Ben85 Geschrieben: 11. April 2011 #276 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Wie sieht der Lack denn in echt aus? Mehr wie bei den Güllebildern oder mehr wie bei den aktuellen? Ich könnte mir tatsächlich auch vorstellen ein Lila Auto zu fahren Zitieren Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 11. April 2011 Autor #277 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Guten Abend! Naja den Lack zu beschrieben is echt schwer, das muss man halt wirklich mal gesehen haben hab auch schon ganz viele positive Feedbacks bekommen, nich nur von Freunden, auch von Wildfremden, egal ob Jung oder alt, das is schon echt crass, könnt ich mich ja glatt wech dran gewöhnen wie schon erwähnt, am Samstag is das BMW-Treffen in Peine, da hättet ihr die Möglichkeit ihn euch man anzuschauen Ich lad euch aber hinterher bestimmt auch noch Bilder davon hoch! Ach ja und ich hab am Freitag (für schlappe 78€ ) meine EBE von der Dekra für meine Felgen bekommen *freu...* man war ich nervös! Gruß, Ina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 30. April 2011 #278 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 Inchen? Alles okay bei dir?Brauchst du Hilfe, oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 30. April 2011 #279 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 Meinst du wegen den rechtschreibfehlern ? Inchen zeig mal Bilder von peine ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 30. April 2011 #280 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 Meinst du wegen den rechtschreibfehlern? Nicht doch... Ich würde halt gerne aktuelle, "richtige" Bilder sehen ... P.S. (...von dem Wagen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 1. Mai 2011 Autor #281 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Wie jetz Rechtschreibfehler? Klar hab ich auch ein paar aktuelle Bilder für euch, hab aber im Moment echt so viele andere Sachen im Kopf, da habs ich's voll verrafft die mal hoch zu laden... außerdem ärger ich mich im Moment über mein Auto, er scheint irgendwo Nebenluft zu ziehen und wir haben echt schon so einiges geprüft; ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut und sogar schon komplett neue Teile besorgt, aber es hat alles nix gebracht Hier trotzdem mal ein paar Pics: Beste Grüße, Ina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 1. Mai 2011 #282 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Klasse, Ina, sehr schön! Die Felgen sah ich vor einigen Tagen auf einem Astra GTC, dem standen sie deutlich besser Ich wünsche dir Erfolg bei der Fehlersuche, und viel Freude am Fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 2. Mai 2011 #283 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Die Frontansicht lässt sich noch um 100% verbessern - Kennzeichenhalter wegwerfenund das Teil in der richtigen Höhe montieren. Wer macht denn sowas, über den Stoßfängerüberstehen lassen ? Ansonsten wirklich ganz gut geworden Dein E30 Nebenluft sollte sich ja aufspüren lassen, viel Glück!VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 2. Mai 2011 Autor #284 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Ja ich weiß, der Kennzeichenhalter sitz zu hoch, aber ich hatte bis jetz keine Lust passende Löcher zu Bohren, hab halt im Moment größere Probleme *jaul...* aber es is ja auch gar nich schlecht wenn immer was zu tun is, dann wird's Einem wenigstens nich langweilig Gruß, Ina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.