erst sehr spät entschieden haben, auf das treffen zu kommen, wollten wir fragen ob wir morgen auch vor Ort bezahlen können und eingelassen werden... .

Wir kommen alle vom E30- Lager aus und sind ca.10 Fahrzeuge und ca. 20 Personen.

 

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!

 

Gruß marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

da wir uns erst sehr spät entschieden haben, auf das treffen zu kommen, wollten wir fragen ob wir morgen auch vor Ort bezahlen können und eingelassen werden... .

Wir kommen alle vom E30- Lager aus und sind ca.10 Fahrzeuge und ca. 20 Personen.

 

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!

 

Gruß marc

 

klar doch, Ihr Kinderlein kommet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

 

Hat evtl jemand den Gummihalter (ETK Nummer 18 21 1 105 635) hinten am Endtopf

Zufällig rumliegen, würde es verkaufen und kann das Ding zum Treffen mitbringen?

 

Cheers Jan

http://static.bmwfans.info/images/epc/MjY4MF9w.png

Teil Nummer 6 auf diesem Bild


Bearbeitet: von Ac1D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;1053885']
He Rüdi wir wärs mitm Sächsischen Kartoffelsalat :-o

 

Wer bitte schön soll den denn machen?

 

 

 

Ich .... ich darf das da ich ein Dresdner bin!!!:heuldoch:

Seine Frage war ironisch gemeint ;-)

 

Seit eh und je ist ER für den Kartoffelsalat zuständig' date=' und das aus gutem Grund :D

 

Lese dir doch mal die Stuttgarter-Grillen-Treads durch...

Allein schon, wenn du die Teilnehmerliste und Mitbringsel durchliest, erkennst du das Wesentliche: [b']SACHS[/b]mann - Kartoffelsalat.

 

:heuldoch::-UU

 

Und der Sachsmann hat grad den Kartoffelsalat erfolgreich zusammengerührt. :D

 

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...