Zum Inhalt springen

5. Stuttgarter E30-Grillen/ Saisonauftakt


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich + Begleitung + Nudelsalat (diesmal mehr und andersch)

dann kommen noch drei weitere e30 fahrer die ich mitbringe (mit e30)

 

EDIT:

 

ICH KOMME DOCH NICHT .. das is ja am 1. Mai ..... sammal habt ihr da echt nix besseres zu tun als auf nen treffen zu gehen ... Habt ihr keine Freunde???? SORRY das ich so reagire aber bin enttäuscht das man an so einem Tag nen treffen macht ... ist ungefähr so wie wenn man an Heiligabend oder am ersten Wheinachtsfeiertag nen Treffen veranstalltet ... und meine Kumpels die ich mitbringen wollte kommen da leider auch net .... bin mir da 100% sicher ... dass die mit mir am Eileswasensee liegen werden

ordentlich dabei sein und fett einen drauf machen .... euch noch viel spaß.

 

Gruß Harun

 

 

Saufen kann man die restlichen tage im Jahr auch noch. Der Tag ist für mich wie Silvester. Alle fangense an sich zu zu schütten, ICH nicht.

Und Weihnachten kannst nicht mit dem ersten Mai vergleichen. Das ist als ob du Äpfel mit Birnen vergleichst. :D

 

Und von wegen keine Freunde.... Wir treffen uns doch mit unseren Freunden am 1.5. Aber halt alle beim Rüüüüüdi. ;-)

 

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hä? Ich versteh's nicht. 8-/ Was gibt es besseres als am ersten Mai auf ein Treffen zu gehen? Zulaufen lassen kann man sich doch am Abend auch noch. Ne Stunde Sturzsaufen und gut is. :D

Gut, zugegeben, mich kratzt das Saufen nicht, bin eh Abstinenzler und werd wieder zum Fahrdienst eingeteilt.

Und den Tag werden meine Freunde auch ohne mein brilliantes Aussehen und meiner unwiderstehlichen Ausstrahlung (und vor allem meiner unbestechlichen und messerscharfen Spiegelreflexkamera :D) überleben.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht erscheinen will weil er am 1. Mai was anderes zu tun gedenkt,kann das ruhig machen.Das E30-Grillen ist kein Zwang. :meinung:

Aber für's nächste Grillen können wir ja vorher eine Umfrage machen.Da haben wir dann ca. 80 Einträge mit 40 Meinungen. :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja... Und zum Grillen komm ich natürlich auch!

Bestellt gutes Wetter ich will mit'm Cabrio kommen, es sei denn mir hilft jemand meinen Weissen aus der Tiefgarage zu bekommen....

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das pro lem ist, das es ein Rostumwandler ist und kein rostabträger. Denn das dicke zeugs was drauf is, ist vestgesessener und verrosteter bremsstaum. Der muss zuerst runter. Und wenn der unten is, dann kann man nen phosphorbad machen. Davor hat es wenig sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das pro lem ist, das es ein Rostumwandler ist und kein rostabträger. Denn das dicke zeugs was drauf is, ist vestgesessener und verrosteter bremsstaum. Der muss zuerst runter. Und wenn der unten is, dann kann man nen phosphorbad machen. Davor hat es wenig sinn.

 

Ok :freak:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das pro lem ist, das es ein Rostumwandler ist und kein rostabträger. Denn das dicke zeugs was drauf is, ist vestgesessener und verrosteter bremsstaum. Der muss zuerst runter. Und wenn der unten is, dann kann man nen phosphorbad machen. Davor hat es wenig sinn.

 

Ok :freak:

 

Staublunge sei wachsam. :freak:

 

Wenn das Entlüften nicht richtig funktioniert sollte man das Auto vorne aufbocken!

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das pro lem ist, das es ein Rostumwandler ist und kein rostabträger. Denn das dicke zeugs was drauf is, ist vestgesessener und verrosteter bremsstaum. Der muss zuerst runter. Und wenn der unten is, dann kann man nen phosphorbad machen. Davor hat es wenig sinn.

 

Ok :freak:

 

Staublunge sei wachsam. :freak:

 

Wenn das Entlüften nicht richtig funktioniert sollte man das Auto vorne aufbocken!

 

Studenten! :roll: ;-)

Bei zu viel Freizeit schaltet das Hirn wohl auf Error!? :freak: :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.5.? da kann ich ja gar nicht ....

ohne scheiß... was fällt euch ein??

 

am 1. mai hat man wichtigere dinge zu tun als mit dem auto zu fahren! macht man das bei euch da oben in deutschland nicht?

hierzulande wird der leiterwagen bepackt und den ganzen tag lang gewandert...

 

Also ich + Begleitung + Nudelsalat (diesmal mehr und andersch)

dann kommen noch drei weitere e30 fahrer die ich mitbringe (mit e30)

 

EDIT:

 

ICH KOMME DOCH NICHT .. das is ja am 1. Mai ..... sammal habt ihr da echt nix besseres zu tun als auf nen treffen zu gehen ... Habt ihr keine Freunde???? SORRY das ich so reagire aber bin enttäuscht das man an so einem Tag nen treffen macht ... ist ungefähr so wie wenn man an Heiligabend oder am ersten Wheinachtsfeiertag nen Treffen veranstalltet ... und meine Kumpels die ich mitbringen wollte kommen da leider auch net .... bin mir da 100% sicher ... dass die mit mir am Eileswasensee liegen werden

ordentlich dabei sein und fett einen drauf machen .... euch noch viel spaß.

 

Gruß Harun

 

Der 1. Mai als Termin steht!

Da gibt es auch keine Diskussion von wegen da hab ich aber anderes vor!

 

Es gibt hier auch keinen Grund uns zu maßregeln. Entweder ihr kommt, oder eben nicht. Ich jedenfalls hab besseres am 1. Mai zu tun als mir die Birne zuzuschütten. Mal abgesehen davon: Habt ihr eigentlich schonmal was vom Maikäfertreffen in Hannover gehört? Irgendwas muss die Käferszene falsch machen, dass sie sich am 1. Mai trifft anstatt sich irgendwo verstreut in der Republik ordentlich einen hinter die Binde zu kippen.

 

Bitte bedenkt eure Aussagen zum Thema 1. Mai nochmal und teilt mir einfach nur mit, ob ihr kommt oder eben nicht.

 

Danke

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, back to topic...

 

@Kai: Ich find das vierte Shirt vom Design am besten, das würde auch so meinen Vorstellungen entsprechen. Es bleibt nur ein kleines Problem, inzwischen kommen auch einige ausm e30.de zu uns, die grenzt man damit natürlich ein wenig aus.

Ich würde einfach nur Stuttgarter E30 Griller und den Nickname/ Vornamen aufs Shirt drauf drucken und für Stammpersonal eben noch den Rang/ die Tätigkeit (Grillmeister, Ordner, Rolltorsteher, Kartoffelsalatiér etc.)

 

Ich hab heut schon mit René telefoniert, wir sind uns einig, dass man die Sache am besten zweigleisig angeht. Also einmal zum selberdrucken aufs eigene Shirt (dazu nen Logo anfertigen und bereitstellen) und einmal eben übern Shop. da find ich die Idee vom Timo klasse und würde auf das Angebot auch sehr gern zurückkommen wollen, wenn es denn soweit ist...

@alle, die sich noch angemeldet haben: Ihr seid eingetragen!

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt nur ein kleines Problem, inzwischen kommen auch einige ausm e30.de zu uns

 

Und dann? Wir sind hier im E30-Talk, und wir machen unsere eigenen Shirts mit E30-Talk... Wenn die E30.de-ler auch eigene Shirts wollen, können sie genauso eigene machen wie wir hier, oder nicht? :watch:

Außerdem würde ich die T-Shirts nicht unbedingt auf des Grill-Treffen beschränken, sondern eher als E30-Talk-Shirt mit dem Nick hier "vertreiben"... :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;962653']
Es bleibt nur ein kleines Problem' date=' inzwischen kommen auch einige ausm e30.de zu uns[/quote']

 

Und dann? Wir sind hier im E30-Talk, und wir machen unsere eigenen Shirts mit E30-Talk... Wenn die E30.de-ler auch eigene Shirts wollen, können sie genauso eigene machen wie wir hier, oder nicht? :watch:

Außerdem würde ich die T-Shirts nicht unbedingt auf des Grill-Treffen beschränken, sondern eher als E30-Talk-Shirt mit dem Nick hier "vertreiben"... :meinung:

 

Nun mal sachte! :-[

Deshalb schrieb Mirko ja auch 2-gleisig!

Wer sich sein Shirt selbst bedrucken möchte,kann dies tun.Des weiteren gibt es die Möglichkeit sein Shirt übern Timo plotten zu lassen.

Und wenn hier jetzt jeder damit kommt "ich will mein Shirt so und nicht so" dann können wir das gleich sein lassen.

Mein Favorit ist das plotten übern Timo.Und das im Stil vom E30-Talk.Das ok vom Benjamin,Hausmeister haben wir!Danke! :daumen:

Und als Alternative für die Jungs & Mädels von e30.de und anderen Foren/Clubs kann man das Selbstbebügeln anbieten. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss zwar nicht, was du aus meinem Beitrag verstanden hast oder wie du es verstanden hast, aber dein Beitrag widergibt meine Meinung! :-D

 

Ich hatte verstanden, dass es keine Shirts mit E30-Talk-Aufschrift gemacht werden sollen, weil auch E30.de-ler zum Treffen kommen... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär´s denn, wenn man auf den Shirts vorne den jeweiligen Nickname / Name, wie auch immer (für die Leute von e30.de z. B.) platziert, und auf dem Rücken den e30-talk - Schriftzug im offiziellen Stil von Bild Nr. 4, nur eben nicht "e30-talk", sondern z. B. "e30 - Grill - Oberschwabentour" und darunter die jeweiligen Termine? So, wie Tournee-Shirts von Bands z. B.? Fänd´ ich ganz spaßig :D

 

Nur so ´ne Idee... :watch:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär´s denn, wenn man auf den Shirts vorne den jeweiligen Nickname / Name, wie auch immer (für die Leute von e30.de z. B.) platziert, und auf dem Rücken den e30-talk - Schriftzug im offiziellen Stil von Bild Nr. 4, nur eben nicht "e30-talk", sondern z. B. "e30 - Grill - Oberschwabentour" und darunter die jeweiligen Termine? So, wie Tournee-Shirts von Bands z. B.? Fänd´ ich ganz spaßig :D

 

Nur so ´ne Idee... :watch:

 

Dann ohne mich :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde T-Shirt-Meinungen und Anregungen hier rauslassen.

Das artet aus. Wers nicht glaubt, kann die SuFu bemühen :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub´s dir, deshalb laß´ ich´s besser :klatsch:

 

@Toni: du mußt ja nicht :heuldoch:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;962664']Ich weiss zwar nicht' date=' was du aus meinem Beitrag verstanden hast oder wie du es verstanden hast, aber dein Beitrag widergibt meine Meinung! :-D

 

Ich hatte verstanden, dass es keine Shirts mit E30-Talk-Aufschrift gemacht werden sollen, weil auch E30.de-ler zum Treffen kommen... :roll:[/quote']

 

Anscheinend anders wie du es geschrieben hast. 8-/

Nur eins ist sicher,wir machen keine üblichen E30-Talk-Shirts! :meinung:

Stuttgarter E30-Grillen kommt definitiv drauf!Und wie ich mir das vorstelle,hab ich ja schon geschrieben,siehe Seite 2 und so wie bei Kai's 2. Bild.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd vorschlagen, dass wir es so machen, wie mir grad der Sinn steht. Dann gibt's keinen Streit, weil mit mir legt sich eh keiner an. :freak: :meinung:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd vorschlagen, dass wir es so machen, wie mir grad der Sinn steht. Dann gibt's keinen Streit, weil mit mir legt sich eh keiner an. :freak: :meinung:

 

Wo du wolle? :watch: :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...