Zum Inhalt springen

5. Stuttgarter E30-Grillen/ Saisonauftakt


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Baumwolle, oder Schafswolle? :frage:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich würde sagen, die Shirts die ich Plotte, die sollten einigermaßen einheitlich sein, dann ists unkomplizierter.

Ich fände E30-talk.com irgendwo drauf schon ganz gut. Irgendwas mit Grillen und Stuttgart von mir aus auch. Wenn wir dann das alles mit Nickname draufmachen wirkts m.M. nach überladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte eines nicht vergessen, hier soll nicht organisiert werden, dass alle User ein E30-Talk-Shirt bekommen. Das ist nicht der "Wie bekomme ich ein E30-Talk-Shirt"-Thread, dafür müsst ihr woanders einen anderen Thread eröffnen!

 

Das hier ist der Stuttgarter-E30-Treffen-Thread und es soll hier auch ausschließlich um T-Shirts für dieses Event gehen, also wird auch Stuttgarter E30 Griller o.ä. drauf stehen.

 

Als Beispiel können hier die T-Shirts vom Siebener-Stammtisch SW herhalten, auf denen steht auch nur Siebener Stammtisch SW und der Name, mehr nicht. Darum geht es vorrangig.

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heigooo

Säcklwolle! :-D

 

@Timo

Hinten:



Stuttgarter E30-Grillen

by E30 Talk

 

Vorn:

Nickname

und/oder

Realname

 

:meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur das "by e30-Talk" würd ich weiter nach rechts verschieben und kleiner machen. :meinung:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist der Stuttgarter-E30-Treffen-Thread und es soll hier auch ausschließlich um T-Shirts für dieses Event gehen, also wird auch Stuttgarter E30 Griller o.ä. drauf stehen.

 

:idee: Na wenn das so ist, muss ich zugeben, ich bin hiermit am Ende der Sackgasse angekommen... :klatsch:

 

Es tut mir sorry :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heigooo

Säcklwolle! :-D

 

@Timo

Hinten:



Stuttgarter E30-Grillen

by E30 Talk

 

Vorn:

Nickname

und/oder

Realname

 

:meinung:

Der Mirko macht uns gleich nen Kopf kürzer :D:D

ich finds auch gut! Wer entwirft da mal was? vektorisiert müsste das in der Endfassung auch sein.

Einheits T-shirts? Von der Farbe etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema mit den T-Shirts hätte man besser gleich in einen eigenen Thread packen sollen. Das hier wird gerade viel zu produktiv, ich vermisse den SPAM :meinung:

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mirko: der kommentar zum termin war nicht böse gemeint. nichts für ungut :-UU :-)

bin bloß enttäuscht, dass ich wahrscheinlich aufgrund von terminkonflikten ausgerechnet beim ersten grilltreffen bei gutem wetter dieses jahr nicht dabei sein kann... das ist alles. :-(

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte man auch nen E30 andeuten so als Silhouette....

 

45835d1237749601-umfrage-shirt-e30talk2.jpg

 

Oder die Bezeichnung des wagen 325i oder 318i je nachdem .... Is allerdings nur mal so als kurzer Gedanken eingeworfen!!

 

 

 

8 Dinge braucht der Mensch

-> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich werde natürlich wieder mit dabei sein !

 

Leider ist meine Schwester an dem WE verhindert, sie schaut mal was sie machen kann und ich werd da nochmal resonanz geben.

 

Würde mich auch gern mal an Dem Futter beteiligen ! Hätte jetzt gesagt wir schauen mal was noch zusammen kommt und ich besorg dann einfach noch was passendes !? Falls der Orga jetzt schon was einfällt ich bin für Vorschläge offen !

 

Gruss Kim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte man auch nen E30 andeuten so als Silhouette....

 

45835d1237749601-umfrage-shirt-e30talk2.jpg

 

Oder die Bezeichnung des wagen 325i oder 318i je nachdem .... Is allerdings nur mal so als kurzer Gedanken eingeworfen!!

Wirkt mM nach überladen, und so wie er bei dir abgebildet ist, kannst du das mitm plotten vergessen, das müsste dann aufgebügelt werden.

Ach ja, Falls ich die T-shirts machen sollte muss das ganze vor 23. april fertig sein, weil ich bis zum 30. in Hurghada verweile :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kim, da Du der Bäckermeister bist, was bietet sich da wohl an??? :-D

 

Nur so ne Idee

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salzig, weil passend zum Fleisch/ zur Wurst.

 

Über den Umfang sprechen wir nochmal, wenn das mit dem Treffen akut wird und die Teilnehmerzahl annähernd feststeht. Sollst ja auch nicht allein Brötchen für 100 Leute mitbringen.

 

Ich trag Dich mal fest ein...

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was sachste? :D

 

 

Entweder wird der Fred hier zugespamt, oder der wird zugespamt. Früher oder später (ich geh von früher aus) wird hier eh keiner mehr durchsehen. Siehe auch die Freds von den ersten vier Treffen. :-D

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich natürlich süß! ;-)

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Lösung mit Timo am besten

 

Hinten:

 

Stuttgarter E30-Grillen

by E30-Talk.com

 

Vorn:

 

Nickname

 

Mit einer schönen Schriftart!!!

 

Und das T-shirt in schwarz vielleicht :-D

 

jo, weisses T-Shirt wäre schlecht... Das sieht nach'm grillen aus wie sau! *hihi*

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich auch ein t-shirt haben, obwohl ich vllt. beim nächsten grillen unpässlich sein werde? :-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red mal mitm Rüdi. Oder mitm Rolltorvorsteher.... :-D

 

 

Ist das mit der Dichtung noch aktuell?

 

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy

 

so dann meld ich mich auch mal an...

einige kennen mich ja schon von diversen treffen....

 

werde mit dem e30 kommen. oder besser mit der bastelprollschleuder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...