denyo77 Geschrieben: 21. September 2014 #5176 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2014 ein Teaser http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/ee_DSC3047_greysc_zps671286f1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 22. September 2014 #5177 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 Sehr coole Aufnahme, aber der Dachgepäckträger stört ein wenig auf dem Bild, der gehört da irgendwie nicht hin. Nach dem Winterurlaub vergessen das Ding zu demontieren? Na vielleicht kann man den mit Photoshop noch rauseditieren. Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 22. September 2014 #5178 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 Ich hab am WE erst mein Mountainbike damit transportiert, von dem her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 22. September 2014 #5179 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 Ich wusste nicht, ob ich weinen oder lachen sollte http://i844.photobucket.com/albums/ab2/mitschel/IMG_5842.jpg Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. September 2014 #5180 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 Wer findet die Fehler? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. September 2014 #5181 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 Wer findet die Fehler? der Verbrauch stimmt nicht oder ist das das einzig richtige Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 22. September 2014 #5182 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 Wer findet die Fehler? Also ich glaube die Reifenbreite der Profile im Hintergrund passen nicht zur e36 M3 Bereifung (zu schmal). Das war jetzt auf Anhieb der einzige Fehler, den ich finden konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. September 2014 #5183 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 Die Spur müsste auch mal eingestellt werden. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 22. September 2014 #5184 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 ab 90 PS ab 18300€ Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 22. September 2014 #5185 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 Wer findet die Fehler? Wer findet das Korrekte? Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 22. September 2014 #5186 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 Ich wusste nicht, ob ich weinen oder lachen sollte http://i844.photobucket.com/albums/ab2/mitschel/IMG_5842.jpg Wurde das wirklich SO im Programm gezeigt? Kein Fake?Falls ja: Den Verantwortlichen sollte man aufgrund miserabler Recherche und Interesselosigkeit mindestens mal fristlos kündigen, vielleicht auch noch zusätzlich zwingen einen E46 Compact zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 22. September 2014 #5187 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 Ja wurde so in der Sendung gezeigt.... Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 22. September 2014 #5188 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 Ich wusste nicht, ob ich weinen oder lachen sollte http://i844.photobucket.com/albums/ab2/mitschel/IMG_5842.jpg Wurde das wirklich SO im Programm gezeigt? Kein Fake?Falls ja: Den Verantwortlichen sollte man aufgrund miserabler Recherche und Interesselosigkeit mindestens mal fristlos kündigen, vielleicht auch noch zusätzlich zwingen einen E46 Compact zu fahren. Sehr schön! Zwingen,einen e46 Compact zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 22. September 2014 #5189 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 So schlimm sind die jetzt nicht, aber wenn ich das richtig sehe, stimmt hier überhaupt nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartracer Geschrieben: 22. September 2014 #5190 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 Das lief vor ein paar Tagen/Wochen schonmal, dachte eigentlich, dass das ne ganz Interessante Sendung ist...Das Konzept/die Idee find ich ja eigentlich sehr gut, aber die Umsetzung ist echt grausam. Beim "Datenblatt" hats mir dannaber echt die Sprache verschlagen :-D:-DHab mich schon bei der Fahrzeugvorstellung gewundert, warum die die ganze Zeit vom e36m3 reden (um den es eigentlich ging) und währenddessen Videos vom e30 zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 22. September 2014 #5191 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2014 Heute gefunden Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. September 2014 #5192 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2014 sehr schönes, idyllisches und ländliches Gebilde Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joschy Geschrieben: 23. September 2014 #5193 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2014 Sehr schönes Bild mit dem M3 auch wenns ziemlich nachgearbeitet wurde:meinung: Gruss Joschy Zitieren Suche:- Kabelbaum Checkcontrol- Blende für Checkcontrol in Schwarz- Kabelbaum Elektrische Fensterheber vorne (2 Türer)- Kabelbaum Bordcomputer II Biete:- Anhängerkupplung- LPG Gasanlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 23. September 2014 #5194 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2014 War das aus der Damx Sendung Test m my Ride, oder wo kam das drin vor? Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 23. September 2014 #5195 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2014 Ganz genau Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 27. September 2014 #5196 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2014 Entdeckt in unserer Straße, das neue Modell "E36 Alfa". Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 27. September 2014 #5197 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2014 Entdeckt in unserer Straße, das neue Modell "E36 Alfa". Schau mal nach ob sich auf der Heckscheibe ein "German Racewars"-Aufkleber finden lässt. Garantiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 27. September 2014 #5198 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2014 Verdammt ich hab's getan. Leider geil.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. September 2014 #5199 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2014 "Leider Geil" ist das akustische Ed-Hardy T-Shirt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 27. September 2014 #5200 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2014 "Leider Geil" ist das akustische Ed-Hardy T-Shirt. Na wer Justin Bieber als Profilbild hat.... 😄 Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.