RS-Tuner Geschrieben: 24. September #10201 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September (bearbeitet) am vor 7 Minuten schrieb derdervongarnixahnunghat: Brauche ja aber die fürs Cabrio. Könnte man auch selbst finden wenn man möchte. https://www.valcasgarage.com/product/e30-cabrio-front-fender-kit/ Hatte unser Inder auch schon verlinkt. Für einen Freund. Plasma-Scheiben in originaler Optik. Bearbeitet: 24. September von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 24. September #10202 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September Könnte man auch selbst finden wenn man möchte. https://www.valcasgarage.com/product/e30-cabrio-front-fender-kit/ Hatte unser Inder auch schon verlinkt. Für einen Freund. Plasma-Scheiben in originaler Optik. Ich habe ja auch eigentlich nach Empfehlungen gefragt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 24. September #10203 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September Für einen Freund. Plasma-Scheiben in originaler Optik. 295.000km Schmeiß weg den Eimer!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. September #10204 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September am vor 4 Minuten schrieb emmac: 295.000km Schmeiß weg den Eimer!! Grad mal eingefahren. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 25. September #10205 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September am vor 13 Stunden schrieb emmac: 295.000km Schmeiß weg den Eimer!! Deiner ? Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 25. September #10206 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September Meiner ist noch hoffnungsloser als alle Bastelbuden vom René in Summe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 25. September #10207 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September am vor 4 Minuten schrieb emmac: Meiner ist noch hoffnungsloser als alle Bastelbuden vom René in Summe Naja....wenigstens glänzt er optisch Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 25. September #10208 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September heute mal wieder bei meinem Schrauber vorbeigeschaut, der kommt auch zu nix M40 1. _Hd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. September #10209 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September am vor 16 Stunden schrieb RS-Tuner: Könnte man auch selbst finden wenn man möchte. https://www.valcasgarage.com/product/e30-cabrio-front-fender-kit/ Hatte unser Inder auch schon verlinkt. Für einen Freund. Plasma-Scheiben in originaler Optik. Zeige mal im dunklen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. September #10210 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September am vor 1 Stunde schrieb Scheineiliger: Zeige mal im dunklen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. September #10211 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September Ah… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 26. September #10212 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September Die Front ist total krumm und der Schlossträger schief. Interessanterweise hat der Airbag nicht ausgelöst. Das hätte ich erwartet. KIAs neuster Wurf… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 26. September #10213 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 26. September #10214 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September am vor einer Stunde schrieb BMW_Classic: Die Front ist total krumm und der Schlossträger schief. Interessanterweise hat der Airbag nicht ausgelöst. Das hätte ich erwartet. Hol mal etwas weiter aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 26. September #10215 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September am vor 3 Stunden schrieb ripeete: Hol mal etwas weiter aus... Schwer zu erklären. Von vorn auf den Wagen geschaut, ist die ganze Front schief, von links nach rechts ist der Schlossträger sichtbar nach hinten verrückt. Die Motorhaube staucht auch zur Fahrerseite deutlich weiter zur Fahrgastzelle. Achse sieht als Laie (noch) gerade aus, zumindest, wenn die Räder zum Radhaus betrachtet werden. Aber ich bin weder Fahrzeugingenieur noch Schadensgutachter. Ich wollte nicht mehr Fotos machen und habe auch das Kennzeichen retuschiert, da ich sehr stark davon ausgehe, dass der Berliner Halter auf eigener Achse mit dem Schaden wieder nach Deutschland zurückfahren wird. An der Grenze wird er sehr wahrscheinlich ohnehin rausgezogen. Ich habe schon (augenscheinlich) kleinere Schäden mit ausgelösten Airbags gesehen als diesen ohne, daher meine Verwunderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 26. September #10216 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September Dort vorne sind aktuelle Wagen weicher gestaltet, Sprichwort Fußgängerschutz. Mit preiswerten und gebrauchten Teilen ein Projekt für den praktisch veranlagten Heimwerker. So wie die meisten mit ihren E30 angefangen haben…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 26. September #10217 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September Du hast also irgendein Auto einfach irgendwo abgelichtet. Ich hätte gedacht, vielleicht du selbst hast einen Unfall gehabt, oder whatewer.... Und zum Trümmer, und generell zu Elektro-, bzw. modernen Autos: warum hat man die Menscheit vergessen, Felgen, die wie Felgen aussehen, zu bauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 26. September #10218 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September Man hat ja auch ein Auto entworfen, das von vorne wie ein Boiler aussieht, flächig wie ein Nachtspeicher und dazu das Gewicht.. Da schaden die Räder, die wie Ventilatoren aussehen auch nicht mehr. Leergewicht 2612 Länge 5015 mm Breite 2263 mm Ach ja: 82380€ Grundpreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 26. September #10219 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September Jetzt macht mal diesen Wagen nicht schlecht. Der rettet schließlich das Klima☝🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 26. September #10220 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September am Am 25.9.2024 um 10:28 schrieb helheb: heute mal wieder bei meinem Schrauber vorbeigeschaut, der kommt auch zu nix M40 1. _Hd Gebe 500 für Export Brudi. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven H. Geschrieben: 27. September #10221 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September (bearbeitet) Hier noch 4 Bilder, von unserem kleinen Treffen auf dem Oldtimertreffen in Usingen. Letzte Bild meine Frau und meine Wenigkeit. Wünsche Euch ein schönes Wochenende Grüße aus Friedberg/Hessen Bearbeitet: 27. September von Sven H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 27. September #10222 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September Kleiner Gruß aus Osteuropa (Grenze PL/CZ): hervorragende Straßen, Tunnel, Wildbrücken und Raststätten mit Spielplätzen und sauberen Toiletten. Davon können wir in DE nur noch träumen. Welch‘ schöne Gegend: Wer sagt, dass es einsame Landstraßen in malerischer Kulisse nur in den USA gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 27. September #10223 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 100% Zustimmung 👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 27. September #10224 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September am vor 1 Stunde schrieb BMW_Classic: Kleiner Gruß aus Osteuropa (Grenze PL/CZ): hervorragende Straßen, Tunnel, Wildbrücken und Raststätten mit Spielplätzen und sauberen Toiletten. Davon können wir in DE nur noch träumen. Für CZ kann ich es bestätigen: saubere und kostenlose Toiletten, noch dazu kostet der Treibstoff an der Autobahn nahezu gleich, wie sonst überall. Autobahn praktisch ohne Baustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 27. September #10225 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September (bearbeitet) Kein Wunder, haben wir ja gerade erst alles Bezahlt. https://www.tagesschau.de/europawahl/eu/finanzen-106.html Ach ja Bild: Bearbeitet: 27. September von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.