Mirko_325eta Geschrieben: 13. August 2011 Autor #276 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2011 (bearbeitet) So, die Vorfreude steigt, gleich wird noch Salat gemacht und dann heißt es "nur noch einmal schlafen!!!" Drei Dinge noch für morgen: 1. KEINE BURNOUTS! UND KEINE LAUTE BUMM BUMM MACHEN! 2. Die Leute, die was mitbringen für morgen, bitte Nickname auf den Kassenbon schreiben und mir geben. Ihr werdet mir beim Einlaß ja eh alle begegnen harr harr... 3. Die Anfahrt ist kompliziert. Das war sie schon immer und das ist sie mit Sicherheit auch morgen. Deshalb NICHT auf Navis verlassen, (die Straße ist noch nicht drin weil zu aktuell) sondern hier die Karte gut einprägen oder ausdrucken: Also dann bis morgen, ich freu mich schon riesig auf euch alle!!!!!!! Bearbeitet: 13. August 2011 von Mirko_325eta Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 13. August 2011 #277 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2011 Und keine laute bummbumm machen, hast vergessen. Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 13. August 2011 #278 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2011 Wir kommen leider auch nur mit einen compakt den Kombi hab Ich nicht fertig bekommen leider. Aber besser als garnet. Freu mich schon drauf und morgen früh erst mal frühstücken mit den Würzburger Mädels ääää Jungs. Yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 13. August 2011 #279 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2011 dein Smarthaufn zählt net als compact du pfeife...bis moin Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 13. August 2011 Autor #280 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2011 Ich komm auch baureihenfremd, also mach Dir nix draus. Die Liebe zum E30 eint uns ja trotzdem. Bis morgen dann zum Frühstück hehe! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 13. August 2011 #281 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2011 hach ich freu mich auch schon wie schnitzel :) wehe es regnet aufm weg dorthin... hat jemand nochn paar schöne rot lasierte rückleuchten ? meine lasur ist ab... hab jezz widda originale drin Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 13. August 2011 #282 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2011 Wir kommen leider auch nur mit einen compakt den Kombi hab Ich nicht fertig bekommen leider. Aber besser als garnet. Freu mich schon drauf und morgen früh erst mal frühstücken mit den Würzburger Mädels ääää Jungs. Yeah ..na da bin ich ja beruhigt Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 13. August 2011 #283 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2011 Wenn es kein Problem darstellt, komme ich vielleicht auch. Wenn dann mit Frau und Kind. Ich kann zur Zeit keine Termine ausmachen, da ich nicht weis wie meine 3 Monate alte Kleine drauf ist. Wir werden nichts zum Grillen mitbringen und möchten die Abläufe auch nicht durcheinanderbringen. Mir geht es hauptsächlich darum schone Autos zu sehen und Leute kennenzulernen. Wenn das zu kurzfristig oder zu planlos ist, bitte Bescheid sagen, dann versuche ich das nächste Mal dabei zu sein. Das ist für mich kein Problem. Grüssis Hotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 14. August 2011 #284 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 So, morgen gehts also los. Juchu. Mal gucken ob ich's noch finde. Sacht mal, vom Mike hat keiner was gehört, hm? Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 14. August 2011 #285 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 So, morgen gehts also los. Juchu. Wenn de erst morgen kommst dann brauchst dich aber net wundern wenn keiner da ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 14. August 2011 #286 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 So, LOS GEHTS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. August 2011 #287 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Moin,moin! Bei mir gehts jetzt au los.No fix nen Banküberfall durchziehen,Cabbi holen und ab zum Frühstück. Ich freu mich auf euch!!! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 14. August 2011 #288 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Moin Moin, bei uns gehts um 9 los, freu mich wie nen kleines Kind, nachher nochmal V8 volltanken, jetzt das zweite mal am Wochenende schon, dann gehts ab nach Weil. Also, bis nachher:devil:. Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 14. August 2011 #289 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Hoi, so ich pack grad meinen Kram ein, ich dürfte dann auch in den nächsten Minuten aufm Weg sein.Bis gleich :) Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 14. August 2011 #290 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Morgen,ich komm allein... Kathleen streikt. Wird Ihr doch zu viel mit Umzug und so..Bis später! @IFA: Ich fahr hier so um 11 Uhr weg. Eher schaff ichs nicht! Können ja nochmal telefonieren... heute liegts das Telefon auch nicht im LKW:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 14. August 2011 #291 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 So, morgen gehts also los. Juchu. Wenn de erst morgen kommst dann brauchst dich aber net wundern wenn keiner da ist... Oh, Hey...! Danke für den Hinweis! Bis Nachher, Leute! Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rottwauz1 Geschrieben: 14. August 2011 #292 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Dito, bis gleich, der frühe vogel fängt das grillfleisch ))Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
El_Huron Geschrieben: 14. August 2011 #293 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Soooo... Ich fahr auch gleich los mit ungewaschenem Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 14. August 2011 #294 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Schee war's...danke an die Orga nochmals an der Stelle von den Nürnbergern Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 14. August 2011 #295 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 (bearbeitet) Hier ein paar Bilder: http://www.mediafire.com/?qy3l2tpl4tz01t6 War echt wieder super !!! Und der Fisch erst hm..... Bearbeitet: 14. August 2011 von Homerone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 14. August 2011 #296 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 schön wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 14. August 2011 #297 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 14. August 2011 #298 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Hallo Leute, wir sind nun auch wieder gut daheim angekommen, wobei uns bei Freudenstadt doch noch Starkregen eingebremst hat, wobei ich noch schneller als manch vor mir fahrender Quattro fahren hätt können. Mir hats wirklich sehr gut gefallen, beim nächsten mal hoff ich das ich auch wieder dabei sein kann, ist langsam echt zum Pflichttermin geworden. Also, mein vollsten an den Mirko für die Perfekt Organisation. Bis zum nächsten mal, aber dann wohl wieder ohne V8. Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 14. August 2011 #299 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 Also wir sind auch wieder gut daheim angekommen. 3 Worte zum treffen : Geil Geil Geil Wieder neue coole Leute kennen gelernt, wieder gute Gespräche geführt, wieder in geilen Autos mit gefahren, wieder gut gegessen !!Danke hier an Stephan und Peter S. für die mitfahrgelegenheit !! Grosses Danke an die Orga wie immer !! Ich freu mich wieder aufs nächste mal !! Bilder lad ich morgen hoch muss jetzt erstmal den Sonnebrand verarzten Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 14. August 2011 #300 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 da kann ich mich nur anschließen, paar Bilder habe ich auch gemacht, die lade ich nachher hoch. Also vielen Dank an die Orga (Rechnung scanne ich noch ein)! Ich freu mich schon auf's nächste mal. Vielen tolle Autos und die Fahrer dazu natürlich auch. Beste Grüße, MSc Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.