Mathes318iA Geschrieben: 23. November 2013 #3526 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2013 Nein natürlich nicht. Die anderen schreiben nur Müll und das was du schreibst ist korrekt... Dir kann es doch eh keiner recht machen. Seine Meinung sagen ja, aber warum müssen Leute wie du immer so übertrieben unsachlich sein? Und ja deine Antwort wird sein dass du nicht unsachlich bist. Du bist ziemlich unangenehm wenn jemand eine andere Meinung hat als du! Jeder soll das gut finden was er mag. Es ist okay wenn einer die neue Design-Richtung von BMW nicht mag, das kann man aber auch neutral sagen! Mein Problem ist dass ich das grundsätzliche Ablehnen von Neuwagen nicht verstehen kann. Emotional ja, technisch nicht! Und bevor das jetzt hier genau so weit führt wie in dem Thread über den neuen 2er, spar dir deine Antwort! Wenn Bilder von neuen BMW mein Bild des Tages darstellen, werde ich das auch so posten wenn mir danach ist. Dafür ist der Thread hier doch oder?! Wir leben BMW! da du der disskusion wegen dem 2er nich folgen konntest ...... tut mir leid für dich. du hast es seinerzeit nich begriffen oder begreifen wollen warum soll ich mir dann hier nochmal die finger wundtippen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 23. November 2013 #3527 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2013 Ich hab es nicht verstanden. Oh ich dummer Dummkopf... Wir leben BMW! Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 23. November 2013 #3528 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2013 Genug rumgemathest jetzt. Threadtitel beachten. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 23. November 2013 #3529 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2013 http://farm4.staticflickr.com/3737/11017660434_d940e57471_z.jpg So, E30. Maul halten jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 23. November 2013 #3530 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2013 Sorry. Back to topic! Eben meinen Ex-Touring noch im Archiv gefunden :) Wir leben BMW! Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 23. November 2013 #3531 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2013 So, E30. Maul halten jetzt. Die Felgen auf dem Roten :sabber::sabber: Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 24. November 2013 #3532 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 Mein (unschönes) Bild des Tages bzw. von Freitag- "Frankie" macht Winterpause:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 25. November 2013 #3533 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2013 Blauer Himmel, Sonnenschein....die vermutlich letzte offene Runde für dieses Jahr. Schee wars Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 25. November 2013 #3534 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2013 ungewöhnliche Farbe! Gab's den Z4 so zu bestellen? (individual-Lackierung?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 25. November 2013 #3535 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2013 War eine normal bestellbare Farbe, nennt sich "urban green". Selten ist sie aber definitiv Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 25. November 2013 #3536 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2013 ....und die Kisten gehen für einige Taler weniger über den Tisch, als der langweilige silber-grau-Einheitsbrei.....besser geht es kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 25. November 2013 #3537 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2013 Nee, silber ist derart inflationär verteilt, das ist eigentlich die billigste (Un-)Farbe. Ich vermute, nur schwarz gibts häufiger, ist aber im Gegensatz zu silber eben auch gebraucht gefragt.Irgendwo dazwischen rangieren sterlinggrau und mit leichten Abstrichen merlotrot. Urban green ist extrem selten, aktuell wird lediglich ein 2.2i angeboten (jedenfalls auf den einschlägigen Gebrauchtwagen-Börsen). Bei der geringen Zahl der Autos lässt sich da kein Preisvorteil feststellen... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 25. November 2013 #3538 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2013 Oh, dann hat sich das wohl geändert. Vor einigen Jahren gab es die Armee-Autos doch deutlich günstiger. Aber das war auch vor dem Mattschwarz- und "maskuline-Farben"-Trend. Ich mochte das urban green immer. Und eine der wenigen Farben, wo auch mal schwarz-matte Felgen gut passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 26. November 2013 #3539 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2013 http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/bampcdetagged_zpsf919ee39.jpg Meine beiden... is aber schon n paar Monate alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 28. November 2013 #3540 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2013 (bearbeitet) ...Bilder von Gestern! Das hat man davon, wenn man zu große Motoren in zu kleine Autos baut! lg Daniel Edit: Wer hat ne gebrauchte Kupplung fürn M30 für mich? Bearbeitet: 28. November 2013 von E30Country Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raphael Geschrieben: 29. November 2013 #3541 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 http://25.media.tumblr.com/2524650c9c77e5fa4ce16c3bb410870e/tumblr_mv1cv2Vkrb1rxobalo2_r2_500.jpg http://31.media.tumblr.com/527ccbf7e20d1388141bae68947125e7/tumblr_mv5040xe2E1r0brpio1_500.png Zitieren Mein Blog http://www.abload.de/img/parkhaus023www6xpc7.jpg gibt's hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 30. November 2013 #3542 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2013 Neue Klingel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B_52 Geschrieben: 1. Dezember 2013 #3543 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 Die Idee hatte ich schon vor 20 Jahren :) Zitieren Aus Freude am Fahren http://baur-point.de.vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 1. Dezember 2013 #3544 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 tata! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 1. Dezember 2013 #3545 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 Die Idee hatte ich schon vor 20 Jahren :)und als was fungiert dieser horizontale Schlitz bei alt und neu Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 1. Dezember 2013 #3546 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 Die Idee hatte ich schon vor 20 Jahren :)und als was fungiert dieser horizontale Schlitz bei alt und neu Gruß Jochen Ich schätze mal als Namensschild Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Dezember 2013 #3547 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 Nachdem der Fußbodenbelag ein halbes Jahr bei uns in der Ecke stand,sind Chris,Mirko und ich heute dazu gekommen den Belag zu verlegen.Sockelleisten werden auch noch verdübelt. http://abload.de/img/luxus-wciikva.jpg Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B_52 Geschrieben: 1. Dezember 2013 #3548 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 Schätze mal Designermodell M30 aber wieviel ccm packt die Schüssel Zitieren Aus Freude am Fahren http://baur-point.de.vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B_52 Geschrieben: 1. Dezember 2013 #3549 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 Die Idee hatte ich schon vor 20 Jahren :)und als was fungiert dieser horizontale Schlitz bei alt und neu Gruß Jochen Ich schätze mal als Namensschild Bingo Zitieren Aus Freude am Fahren http://baur-point.de.vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Dezember 2013 #3550 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 Schätze mal Designermodell M30 aber wieviel ccm packt die Schüssel Die Schüssel ist bis zu 4,4l belastbar. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.