Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich habe letze Woche mein Moped für ein ganzes Wochenede Oldtimertreffen vollgepackt, auch ohne Gepäckträger:devil:

Das war ein ganz schöner Akt und deswegen ist es mein Bild des Tages:daumen:

 

http://www.abload.de/img/dsc01548nfvk.jpg

 

Grüße, Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirft man mal unschuldig einen Blick aus dem Küchenfenster und siehe da es hat sich was komisches hinter dem eta eingeschlichen. :watch:

 

http://img.webme.com/pic/v/versuchswebspace/cab_eta_k.jpg

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Lima tausch hab ich das hier entdeckt...

 

 

http://s1.directupload.net/images/110606/temp/wlicbfuu.jpg

 

Natürlich gleich den Riemen mit getauscht!

Mein Bild des Tages =D

 

 

Der ist doch noch gut.....tsts.

 

Der hätte es noch ein paar Kilometer gemacht..

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Lima tausch hab ich das hier entdeckt...

 

 

http://s1.directupload.net/images/110606/temp/wlicbfuu.jpg

 

Natürlich gleich den Riemen mit getauscht!

Mein Bild des Tages =D

 

 

Der ist doch noch gut.....tsts.

 

Der hätte es noch ein paar Kilometer gemacht..

 

Hehe dann zieh ich den morgen aus der Mülltonne und mach ihn wieder drauf.

Find eh doof das nix mehr quitscht!:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha scheint da ein kleines Geheimnis zu kennen !!!! :D

Voller Tank 240 aufm Tacho mmmhhhh da stimmt doch wohl was nicht!!!

Aber ich glaub ich hab die rätseln lösung denn meiner kann das auch im STAND :D

 

Das Bild scheint auch etwas Dunkel für ne Ausfahrt^^ und die Verbrauchsnadel ist viel zu weit unten für Lastbetrieb.

 

Und wenn jetzt kommt es sei ne Nachtfahrt gewesen, dann möchte ich wissen, wer sich bei 240 vom Fotoblitz blenden lässt? :drive:

 

Aber geil :D

 

Grüße

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha scheint da ein kleines Geheimnis zu kennen !!!! Voller Tank 240 aufm Tacho mmmhhhh da stimmt doch wohl was nicht!!! Aber ich glaub ich hab die rätseln lösung denn meiner kann das auch im STAND

 

Deswegen ist auch die Tempanzeige nicht mit drauf, da wird die Nadel ganz im roten Bereich sein ;) .

 

Einzig die Sache mitm Verbrauch ist komisch, müsste ja auch auf Anschlag sein.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Mister T. Beitrag anzeigen micha scheint da ein kleines Geheimnis zu kennen !!!! Voller Tank 240 aufm Tacho mmmhhhh da stimmt doch wohl was nicht!!! Aber ich glaub ich hab die rätseln lösung denn meiner kann das auch im STAND Das Bild scheint auch etwas Dunkel für ne Ausfahrt^^ und die Verbrauchsnadel ist viel zu weit unten für Lastbetrieb. Und wenn jetzt kommt es sei ne Nachtfahrt gewesen, dann möchte ich wissen, wer sich bei 240 vom Fotoblitz blenden lässt? Aber geil Grüße

 

Lustig. Also das Bild ist echt kein Fake und ich kenne auch kein Geheimnis - ohne Scheiss.

Das Bild ist nachts auf der Autobahn zwischen München und Stuttgart enstanden. Kurz nach Augsburg habe ich ne Rast eingelegt und mein Kumpel das Bild gezeigt. (Wir haben das Auto zusammen geholt). Danach haben wir das Auto getauscht und er hat auc die 240 geknackt und ein Bild gemacht :angeber:

Deswegen ist auch die Tempanzeige nicht mit drauf, da wird die Nadel ganz im roten Bereich sein ;) . Einzig die Sache mitm Verbrauch ist komisch, müsste ja auch auf Anschlag sein. Christian

 

Kein Plan wegen der Verbrauchsaneige, vllt wars ein leichtes Gefälle.

 

Bin zuvor noch nie mit einem katlosen gefahren und kann nur sagen, der geht wie Sau :sabber: gefühlte 10 PS mehr als die Katversion.

03032011139.jpg

03032011144.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tacho 240 mit nem 320 geht auch.

Hatte da gerade die Innenausstattung raus (paar Kilo weniger), noch das 4.10er Diff drunter, den Conny-Chip mit Begrenzer bei 7500 und dann auf der A3 Berg runter.

 

Das machste aber echt nur einmal!!! -> Schönen Gruß an die Pleuellager :watch:

 

Nadel war über 240 und Drehzahl wohl über 7000, dann wollte ich knippsen und sah plötzlich den Corsa auf meine Spur ziehen...daher Bild verwackelt. Mußte ordentlich den Anker werfen.

silber005.jpg

 

...expect the unexpected...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...