straightsix Geschrieben: 20. Mai 2012 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2012 Das Auto ist echt ein Traum - sowohl vom Zustand sowie auch vom Endergebnis! :sabber: Fotos sind auch klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 10. September 2012 Autor #102 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 (bearbeitet) paar neue pics vom letzten WE Bearbeitet: 20. März 2015 von lauzbub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 10. September 2012 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 :sabber: Der Wagen ist der helle Wahnsinn. Einfach ohne Worte. Bild Nr.3 ist genial. Da wirkt das gute Stück wie ein Modell . Wie geht das eigentlich? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. September 2012 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Sehr fein! Die 17er stehen deinem E30 mindestens genauso gut wie die RS.Machen deinen 2-Türer sportlicher. Bild Nr.6 ist für mich das beste! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 11. September 2012 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 paar neue pics vom letzten WE,schade das die Saison sich langsam dem Ende neigt Vom Lack her hammer...richtig schick...Jedoch bisschen zu viel Keilform für meinen geschmak.. Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. September 2012 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Ohne Bildbearbeitung? Mit? Kommt teilweise sehr künstlich, trotzdem nett anzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 11. September 2012 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 fett bearbeitet, die bilder lauzbub, leg nochmal hand an der haube an! geht aber nicht mit der maus, sondern nur mitm schlüssel sonst ist der echt schick!! Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 12. September 2012 Autor #108 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2012 fett bearbeitet, die bilder lauzbub, leg nochmal hand an der haube an! geht aber nicht mit der maus, sondern nur mitm schlüssel sonst ist der echt schick!! kuckst du dir meine Bilder mit Lupe an , ich weiß was gemeint ist (sah auf dem Bild nur schlimmer aus als in echt) Aber ich hab zur Abwechslung die Bilder oben gegen die "ungeschminkten Wahrheiten" getauscht Bild 3 den Miniatureffekt kann meine Kamera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 12. September 2012 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2012 Sehr nette Bilder! Dein E30 gefällt mir unglaublich gut, GERADE weil er eine Keilform hat. Das steht dem E30 einfach ..., genauso wie die 17 Zöller, die du nun drauf hast. Da muss ich Rene recht geben, die stehen ihm ebenso gut wie die RS. Schon schick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 12. September 2012 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2012 nicht schlecht!würde gerne näheres zu deinem heckspoiler wissen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 12. September 2012 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2012 Der kommt echt gut.... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 13. September 2012 Autor #112 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2012 nicht schlecht!würde gerne näheres zu deinem heckspoiler wissen... ;) Ist der Alpina Heckspoiler Typ 157passt auf die originalen Bohrlöcher, wenn vorhanden.Ähnelt dem M Technik 1 sehr (geht nur über die Heckklappe hinaus) Vor 2 Jahren gabs den auch noch bei Alpina neu, aktuell müsstest du nachfragen k.A.Ich hab ihn komplett lackieren lassen, normal ist nur der vordere Teil lackiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 14. September 2012 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2012 Ahja... danke!Habe noch einen M-Technik 1 der auf Lackierung wartet.Nur traue ich mir nicht den Gummi mit lackieren zu lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 18. September 2012 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 sehr sehr schick ohne wenn und aber:-R Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TJ340 Geschrieben: 19. Juni 2013 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2013 He Lauzbub, wann gibt es denn mal wieder neue Pics??? Halt uns auf dem Laufenden! Gruß Zitieren Hier gehts zu unserer Website --> Fahrzeugpolsterei MACK http://u.jimdo.com/www61/o/s383cb970921d7ec6/img/i6da798900f05e219/1370805237/std/image.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 22. Juni 2013 Autor #116 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 (bearbeitet) He Lauzbub, wann gibt es denn mal wieder neue Pics??? Halt uns auf dem Laufenden! Gruß Hi,ja Bilder gibt es zum Glück immer Neue, aber es hat sich seit letzter Saison nicht allzuviel getan.Seit dem ich Pappa bin, kommt der E30 gerne etwas kürzer =) Bissl was gibts natürlich immer.Ich hab mir wieder nen Satz Alpinas 7/8 organisiert, nachdem ich meinem letzten Satz dem René zu voreilig vermacht hab.http://i7.instantgallery.de/l/la/lauzbub/800/d819921246317.jpg http://i9.instantgallery.de/l/la/lauzbub/800/bbdd421246309.jpg der originale Alpina Schaltknauf und die passenden Fußmatten sind eingezogenhttp://i7.instantgallery.de/l/la/lauzbub/800/b26dd21246307.jpg hier noch ein paar aktuelle Bilderhttp://i4.instantgallery.de/l/la/lauzbub/800/570aa21246314.jpg http://i5.instantgallery.de/l/la/lauzbub/800/eee6d21246315.jpg Bei der hier konnte ich auch nicht wiederstehen und dank dem Polsterer meines Vertrauens,sieht die Ausstattung jetzt wieder richtig Sahne aus http://i8.instantgallery.de/l/la/lauzbub/800/9380121246308.jpg Bearbeitet: 22. Juni 2013 von lauzbub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 22. Juni 2013 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 He Lauzbub, wann gibt es denn mal wieder neue Pics??? Halt uns auf dem Laufenden! Gruß Hi,ja Bilder gibt es zum Glück immer Neue, aber es hat sich seit letzter Saison nicht allzuviel getan.Seit dem ich Pappa bin, kommt der E30 gerne etwas kürzer =) Bissl was gibts natürlich immer.Ich hab mir wieder nen Satz Alpinas 7/8 organisiert, nachdem ich meinem letzten Satz dem René zu voreilig vermacht hab. Schöne Bilder!Was hast du für die alpina ausstattung gezahlt? rein interesse halber, da ich auch noch eine Abzugeben habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 23. Juni 2013 Autor #118 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2013 @325Timo hast Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. Juni 2013 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 Servus Nils!Mit den Alpina's schauts nett aus.Mit den BBS RS perfekt. Beim TJ wollt ich auch schon lange mal vorbei. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 13. Juli 2013 Autor #120 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2013 (bearbeitet) @rené die BBS sind schon perfekt, aber ohne Alpina´s geht´s einfach nicht mehr ja zum TJ wolltest schon lange mal, aber das kannst ja ruckzuck nachholen Bearbeitet: 14. Juli 2013 von lauzbub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 4. August 2013 Autor #121 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2013 (bearbeitet) .. Bearbeitet: 20. März 2015 von lauzbub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 6. August 2013 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Sehr sehr geil!!! Gefällt mir echt gut! Wann kommt die Alpina-Ausstattung rein?Passender Tacho fehlt noch, dann ist auch innen die Illusion perfekt.GrüsseMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 6. August 2013 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Sehr geil, nach wie vor, und die Alpina-Streifen stehen ihm ausgezeichnet :daumen: Fast ein unwirklich-perfekter E30 Winzige Detailkritik...der vordere Streifen auf dem linken KotflügelRichtung Grill zeigt etwas zu weit nach unten, das rechte Pendantist 10-15mm höher. VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 6. August 2013 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Sehr geil, nach wie vor, und die Alpina-Streifen stehen ihm ausgezeichnet :daumen: Fast ein unwirklich-perfekter E30 Winzige Detailkritik...der vordere Streifen auf dem linken KotflügelRichtung Grill zeigt etwas zu weit nach unten, das rechte Pendantist 10-15mm höher. VG Peter Ha! Da hat auch einer die Stege des Frontgrills verglichen, um die Höhe zu ermitteln, richtig? .. hab ich auch gesehen, finde es aber nicht dramatisch. Aber da der lauzbub es jetzt weiß, wirds ihn sicherlich ärgern ( Peter ). Ansonsten tot schick! Ich steh ja auch auf das Alpina Dekor! Bei meinem würde es aber aufgrund der Innenausstattung überladen aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lauzbub Geschrieben: 6. August 2013 Autor #125 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2013 Sehr geil, nach wie vor, und die Alpina-Streifen stehen ihm ausgezeichnet :daumen: Fast ein unwirklich-perfekter E30 Winzige Detailkritik...der vordere Streifen auf dem linken KotflügelRichtung Grill zeigt etwas zu weit nach unten, das rechte Pendantist 10-15mm höher. VG Peter Ha! Da hat auch einer die Stege des Frontgrills verglichen, um die Höhe zu ermitteln, richtig? .. hab ich auch gesehen, finde es aber nicht dramatisch. Aber da der lauzbub es jetzt weiß, wirds ihn sicherlich ärgern ( Peter ). Ansonsten tot schick! Ich steh ja auch auf das Alpina Dekor! Bei meinem würde es aber aufgrund der Innenausstattung überladen aussehen. Hehe,ja Nerven tut mich das auch, aber nicht wegen Peter, ich hab's vorher auch schon gesehen,aber wir haben die Dekore trocken geklebt und wenn dran dann dran Aber ich hab das vordere Teil schon nachbestellt,also alles wird gut @Micha wenn Dir so ein Tacho übern Weg läuft kannst ja an mich mal denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.