RS-Tuner Geschrieben: 9. Dezember 2013 #3601 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2013 Scheint recht warm bei Euch zu sein. Alle tragen T-Shirt... Gepflegte 16-18 Grad momentan.Ohne Heizung. Jeder will halt Muskeln zeigen Im Dieschörd schmeckt das Bier besser. arbeit ist das wärmste Hemd wa ^^ xD Unter anderem. Würde mich nicht wundern, wenns in der Luxusbude neuerdings ne Fußbodenheizung gibt Fußbodenheizung?Zu dekadent.Dann doch lieber ne beheizbare Klobrille! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastiano Geschrieben: 10. Dezember 2013 #3602 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 Noch zu den T-Shirts, wenn man bei Euch über Kopf arbeiten kommt, muß man sich vorher auf alle Fälle die Achseln rasieren, falls es wieder Fotos gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 10. Dezember 2013 #3603 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 Hatten wir das schon? BBS RS "Anpassung" auf 4-Loch in Thailand http://i41.tinypic.com/2m6ogp2.jpghttp://i43.tinypic.com/dykdqr.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 10. Dezember 2013 #3604 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 Erkennt ihr die Auto´s? :-o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. Dezember 2013 #3605 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 Geil wo isn das? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 10. Dezember 2013 #3606 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 Ist keiner dabei von meinem bzw. mir kommt auch keiner davon bekannt vor. Wobei, der silberne E28 relativ weit hinten,.. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 10. Dezember 2013 #3607 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 (bearbeitet) von E30Meet auf Facebook gepostet, also irgendwo Schweden, Norwegen die Richtung Edit: habs gefunden. Sind zwei Schrottplätze einmal in Dänemark einmal in Norwegen. Haben bis vor geraumer Zeit nur E30 geschlachtet. https://www.koed.dk/https://www.koed.no/ Bearbeitet: 10. Dezember 2013 von 325Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 10. Dezember 2013 #3608 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 von E30Meet auf Facebook gepostet, also irgendwo Schweden, Norwegen die Richtung Edit: habs gefunden. Sind zwei Schrottplätze einmal in Dänemark einmal in Norwegen. Haben bis vor geraumer Zeit nur E30 geschlachtet. https://www.koed.dk/https://www.koed.no/ Top Seriös... Wenn man nur dänisch könnte. Evtl. kommt man als Sachse recht weit, neue Teile heissen anscheinend "Nye Dele" Aber ich frag mich warum es sowas nicht auch in Deutschland gibt?? Vielleicht werden die Autos in Dänemark und Norwegen mehr wertgeschätzt, und nicht sofort zu nem Würfel gepresst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 10. Dezember 2013 #3609 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 Evtl. kommt man als Sachse recht weit, neue Teile heissen anscheinend "Nye Dele" Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 10. Dezember 2013 #3610 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 :cry:Ahhhhh ich will dahin @Dantler:Nu weiste auch warum alle außer Deutschland Tempobegrenzungen haben.Sonst reißts die Löcher ausm Käse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 10. Dezember 2013 #3611 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 @Dantler:Nu weiste auch warum alle außer Deutschland Tempobegrenzungen haben.Sonst reißts die Löcher ausm Käse Naja, wenn ich sehe wie viele Schrottplätze hier arbeiten, Motoren etc. werden rausgeschnitten und dann kommt der Wagen in die Presse. Egal wie nun der Zustand der Teile ist, so lässt sich scheinbar mehr Geld machen. Wenn man da teilweise sieht was an Teilen einfach weggeworfen wird bzw. im Stahlschrott landet Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. Dezember 2013 #3612 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 Aber ich frag mich warum es sowas nicht auch in Deutschland gibt?? Gibts doch bei dir da unten, der Peter hatte (zumindest vor 3 Jahren) noch min. 30 E30 da stehen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 10. Dezember 2013 #3613 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 @Dantler:Nu weiste auch warum alle außer Deutschland Tempobegrenzungen haben.Sonst reißts die Löcher ausm Käse Naja, wenn ich sehe wie viele Schrottplätze hier arbeiten, Motoren etc. werden rausgeschnitten und dann kommt der Wagen in die Presse. Egal wie nun der Zustand der Teile ist, so lässt sich scheinbar mehr Geld machen. Wenn man da teilweise sieht was an Teilen einfach weggeworfen wird bzw. im Stahlschrott landet Ich meinte den "seriösen" 4Loch Umbau da oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 10. Dezember 2013 #3614 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 Aber ich frag mich warum es sowas nicht auch in Deutschland gibt?? Gibts doch bei dir da unten, der Peter hatte (zumindest vor 3 Jahren) noch min. 30 E30 da stehen. Welcher Peter denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. Dezember 2013 #3615 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 Na der Strixi Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Dezember 2013 #3616 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 @Dantler:Nu weiste auch warum alle außer Deutschland Tempobegrenzungen haben.Sonst reißts die Löcher ausm Käse Naja, wenn ich sehe wie viele Schrottplätze hier arbeiten, Motoren etc. werden rausgeschnitten und dann kommt der Wagen in die Presse. Egal wie nun der Zustand der Teile ist, so lässt sich scheinbar mehr Geld machen. Wenn man da teilweise sieht was an Teilen einfach weggeworfen wird bzw. im Stahlschrott landet rechenbeispiel gefällig? autoverwerter "A" bekommt (laut eigener aussage) 160€ die tonne. der schrotthändler "B" nebenan verkauft das zeug gleich vom verwerterplatz weg an schrotthändler "C" der das zeug bis nach antwerpen verkauft und es auch noch frei haus liefert. und alle verdienen.... ach und da isses unwichtig wieviel plastik da mit bei ist. wichtig ist das die kiste trocken ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 10. Dezember 2013 #3617 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 :smbmw:endlich hat er wieder füße ^^ das neue diff ist auch schon da, so langsam muss der Motor her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 10. Dezember 2013 #3618 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 Ich meinte den "seriösen" 4Loch Umbau da oben Ah okay. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. Dezember 2013 #3619 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 Noch zu den T-Shirts, wenn man bei Euch über Kopf arbeiten kommt, muß man sich vorher auf alle Fälle die Achseln rasieren, falls es wieder Fotos gibt. Kannst dir auch Zöpfe flechten. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 10. Dezember 2013 #3620 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 http://img.tapatalk.com/d/13/12/11/tyjunusy.jpg 5mm Edelstahl gegen die Gefahren des Winters Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 11. Dezember 2013 #3621 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 (bearbeitet) Falscher Thread Bearbeitet: 11. Dezember 2013 von R-TO-THE-L Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 11. Dezember 2013 #3622 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Made my Day Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 11. Dezember 2013 #3623 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 naja das orginal auf englisch is irgendwie besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 11. Dezember 2013 #3624 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 :cry:Ahhhhh ich will dahin Die Preise dort sind aber ganz schön gesalzen...Manche Worte kann man sich (auch als nicht-Sachse ) so herleiten, manche sind schnell in den Übersetzer eingegeben. Wenn man sich z.B. zu einem kleinen Boardcomputer durchklickt, erscheint ein stolzer Preis von 1.116,25 Norwegischen Kronen (inkl. "mva" = Mehrwertsteuer), das sind ca. 132€! :eek: Und ähnlich sieht es bei den anderen Teilen aus. Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 11. Dezember 2013 #3625 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Norwegisch ist eigentlich die einfachste skandinavische Sprache für einen Deutschen und für die Umrechnung von NKR auf EUR gibts nen Taschenrechner auf jedem Smarty!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.