Yen90 Geschrieben: 15. November 2011 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Oder einfach adblock nutzen, dann hat man gar keine werbund Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324td Geschrieben: 15. November 2011 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 auch wenn einige jetzt wieder aufschreien....... schade um den schönen 02. so gut wie die arbeit auch ausgeführt ist, ich schliesse mich dieser meinung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 15. November 2011 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 ist ne super ausgeführte arbeit... deswegen sehe ich das jetz nicht ganz so als verlust an.... da gibt es erheblich schlimmere 02er die denken sie fahren original zum bestandsschutz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Tim Geschrieben: 18. Mai 2014 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2014 Echt fettes teil bin begeistert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 18. Mai 2014 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2014 und vor allem mal endlich videos??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartracer Geschrieben: 18. Mai 2014 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2014 und vor allem mal endlich videos??? Bisl Klang hab ich hier gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sp1 Geschrieben: 12. Dezember 2017 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2017 Gabs hier eigentlich nochmal irgendwelche Erkenntnisse mit der Zulassung etc.? Bin die Tage im Netz über diesen tollen 02 gestolpert. Irgenwelche Neuigkeiten verfügbar? Danke Zitieren Okay, die Rübe ist schon leicht benebelt, aber ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 12. Dezember 2017 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2017 Schicker Wagen - wirklich! Richtig sauber umgebaut, er sollte glaub ich ursprünglich abgewrackt werden. Ich bin wirklich kein Freund von absolut und auf jeden Fall muss ein Wagen original sein. Aber dennoch gefällt mir ein in dem Wagen nicht - der Motor. Im 02 akzeptiere ich für mich nur einen 4-Zylinder. In dem Fall muss der 4ender hochgezüchtet sein. Also M10 in hochform besser gleich "M12". Da gabs mal einen klasse E21 Umbau... V8 empfinde ich als Stilbruch. Der V8 gefällt mir nicht mal im E30. Im E28 passt das Ding aber wie die Faust aufs Auge. Überrollkäfig gefällt mir mittlerweile gar nicht mehr, obwohl ich bis vor 2 Jahren noch ein Fan von solchen Sachen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 12. Dezember 2017 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2017 :)) Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 12. Dezember 2017 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2017 Schicker Wagen - wirklich! Richtig sauber umgebaut, er sollte glaub ich ursprünglich abgewrackt werden. Ich bin wirklich kein Freund von absolut und auf jeden Fall muss ein Wagen original sein. Aber dennoch gefällt mir ein in dem Wagen nicht - der Motor. Im 02 akzeptiere ich für mich nur einen 4-Zylinder. In dem Fall muss der 4ender hochgezüchtet sein. Also M10 in hochform besser gleich "M12". Da gabs mal einen klasse E21 Umbau... V8 empfinde ich als Stilbruch. Der V8 gefällt mir nicht mal im E30. Im E28 passt das Ding aber wie die Faust aufs Auge. Überrollkäfig gefällt mir mittlerweile gar nicht mehr, obwohl ich bis vor 2 Jahren noch ein Fan von solchen Sachen war. Sind doch nur zwei 4-Zylinder die eine gemeinsame Kurbelwelle in Rotation bringen. ..........ich mag den V8 eigentlich auch nur im Ami-Schlitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NewTouring Geschrieben: 13. Dezember 2017 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2017 Der Landshuter V8 ist von der Firma MKO gebaut, die haben auch den e9 mit E39 M5 umgebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 13. Dezember 2017 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2017 Richtigerweise sind die in Wörth a.d.Isar ansässig.... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NewTouring Geschrieben: 13. Dezember 2017 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2017 Richtigerweise sind die in Wörth a.d.Isar ansässig.... Ich habe es auf das Landshuter kennzeichen bezogen. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 13. Dezember 2017 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2017 (bearbeitet) wollt mich halt hier nur wichtig machen, da ich nur 5 m von denen entfernt bin Bearbeitet: 13. Dezember 2017 von Steff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.