Michel A. Geschrieben: 5. Januar 2016 #6276 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2016 Sensor ist bestellt. Jetzt muss nur noch die Drehzahlnadel neu lackiert werden und dann gehts ans Verkabeln Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 5. Januar 2016 #6277 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2016 vVFL meets VFL Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 5. Januar 2016 #6278 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2016 Sensor ist bestellt. Jetzt muss nur noch die Drehzahlnadel neu lackiert werden und dann gehts ans Verkabeln Foto 05.01.16, 19 30 43.jpgFoto 05.01.16, 20 33 05.jpg Welchen Sensor nimmst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. Januar 2016 #6279 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 (bearbeitet) Hochzeithttp://up.picr.de/24187320ue.jpg ...Glückwunsch. Uns beiden... Welches Weiß hast du verwendet ? Bearbeitet: 6. Januar 2016 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 6. Januar 2016 #6280 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 Welchen Sensor nimmst du? Laut Information vom Gert geht die M3 Anzeige nur mit M3 Sensor. Also habe ich diesen bestellt. Kostet beim Leebmann mit Rabatt um die 28€. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 6. Januar 2016 #6281 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 (bearbeitet) ...Glückwunsch. Uns beiden... Welches Weiß hast du verwendet ?Sieht gut aus, nur schade dass es kein M20 ist Farbe ist das originale Alpinweiß II, allerdings als 2 Schicht Lack mischen lassen (also Basislack + Klarlack) Bearbeitet: 6. Januar 2016 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 6. Januar 2016 #6282 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 @Michel Sieht gut aus! Was zahlt man für die ölanzeige momentan? VG Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 6. Januar 2016 #6283 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 Gute Frage. Einzeln gibt's die wohl kaum. Und gebrauchte M3 Tachos kosten ja auch mittlerweile entsprechend.Hab die Anzeige noch in meinem Fundus entdeckt Daneben noch ein 280er Hartge Tacho aber aufgrund der brachialen Leistung meines M42 wohl noch zu wenig Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 6. Januar 2016 #6284 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 Mehr Winter - endlich die erste Fahrt bei geschlossener Schneedecke für diesen Winter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 6. Januar 2016 #6285 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 diesen Winter Hä?! Is doch schon Frühling...oder?! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 6. Januar 2016 #6286 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 Hä?! Is doch schon Frühling...oder?! Heute Mittag war Frühling bis Frühsommer, dann ganz kurz Herbst und jetzt wieder (oder endlich mal) Winter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 6. Januar 2016 #6287 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2016 (bearbeitet) @Michel Sieht gut aus! Was zahlt man für die ölanzeige momentan? VG Felix Hab mir im November den 320is-DZM beim Freundlichen gekauft... ca 200,-€ mit MwSt. Bearbeitet: 6. Januar 2016 von Laechler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 7. Januar 2016 #6288 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2016 Gut zu wissen Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 8. Januar 2016 #6289 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2016 Noch mal was vom Herbst 2013 , ja,die Handschühchen sind mittlerweile weg! - ich hatte damals ne OP an der linken Hand,war nur zum Schutz! Frohes Neues auch von mir noch nachträglich an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. Januar 2016 #6290 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2016 (bearbeitet) Zwei Finger am Lenker reichen:DWirkt fast schon unecht sauber die Büchse.Aber wie sitzt du denn? Bist du 2,10? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Bearbeitet: 8. Januar 2016 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 8. Januar 2016 #6291 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2016 Ich bin nur gut 1.8 Meter mein Vater 1.88. im e30 muss der Sitz bei ihm ganz hinten sein. Ich Sitze recht gerade und hinter mir kann jemand sitzen. Sogar recht bequem... Lange Beine und lange arme machen oft echt was aus. Wenige cm sorgen da echt dafür das man teilweise Autos nicht fahren kann. Mx5 passte bei mir perfekt mein Vater konnte den nicht fahren. (Altes Modell) selbst der z3 war meinem Vater zu klein. Der z4 passt gerade so. Aber viele Leute liegen ja im Auto... . ich kann so nur noch schlechter fahren als sowieso schon. Mein Onkel ist 1.93 und der sitzt im golf4 nicht mal ganz hinte. Er ist Bauer und fährt mehr Trecker als auto. So sieht auch der Fahrersitz aus. Sieht echt kurios aus aber 35 Jahre unfallfrei und am Tag 120km ... Da muss ich mir den Kommentar verkneifen. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 9. Januar 2016 #6292 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2016 Das 8mm Superweitwinkel verzerrt extrem alles,was von der Kamera nach hinten weg geht,also besonders die Beine Sitz ist zwar ganz hinten,aber Lehne steht recht steil,Arme in der Haltung immer noch angewinkelt,passt also Bin 1,87m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 10. Januar 2016 #6293 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2016 https://youtu.be/tLXHW6BDVeQ Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 11. Januar 2016 #6294 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2016 Ninety Mile Beach. Schon wieder über 6 Jahre her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 16. Januar 2016 #6295 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2016 (bearbeitet) https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160116/98eb2168207fc318549849dc3b5b2b09.jpg Bearbeitet: 19. Januar 2016 von Stefan16V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 24. Januar 2016 #6296 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2016 will nur schauen ob ich Bilder hochladen kann. Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag GaragenWerke Geschrieben: 25. Januar 2016 Beliebter Beitrag #6297 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2016 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1t6emlw5r3i.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/31w8x60vmef.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2s5n8lu0gyh.jpg Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Januar 2016 #6298 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2016 Äusserst sauber! Schade das man so wenig zu sehen bekommt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 25. Januar 2016 #6299 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2016 (bearbeitet) Einfach einer der schönsten BMW´s Ever Bearbeitet: 25. Januar 2016 von Getunt Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt66 Geschrieben: 26. Januar 2016 #6300 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2016 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1t6emlw5r3i.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/31w8x60vmef.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2s5n8lu0gyh.jpgwann soll er denn mal paar kilometer fressen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.