Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich hoffe mal DAS ist nicht ansteckend. :eek:

ansteckend.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man beachte auch den gelungenen Auspuff :eek:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hüpft wegen seiner Spezialbefestigung während der Fahrt über alle Gullis automatisch hinweg. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Beweis, das die Blicktechnik stimmt :-)

Ort: Bergrennen la Roche la Berra

la_Roche1.jpg

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;1038817']...JAHRES!

 

Weil zum ersten Mal richtig aufbereitet' date=' innen und aussen, inkl. Polieren usw...

 

Leider verschwand die Wirkung auf dem Weg zum Edersee :-([/quote']

 

Hat es voll geschüttet oder wie?

 

Ne, das glücklicherweise nicht, das Wetter war die ganzen Tage 1A!

 

Aber nach 530km Autobahnfahrt mit dem Kai und Dauergeschwindigkeiten zwischen 160-210km/h hatte ich Fingerdick Staub über den Wagen, und die front voller Leichen :-(

 

In der ersten Nacht hat es dann ein wenig geregnet, am Morgen danach sah der Wagen wie ein Dalmatiner aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem schauen die 3er auf den Edersee-Fotos alle so sauber aus. Wie kann das sein? :watch:

 

Habt ihr vor Ort nochmal gewaschen und nachpoliert ala Show&Shine-Treffen? :freak:

 

...expect the unexpected...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr vor Ort nochmal gewaschen und nachpoliert ala Show&Shine-Treffen?

 

Ja, haben sie. Und zwar mit einem Wunderwaschmittel, das der Roy dabei hatte ;-)

 

Aber noch kommt es hinzu, dass unser VIP-Weg zum Platz, voller Staub und Schotter gewesen ist, und ich zu den Wenigen gehörte, die ihr Fahrzeug täglich bewegte (Einkaufen, Ausflug, Gegenderkundung) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da auch Bilder von? Und was ist das für ein tolles Wunderwaschmittel? *auchhabenwill* :-D

 

 

Ich brauch mit meinem Cabrio zur Zeit nur 10min fahren und schon ist die Front mit Leichen übersäht.

 

...expect the unexpected...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...