Zum Inhalt springen

Erste Fotos von BMW 02 V8


blue-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 2 Jahre später...
  • 3 Jahre später...

Gabs hier eigentlich nochmal irgendwelche Erkenntnisse mit der Zulassung etc.? :-)

 

Bin die Tage im Netz über diesen tollen 02 gestolpert.

 

:drive:  :beemwe:

 

Irgenwelche Neuigkeiten verfügbar?

 

Danke

Okay, die Rübe ist schon leicht benebelt, aber ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker Wagen - wirklich!

 

Richtig sauber umgebaut, er sollte glaub ich ursprünglich abgewrackt werden.

 

Ich bin wirklich kein Freund von absolut und auf jeden Fall muss ein Wagen original sein.

 

Aber dennoch gefällt mir ein in dem Wagen nicht - der Motor.

 

Im 02 akzeptiere ich für mich nur einen 4-Zylinder. In dem Fall muss der 4ender hochgezüchtet sein. Also M10 in hochform besser gleich "M12". Da gabs mal einen klasse E21 Umbau...

 

V8 empfinde ich als Stilbruch. Der V8 gefällt mir nicht mal im E30. Im E28 passt das Ding aber wie die Faust aufs Auge.

 

Überrollkäfig gefällt mir mittlerweile gar nicht mehr, obwohl ich bis vor 2 Jahren noch ein Fan von solchen Sachen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker Wagen - wirklich!

 

Richtig sauber umgebaut, er sollte glaub ich ursprünglich abgewrackt werden.

 

Ich bin wirklich kein Freund von absolut und auf jeden Fall muss ein Wagen original sein.

 

Aber dennoch gefällt mir ein in dem Wagen nicht - der Motor.

 

Im 02 akzeptiere ich für mich nur einen 4-Zylinder. In dem Fall muss der 4ender hochgezüchtet sein. Also M10 in hochform besser gleich "M12". Da gabs mal einen klasse E21 Umbau...

 

V8 empfinde ich als Stilbruch. Der V8 gefällt mir nicht mal im E30. Im E28 passt das Ding aber wie die Faust aufs Auge.

 

Überrollkäfig gefällt mir mittlerweile gar nicht mehr, obwohl ich bis vor 2 Jahren noch ein Fan von solchen Sachen war.

 

Sind doch nur zwei 4-Zylinder die eine gemeinsame Kurbelwelle in Rotation bringen. :freak:

 

..........ich mag den V8 eigentlich auch nur im Ami-Schlitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-UU

 

wollt mich halt hier nur wichtig machen, da ich nur 5 m von denen entfernt bin :drive:  :D


Bearbeitet: von Steff

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...