sachsmann Geschrieben: 7. Juni 2011 #226 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 8. Juni 2011 #227 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Da kann die Gurkendiät starten bei den Preisen Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Juni 2011 #228 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Da kann die Gurkendiät starten bei den Preisen Könnt aber ne kurze Diät werden.! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fr33d00m Geschrieben: 8. Juni 2011 #229 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Gurkendiät? Lieber nicht, da isst man sich zu tote Zitieren http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 9. Juni 2011 #230 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Wenigstens gibts bei Aldi welche. Bei rewe sind alle Auslagen leer. Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. Juni 2011 #231 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 So sehen einige tausend Schaden aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 9. Juni 2011 #232 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Oha das nicht Gut. Wer hat schuld? Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. Juni 2011 #233 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Ich nicht:DDie gute Frau fuhr an einer Parklücke vorbei, ich hielt im eigentlich sicheren Abstand (15m), plötzlich wirft sie den Rückwärtsgang ein und ballert zurück, um vorwärts einzuparken.Sie steigt aus, erster Satz:" Na, wenn du auch so dicht auffährst.":freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 9. Juni 2011 #234 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 http://img705.imageshack.us/img705/1114/gurke.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. Juni 2011 #235 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Bis auf Seitenwände und Heckklappe neu lackiert.Bilder sind Scheiße, weil das zum knipsen verwendete Handy es auch ist:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Juni 2011 #236 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Bilder sind Scheiße, weil das zum knipsen verwendete Handy es auch ist:D Vielleicht liegts ja auch am Auto!? Schick schauts aus! Hatti die rückwärts fahrende Muddi noch Theater gemacht? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. Juni 2011 #237 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Das kann sein, alte Gurke eben:-DNö, alles prima gelaufen. Mußte ja an Ort und Stelle die 75 Taler Verwarnung löhnen, also hätte Rumgezeter nix gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 10. Juni 2011 #238 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Vor etwa ner Stunde auf der A20, war grad auf'm Weg von der Arbeit nach Hause, da geht die Sirene los -.- also Feuerwehrklamotten über die Arbeitskluft und los gehts... Tja vom E36 is nich mehr viel übrig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 10. Juni 2011 #239 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 oh mein gott.....und personenschaden ???gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 10. Juni 2011 #240 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Ja es waren die Fahrerin und ihr Hund an Bord, sind grad Beide mit'm Krankenwagen weggefahren, als wir angerückt sind...kann also nich sagen wie schwer sie verletzt sind! Gruß, Ina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 10. Juni 2011 #241 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 och je...sieht so bissi nach brandschaden aus ?das arme mädel. weiß man denn,wie es entstanden ist ?gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 10. Juni 2011 #242 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Nee, wir konnten nur durch die Bremsspuren vermuten, dass noch ein LKW beteiligt war... sie is wohl von der Überholspur in Richtung Brücke geschleudert und hat sich an der Schrägen überschlagen,der Wagen fing Feuer und das Resultat sieht man ja... Gruß, Ina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 10. Juni 2011 #243 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Bis auf Seitenwände und Heckklappe neu lackiert.Bilder sind Scheiße, weil das zum knipsen verwendete Handy es auch ist:DWo sind die schwatten Lampen?? Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 10. Juni 2011 #244 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Bis auf Seitenwände und Heckklappe neu lackiert.Bilder sind Scheiße, weil das zum knipsen verwendete Handy es auch ist:D Immer diese ausreden, also mit deinem LG KM900 hättest auch scharfe bilder hinbekommen, 2.9mpix sollten dafür doch ausreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 10. Juni 2011 #245 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 ist nur die Frage was mpix mit der Bildschärfe zu tun haben ;) Für mich das Bild des Tages: http://www.abload.de/image.php?img=80049zs6k.jpghttp://www.abload.de/image.php?img=80049zs6k.jpghttp://www.abload.de/image.php?img=80049zs6k.jpghttp://www.abload.de/thumb/80049zs6k.jpg Jetzt ist Vettel endgültig in den Club der Champions aufgenommen worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 10. Juni 2011 #246 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 naja probier mal mit 200kpix nen scharfes bild zu schiesen, ohne rauschen und co ;) Ps auf deinem bild erkennt man aber auch nix, man sollte keine thumbs verlinken *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 10. Juni 2011 #247 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 SChärfe ungleich Mpix. Wenn man gescheit fokussiert und nicht wackelt werden selbst Bilder mit 0,3 MP scharf. Gerade die ganzen ach so tollen Handykameras mir 8MP und mehr machen rauschige Bilder weil die Pixelanzahl im Vergleich zur Sensorgröße einfach viel zu hoch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 11. Juni 2011 #248 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 Meine Bilder des Tages. Da will man mal ne Runde mim Ringtool drehen und plötzlich fliegen zwei Radbolzen am Fenster vorbei die ein JEMAND nicht festgezogen hat. Ich wars nicht Glück gehabt... Naja neues Radlager im Eimer und die Felge hat Langlöcher. Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 11. Juni 2011 #249 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 Hi, ich hoff mal beim Bild des Tages dürfens auch Nachtaufnahmen werden.Das folgende Bild is vorige Nacht entstanden. Da ich das Stativ nicht dabei hatte musste der Schuh meines Mitfahrers herhalten, aber das Bild is trotzdem ganz schick geworden: Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 11. Juni 2011 #250 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 Das folgende Bild is vorige Nacht entstanden Absolut genial! Wäre das Auto ganz leicht beleuchtet, damit man leicht die Konturen/Umrisse und die Farbe erkennen kann, wäre es mein persönliches Kalenderbild 2011/12! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.