Zum Inhalt springen

5. Stuttgarter E30-Grillen/ Saisonauftakt


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Sehr schön Mirko, war aber zu früh wie Du selber schon angemerkt hattest. Später waren NOCH mehr e30 da. Sehr schön finde ich den zum Abschluss perfekt halb in der Wiese parkenden e30 ;-) Und ich bin ja auch drauf, bei der Begutachtung der speziellen M30 Elektrik vom "Meister" :D

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Mirco :-), werd mich am WE mal melden dann schau ma wie wir das machen.

 

Gruss Kim

 

Achja Edith sagt des Video is cool, Gott sei Dank hab ichs nich gerafft sonst hätt ich wieder schön blöd direkt in die Linse gegafft ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mirko fürs mitbringen.

zusammen mit kims kaputter dichtung müsste da eigentlich was draus zu machen sein. sonst muss ich eben weitersammeln!

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal beide Videos zusammengepackt und mit nen bissl Klang versehen hochgeladen.

 

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö.

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal wieder ein super Treffen. Location, Autos und die Leute waren Spitze!!!

Danke an alle die mitgewirkt haben.

 

Ach und Rüdi, ich hab meinen schwarzen Korb mit dem ganzen Grillzeugs in der Halle neben dem Tisch liegen lassen. Ess einfach alles auf und trink alles leer. Ich komm es bei Gelegenheit abholen :D

 

na sowas, jetzt war der Kerle mindestens schon 3x hier und der doofe schwarze Omakorb steht mir immer noch im Weg rum :D ob er noch dran denkt? egal, nächste Woche kann er in ihn der Bucht ersteigern :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal wieder ein super Treffen. Location, Autos und die Leute waren Spitze!!!

Danke an alle die mitgewirkt haben.

 

Ach und Rüdi, ich hab meinen schwarzen Korb mit dem ganzen Grillzeugs in der Halle neben dem Tisch liegen lassen. Ess einfach alles auf und trink alles leer. Ich komm es bei Gelegenheit abholen :D

 

na sowas, jetzt war der Kerle mindestens schon 3x hier und der doofe schwarze Omakorb steht mir immer noch im Weg rum :D ob er noch dran denkt? egal, nächste Woche kann er in ihn der Bucht ersteigern :D :D

 

Juhu endlich ist der Korb weg :D

Ich hab das Ding total vergessen^^

ich komm aber mal demnächst aufn Kaffe vorbei und nehm ihn dann mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...