derschwen Geschrieben: 10. November 2015 #6151 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2015 Ja Mann! A world beyond Mett&M30. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 10. November 2015 #6152 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2015 Öldiskussionen sind ja sooo von gestern, Bierdiskussionen sind jetzt angesagt. Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. November 2015 #6153 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2015 Ist aber einer Öldiskussion durchaus ebenbürtig:D Der Amisuppe kann ich nix abgewinnen. Dünn & eher fad.Dann doch lieber den Rotwein.Oder weiß und trocken, neue Welt am liebsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 10. November 2015 #6154 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2015 Ich mag Chile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 10. November 2015 #6155 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2015 Ich mag Chile. MontGras Reserva Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 10. November 2015 #6156 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2015 Brunello di Montalcino Gerüchten zufolge, wird der nächste Spitzenjahrgang der 2012er werden. Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 10. November 2015 #6157 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2015 Kling gut Dantler...mein "Hauswein" ist seit Jahren der Montes Cabernet Mit Italienern hab ich's noch nicht so, bis auf Banfi Cum Laude - der ist echt gut für das Geld, obwohl preislich schon nicht mehr "für jeden Tag". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 10. November 2015 #6158 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2015 ...ich mag intensive trockene Weine mit Noten von Tabak und Leder. Taurasi Radici ist ein Geheimtipp für einen romantischen Dinner zu zweit. Der ist Kräftig, aber auch fruchtig. Frauen lieben diesen Wein. Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 10. November 2015 #6159 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2015 Wasn das hier für ne elitäre Versammlung? Trollinger müsst ihr trinken Männer, Trollinger! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 10. November 2015 #6160 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2015 (bearbeitet) Isch trinke gar keine Alkohol aber wenn dann z.B.: http://www.superiore.de/Wein/Toskana-Montepulciano/Poderi-Boscarelli/Vino-Nobile-di-Montepulciano-Nocio-dei-Boscarelli-DOCG-2010.html http://www.superiore.de/Wein/Toskana-Bolgheri/Argentiera/Bartholomaeus-Merlot-Toscana-IGT-2011-in-Original-Holzkiste.html Für den Rinderschmorbraten sehr zu empfehlen: http://www.superiore.de/Wein/Venetien/C-Loredan-Gasparini/Falconera-Merlot-Colli-Trevigiani-IGT-2011.html Den kann man dann auch noch dazu trinken. Bei 3-4 Flaschen im Jahr darfs schon lecker sein. Bilderfred: Na dann, Weinfest Bardolino 2015, sogar mit BMW Bearbeitet: 10. November 2015 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. November 2015 #6161 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2015 Ihr Schöngeister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. November 2015 #6162 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2015 Ihr Schöngeister. Aber auch erst wenn die Pulle leer ist. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raphael Geschrieben: 11. November 2015 #6163 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2015 Mein Bild von 31.10.15 http://abload.de/img/20151031_092002h0syn.jpg Der Nebel hatte sich zum Glück noch verzogen, aber auf dem Bild macht er sich gut Zitieren Mein Blog http://www.abload.de/img/parkhaus023www6xpc7.jpg gibt's hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. November 2015 #6164 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2015 Du hast da Unkraut auf der Haube. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 11. November 2015 #6165 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2015 Bestimmt von nem Ausflug in den Acker;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 11. November 2015 #6166 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2015 Onyx is Lecker... Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 11. November 2015 #6167 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2015 (bearbeitet) Isch trinke gar keine Alkohol aber wenn dann z.B.: http://www.superiore.de/Wein/Toskana-Montepulciano/Poderi-Boscarelli/Vino-Nobile-di-Montepulciano-Nocio-dei-Boscarelli-DOCG-2010.html http://www.superiore.de/Wein/Toskana-Bolgheri/Argentiera/Bartholomaeus-Merlot-Toscana-IGT-2011-in-Original-Holzkiste.html Für den Rinderschmorbraten sehr zu empfehlen: http://www.superiore.de/Wein/Venetien/C-Loredan-Gasparini/Falconera-Merlot-Colli-Trevigiani-IGT-2011.html Den kann man dann auch noch dazu trinken. Bei 3-4 Flaschen im Jahr darfs schon lecker sein. Bilderfred: Na dann, Weinfest Bardolino 2015, sogar mit BMW Wolferstätter Weizen am besten noch mit Cola Perfekt zum Essen Damit ich auch was dazu gesagt habe Bearbeitet: 11. November 2015 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 11. November 2015 #6168 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2015 Weinfest Bardolino 2015 Uiii, schön! In Bardolino war ich auch schon 3 Mal, das eine Mal (2009) habe ich die Hälfte des Urlaubs damit verbracht, für meine theoretische Führerscheinprüfung zu lernen. Das war noch so richtig oldschool mit den Papierbögen. Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 11. November 2015 #6169 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2015 (bearbeitet) Wolferstätter Weizen am besten noch mit Cola Perfekt zum Essen Damit ich auch was dazu gesagt habe Letztes Wochenende im Brauhaus am Nachbartisch: Gast: "Einmal mit einem Schuss Cola bitte",Köbes: "Hier wird nicht gemischt, ich bring dir ne Limo" Bearbeitet: 11. November 2015 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 11. November 2015 #6170 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2015 Letztes Wochenende im Brauhaus am Nachbartisch: Gast: "Einmal mit einem Schuss Cola bitte",Köbes: "Hier wird nicht gemischt, ich bring dir ne Limo" Bier nicht, Weizen schon Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 11. November 2015 #6171 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2015 Ich war allein dieses Jahr zwei Mal in Bardolino . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag BIZZ Geschrieben: 13. November 2015 Beliebter Beitrag #6172 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2015 Saison nun vorbei,gestern letzte Fahrt , hier noch zwei Eindrücke vom Mai diesen Jahres...Straße bis zum Horizont frei und ganz gerade , was will man mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 13. November 2015 #6173 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2015 Hast du dazu mal Belichtungszeit und Blende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 13. November 2015 #6174 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2015 Der Karosseriefalz unter der Tür schaut ganz schön mitgenommen aus, was da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 16. November 2015 #6175 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2015 Das lass ich jetzt einfach mal so stehen. Demnächst kommt mehr Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.