bastelbert Geschrieben: Montag um 14:09 #10851 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 14:09 Mir wäre der E86 da doch näher. Hatte ich für meine Frau sogar schon ein paar angesehen...bis sie dann (wie üblich) wieder auf neue Ideen kam. Ist im Vergleich zum Turnschuh natürlich eher ein "normales" Auto. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Montag um 14:18 #10852 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 14:18 am vor 42 Minuten schrieb MartinE30: Die Möhrchenblinker sind doch ganz nett. Würde ich so lassen. Gibt einen kleinen Kontrast zum silber. Ich hasse Mörchenblinker! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Montag um 14:21 #10853 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 14:21 am vor 9 Minuten schrieb bastelbert: Mir wäre der E86 da doch näher. Hatte ich auch überlegt. Deutlich performanter aber trifft halt leider nur innen meinen Geschmack. Aussen gefällt mir da fast nichts. Gerade das Touring-Heck, was den Clownshoe ausmacht, vermisse ich beim e86. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Montag um 15:42 #10854 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 15:42 Als ich den bei der Vorstellung angeschaut habe, waren die Reaktionen der Umstehenden Kameraden eher ablehnend, obwohl die Aufnahme von zwei Kästen Bier als Vorteil angesehen wurden. Warum ist bei dem Schweizer das Z rechts und bei @RS-Tuner links? Breite Griffleiste= LCI? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Montag um 15:48 #10855 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 15:48 am vor 4 Minuten schrieb Scheineiliger: Warum ist bei dem Schweizer das Z rechts und bei @RS-Tuner links? Breite Griffleiste= LCI? So‘n Schildchen ist schnell neu geklebt. Meins kommt noch ab. Das mit der Griffleiste kann so durchaus sein. Da bin ich aber noch nicht so recht dahinter gestiegen da ich immer nur 3.0er mit der breiten Leiste gesehen habe. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: Montag um 16:27 #10856 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 16:27 Ich denke die breite Griffleiste ist mit dem (beim Coupé erheblich weniger deutlichen) Facelift 99 gekommen. Der M54 kam erst ein Jahr später. Ist dem so, sollte es auch noch einige Zwoachter mit breiter Leiste geben. 3.0er haben sie immer. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: Montag um 20:18 #10857 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 20:18 Die Türgriffe auf dem Foto sind verchromt und die gab es von BMW original. http://de.bmwfans.info/parts-catalog/Z3-Coupe/Europe/Z3_3.0i-M54/2000/browse/bodywork/front_door_control_door_lock/#8399239_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Montag um 20:57 #10858 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 20:57 am vor 37 Minuten schrieb 325i VFL: Die Türgriffe auf dem Foto sind verchromt und die gab es von BMW original. http://de.bmwfans.info/parts-catalog/Z3-Coupe/Europe/Z3_3.0i-M54/2000/browse/bodywork/front_door_control_door_lock/#8399239_1 Das wiederum finde ich scheußlich. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: gestern um 05:38 Uhr #10859 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 05:38 Uhr Rundum gelungenes Gefährt und dann so ne Leiste hinten drangepappt.Käme bei mir weg, das sieht mit cleanem Deckel wesentlich besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: gestern um 05:46 Uhr #10860 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 05:46 Uhr Wie geht dann Kofferraum öffnen und das verbleibende Kofferraumschloss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: gestern um 06:15 Uhr #10861 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 06:15 Uhr am vor 27 Minuten schrieb 325i VFL: Wie geht dann Kofferraum öffnen und das verbleibende Kofferraumschloss? So umbauen das die Heckklappe von innen zu öffnen ist. Ich finde die schmale Leiste deutlich stimmiger. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: gestern um 06:20 Uhr #10862 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 06:20 Uhr (bearbeitet) am vor 5 Minuten schrieb RS-Tuner: Ich finde die schmale Leiste deutlich stimmiger. Gefällt mir auch besser. Eventuell noch in Wagenfarbe. Bearbeitet: gestern um 06:21 Uhr von 325i VFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: gestern um 06:58 Uhr #10863 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 06:58 Uhr Wie geht dann Kofferraum öffnen und das verbleibende Kofferraumschloss?Man kann kreativ werden und z.B. den Kram vom Einser verbauen.Oder von innen öffnend.Oder man lässt das Ding zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: gestern um 06:58 Uhr #10864 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 06:58 Uhr Beim Roadster ist doch am Schloss eine Hebeeinrichtung… Vielleicht passt die auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: gestern um 07:03 Uhr #10865 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 07:03 Uhr In Wagenfarbe sollte reichen.Im umgekehrten Fall wirkt die Leiste in Chrom bei dunklem Lack weniger störend als hier.Wobei störend auch übertrieben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: gestern um 07:12 Uhr #10866 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 07:12 Uhr am vor 8 Minuten schrieb touringDani: In Wagenfarbe sollte reichen. Im umgekehrten Fall wirkt die Leiste in Chrom bei dunklem Lack weniger störend als hier. Wobei störend auch übertrieben ist. Auch bei dunklen Lacken finde ich die breite Leiste als unschön. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: gestern um 07:18 Uhr #10867 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 07:18 Uhr So detailverliebt war ich bei einem Auto noch nie, würde mich nicht stören. Irgendwas ist immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: gestern um 08:15 Uhr #10868 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 08:15 Uhr Das ist am Turnschuh das einzige Manko, da kann man sich schon mal bissl reinsteigern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: gestern um 09:39 Uhr #10869 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 09:39 Uhr Genau solche Details machen ein Auto aus. Beim Z4 wird ja auch von innen per Knopf oder per FB elektrisch geöffnet. ...ja, man muss dann unter die Deckelkante greifen. Kann ich seit Jahren mit leben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag BMW_Classic Geschrieben: vor 22 Stunden Beliebter Beitrag #10870 Meldung Teilen Geschrieben: vor 22 Stunden Ich brauche ein Führungszeugnis. Gleichwohl ich den Ausweis mit digitaler Ausweisfunktion und die Peripherie dafür habe, ist das online nicht möglich. Man erreicht den Server nicht. Auch online können keine Termin bei der Stadtverwaltung vereinbart werden. Jetzt muss ich das Anliegen vor Ort beantragen. Das Stadtbüro öffnet 13 Uhr. Das ist die Situation: Gleiche Anzahl der Leute hinter mir. Jetzt wurde bekanntgegeben, dass keine freien Tickets mehr verfügbar seien. In der Schlange ist die Entrüstung groß, manche kommen schon das zweite oder dritte Mal ergebnislos! Das BESTE Deutschland, das es je gab. Dritte, ach was vierte Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: vor 22 Stunden Beliebter Beitrag #10871 Meldung Teilen Geschrieben: vor 22 Stunden Und glaub mir, es wird noch schlimmer. Viel schlimmer! Weiß nicht ob das an den Großstädten liegt. Hab ja gestern den Turnschuh zugelassen. Letzte Woche Freitag online Termin auf 8:20 Uhr gebucht. War um 8:00 da, Zulassungsstelle leer. Um 8:05 Uhr war ich dran und um 8:20 Uhr war ich raus. Wenn ich dann so höre das man in Berlin, Frankfurt & Co teilweise keine Termine bekommt oder 6 Monate warten muss, lob ich mir doch die Kleinstadt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag venom84 Geschrieben: vor 21 Stunden Beliebter Beitrag #10872 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden Alter gehts noch?!? Da weiß ich auch sofort wieder: Keine 10 Pferde bringen mich in die Stadt, außer vielleicht mal zu Besuch oder zum was besorgen. Und das auch nur 3-4 Mal im Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: vor 21 Stunden #10873 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden am vor einer Stunde schrieb RS-Tuner: Letzte Woche Freitag online Termin auf 8:20 Uhr gebucht. Terminbuchung Köln, 1.4.2025, 14:43 Die frühstmöglichen Termine: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: vor 21 Stunden #10874 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden Zulassung hat dank der Einführung der Online-Terminvergabe sogar schneller geklappt, als früher. Nur ca. halbe Stunde Wartezeit. Da ich Schilder reserviert hatte und schon dabei hatte, ging der eigentlichen "Amtsvorgang" dann recht schnell. Trotzdem: Irgendwas läuft mittlerweile gehörig unrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: vor 20 Stunden #10875 Meldung Teilen Geschrieben: vor 20 Stunden am vor 1 Stunde schrieb BMW_Classic: Ich brauche ein Führungszeugnis. Gleichwohl ich den Ausweis mit digitaler Ausweisfunktion und die Peripherie dafür habe, ist das online nicht möglich. Man erreicht den Server nicht. Auch online können keine Termin bei der Stadtverwaltung vereinbart werden. Jetzt muss ich das Anliegen vor Ort beantragen. Das Stadtbüro öffnet 13 Uhr. Das ist die Situation: Gleiche Anzahl der Leute hinter mir. Jetzt wurde bekanntgegeben, dass keine freien Tickets mehr verfügbar seien. In der Schlange ist die Entrüstung groß, manche kommen schon das zweite oder dritte Mal ergebnislos! Das BESTE Deutschland, das es je gab. Dritte, ach was vierte Welt. Ganz vorne an der Schlange ist doch die Eisdiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.