Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mein neugelackter Audihorchwagen:sabber:

20140407_144621.jpg

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehr schön, aus der Perspektive nicht ganz zu sehen, normales Coupe oder Spochtquattro? Ich würde ja sagen nommal. - Edit, normal, hat ja keine dicke Backen

 

Wenn ich an den Sound vom 5Ender denke...Erpelpelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja is ein ganz normales Coupe kein quattro. Dazu hab ich ja den ix

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Coupe. Mein Cousin hat letztes Jahr das Coupe meines Opas wiederbelebt, stand 20 Jahre abgemeldet in der Scheune mit knapp 55tkm drauf. Grünmetallic mit grünem Interieur, wenn ich mich recht erinner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bizz, wo gibts denn solche Kirschblüten in Bielefeld?????

 

"Auf dem langen Kampe",blühen aber nur ein-zwei Wochen,aber immer wieder toll anzusehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schwein lebt wieder.

 

Neuer Laufradsatz und neue Bremsbacken. :daumen:

20140409_194408.jpg

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein neugelackter Audihorchwagen

 

Und dann den IX im Winter :-[, der IX sollte das Sommerfahrzeug sein.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein neugelackter Audihorchwagen

 

Und dann den IX im Winter :-[, der IX sollte das Sommerfahrzeug sein.

 

Ach was, der fühlt sich doch gerade im Winter pudelwohl. Vernünftige Unterboden und Hohlraumversiegelung und da tut sich nichts. Sind schließlich nicht aus Zucker die Autos und zum fahren da...

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen am Alltagsauto gewerkelt und die Optik im Motorraum optimiert. Habe aber nicht schlecht gestaunt, als ich gesehen habe, dass das Ölrohr nur noch von einer Schraube gehalten wird. Die Andere lag einfach im Zylinderkopf :eek: Ist das eine bekannte Krankheit des m30 oder eher auf Pfusch vom Vorbesitzer zurückzuführen?

 

attachment.php?attachmentid=169068&stc=1&d=1397250521

IMG_0320.jpg


Bearbeitet: von Phil123

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe aber nicht schlecht gestaunt, als ich gesehen habe, dass das Ölrohr nur noch von einer Schraube gehalten wird. Die Andere lag einfach im Zylinderkopf :eek:

 

Willkommen im Klub! :freak:

 

http://abload.de/img/user12453_pic8746_133ynums.jpg

 

http://abload.de/img/user12453_pic8753_133tfunx.jpg

 

Wird Zeit das ich das mal wieder kontroliiere.Hatte mir damals dann neue Schrauben bei BMW geholt.

 

Gruss René

 

Schicke Farbe auf'm Deggl. :daumen:

Aber das Thermostatgehäuse passt da so nun gar nicht rein. :popo: :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen am Alltagsauto gewerkelt und die Optik im Motorraum optimiert. Habe aber nicht schlecht gestaunt, als ich gesehen habe, dass das Ölrohr nur noch von einer Schraube gehalten wird. Die Andere lag einfach im Zylinderkopf Ist das eine bekannte Krankheit des m30 oder eher auf Pfusch vom Vorbesitzer zurückzuführen?

 

Mach nicht zu viel am Alltagsauto :-[ Der E30 wartet auch noch! :D

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild des Wochenendes,

 

2 Dörfer weiter wird ein Windrad gebaut. Wir sind neugierig dem Schotterweg gefolgt und konnten vor einem 180m hohen Kran parken. Wenige Minuten später kam ein Security Mann der sehr nett war und uns noch paar Daten zu dem Bau gegeben hat. Der war sicher froh, dass zum Sonntag jemand zum reden kommt. :-)

20140406_171821.jpg

Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ...

 

To do list:

NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI

 

schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe aber nicht schlecht gestaunt, als ich gesehen habe, dass das Ölrohr nur noch von einer Schraube gehalten wird. Die Andere lag einfach im Zylinderkopf :eek:

 

Willkommen im Klub! :freak:

 

...

 

Wird Zeit das ich das mal wieder kontroliiere.Hatte mir damals dann neue Schrauben bei BMW geholt.

 

Gruss René

 

Schicke Farbe auf'm Deggl. :daumen:

Aber das Thermostatgehäuse passt da so nun gar nicht rein. :popo: :meinung:

 

Danke, mit dem Thermostatgehäuse hast du recht. Der Ventildeckel stammt aus dem Fundus von meinem Bruder, leider gab es aber kein passendes Thermostatgehäuse dazu :cry: Aber für das Alltagsauto passt das schon, soll ja keine Pokale gewinnen;-)

 

Ein bisschen am Alltagsauto gewerkelt und die Optik im Motorraum optimiert. Habe aber nicht schlecht gestaunt, als ich gesehen habe, dass das Ölrohr nur noch von einer Schraube gehalten wird. Die Andere lag einfach im Zylinderkopf Ist das eine bekannte Krankheit des m30 oder eher auf Pfusch vom Vorbesitzer zurückzuführen?

 

Mach nicht zu viel am Alltagsauto :-[ Der E30 wartet auch noch! :D

 

Da hast du leider recht, aber bei so schönem Wetter :sonne: kann ich mich nicht aufraffen, zur Halle zu fahren, die Motivation schwindet schon wieder dahin...

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild des Wochenendes,

 

2 Dörfer weiter wird ein Windrad gebaut. Wir sind neugierig dem Schotterweg gefolgt und konnten vor einem 180m hohen Kran parken. Wenige Minuten später kam ein Security Mann der sehr nett war und uns noch paar Daten zu dem Bau gegeben hat. Der war sicher froh, dass zum Sonntag jemand zum reden kommt. :-)

 

Schönes Motiv das sind doch Schnitzer16 Zoll Felgen oder?

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass umgebauter e30... nur noch die Scheinwerfer sind erhalten geblieben. 8-)

immerhin wird der Buggy von einem m60 oder m62 angetrieben. stand sogar zum verkauf für schlanke 50.000€.

die bilder sind auf der MT-Rallye in polen entstanden. wir selber sind leider schon nach der ersten etappe mit motorschaden ausgefallen.

CIMG6307.jpg

CIMG6303.jpg

CIMG6306.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen am Alltagsauto gewerkelt und die Optik im Motorraum optimiert. Habe aber nicht schlecht gestaunt, als ich gesehen habe, dass das Ölrohr nur noch von einer Schraube gehalten wird. Die Andere lag einfach im Zylinderkopf :eek: Ist das eine bekannte Krankheit des m30 oder eher auf Pfusch vom Vorbesitzer zurückzuführen?

 

Sehr schickes Foto. Erinnert mich stark an eins, was ich damals auf dem E30-Grillen in Stuttgart gemacht hab:

 

http://i1048.photobucket.com/albums/s378/fabi_e30/M30Edit.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...