sachsmann Geschrieben: 20. März 2011 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 @SaxeDu sollst kochen und nicht spamen. Hab ich doch gestern Abend. Da gings nur nach dem Motto: "Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe" gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 20. März 2011 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 Jungs, ich bin am 1. Mai leider auch raus und somit dann leider auch fürs Komplette Jahr 2011, weil beim übernächsten Grillen ist mit Sicherheit mein Nachwuchs schon da.Wünsch Euch viel Spass beim Grillen!GrüsseMicha Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 20. März 2011 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 Hey, Glückwunsch !! Freu mich für dich/euch!! Da muß man Prio´s setzen, klarer Fall!!! Alles Gute für Euch!!! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 20. März 2011 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 Von mir auch alles Gute!!! Hoffentlich ein E30-Verrückter wie der Vater Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 20. März 2011 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2011 Hoffentlich ein E30-Verrückter wie der Vater Bloß nicht Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 21. März 2011 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Hey, Glückwunsch !! Freu mich für dich/euch!! Da muß man Prio´s setzen, klarer Fall!!! Alles Gute für Euch!!!dem schließ ich mich natürlich auch noch an! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 21. März 2011 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Ich werd auch erscheinen, so wie´s ausschaut bin ic bis dahin noch im lande.Werd dann mit meinem basteleimer von E30 cabrio dort ein rollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 21. März 2011 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 @ Klaus: Wenn dich diese Bastelbude überhaupt dahin bringt.... Ick freu mir scho... Diesmal komm ich auch mit dem Mülleimer.... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 21. März 2011 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Diesmal komm ich auch mit dem Mülleimer.... Warum der Ironie-Smiley? Kommste doch nicht mit Deinem Cabrio? Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 21. März 2011 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 @ Klaus: Wenn dich diese Bastelbude überhaupt dahin bringt.... Stimmt da magst du recht haben, am 6.4. hat die BMW niederlassung stuttgart die chance den eimer zu RIP´en. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 22. März 2011 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 @ Klaus: Wenn dich diese Bastelbude überhaupt dahin bringt.... Stimmt da magst du recht haben, am 6.4. hat die BMW niederlassung stuttgart die chance den eimer zu RIP´en. Dein Cab? Ich nehm den Wagen bevor BMW es in die Finger bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 22. März 2011 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Ich versteh das so, dass der einen Tüv-Termin hat? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 22. März 2011 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Ich nehm die 280km gerne auf mich und melde mich fürs E30 Grillen an! 1x E30 und ich (ggf. mit Begleitung). Da freu ich mich drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 22. März 2011 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Ich nehm die 280km gerne auf mich und melde mich fürs E30 Grillen an! 1x E30 und ich (ggf. mit Begleitung). Da freu ich mich drauf! na wenn das keine löbliche Einstellung ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 22. März 2011 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 @ Klaus: Wenn dich diese Bastelbude überhaupt dahin bringt.... Stimmt da magst du recht haben, am 6.4. hat die BMW niederlassung stuttgart die chance den eimer zu RIP´en. Ohoh....na dann mal viel Glück..... Diesmal komm ich auch mit dem Mülleimer.... Warum der Ironie-Smiley? Kommste doch nicht mit Deinem Cabrio? Oder vielleicht auch mit nem Touring......?! Mal schauen..... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 22. März 2011 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Ne hab kein TÜV termin bei BMW... sondern ventile einstellen lasen bei BMW... Muss es leider machen lassen da ich das werkzeug net habe um die tassenstössel raus zu machen.Der bock klackert im warmen zustand, und wenn er kalt ist ist er ruhig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ENER Geschrieben: 22. März 2011 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Ich werd auch erscheinen, so wie´s ausschaut bin ic bis dahin noch im lande.Werd dann mit meinem basteleimer von E30 cabrio dort ein rollen. lass uns da zusammen krach machend hinfahren... Zitieren gruss ENER e34 525i individual ex-e30 325i individualex-e30 320i touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 22. März 2011 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 mööönsch. so wies aussieht bin ich schon wieder nicht dabei. scheisse da :klatsch:Die Reiseveranstalter meinen sie müssen die Flüge zusammenstreichen, dh ich komme erst Montag aus dem Urlaub zurück. [hab ja gesagt der Termin is Scheisse ]kannst mich also wieder austragen mirko.@Rene: das mit den Shirts geht natürlich trotzdem bis 1.5. falls noch Interesse besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. März 2011 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Ich nehm die 280km gerne auf mich und melde mich fürs E30 Grillen an! 1x E30 und ich (ggf. mit Begleitung). Da freu ich mich drauf! Ich freu mich Sixxer! @scratSchmeiss do die Nähmaschine raus und häng dir'n flotten B20 eini. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 22. März 2011 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 @scratSchmeiss do die Nähmaschine raus und häng dir'n flotten B20 eini. Ich will freude am fahren haben und net freude am spurblockieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. März 2011 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 @scratSchmeiss do die Nähmaschine raus und häng dir'n flotten B20 eini. Ich will freude am fahren haben und net freude am spurblockieren... Ach na sooo groß ist der Unterschied ja nun nicht! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 22. März 2011 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 @scratSchmeiss do die Nähmaschine raus und häng dir'n flotten B20 eini. Ich will freude am fahren haben und net freude am spurblockieren... Ach na sooo groß ist der Unterschied ja nun nicht! Du willst doch blos wieder deinen alten schrott an den man bringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 22. März 2011 Autor #198 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 mööönsch. so wies aussieht bin ich schon wieder nicht dabei. scheisse da :klatsch:Die Reiseveranstalter meinen sie müssen die Flüge zusammenstreichen, dh ich komme erst Montag aus dem Urlaub zurück. [hab ja gesagt der Termin is Scheisse ]kannst mich also wieder austragen mirko.@Rene: das mit den Shirts geht natürlich trotzdem bis 1.5. falls noch Interesse besteht. Und wieder keinen schwäb. Kartoffelsalat...schade...bist erstmal ausgetragen, aber vielleicht ändert sich ja nochmal was. http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/309569d1296512597t-duke-nukem-forever-neue-screenshots-und-alle-us-packungsbilder-weinender-smilie.gif Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. März 2011 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 @scratSchmeiss do die Nähmaschine raus und häng dir'n flotten B20 eini. Ich will freude am fahren haben und net freude am spurblockieren... Ach na sooo groß ist der Unterschied ja nun nicht! Du willst doch blos wieder deinen alten schrott an den man bringen... http://www.abload.de/img/floety3lc.gif http://www.abload.de/img/smiley_emoticons_pistopb30.gif Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 22. März 2011 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 @RS TunerIch lad mich mal selbst ein beim E30 Grillen dann ne Runde in deinem 335i mitzufahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.