Zum Inhalt springen

Der "Ich hab da nen neuen Witz" Thread


Gast Ton[320]i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Darauf antworte ich sehr höflich: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt ihn unter eine Brücke!"

 

Bussgeld: 95,- Euro

Amtsgericht: 45,- Euro

Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR

 

 

 

Mein Favorit! :brüll:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ein Porsche überholt sehr knapp einen Mofafahrer. An der nächsten Ampel ist der wieder neben ihm. "Grmpf" denkt sich der Porschefahrer, und fährt auf die Autobahn. Er beschleunigt auf 120km/h, doch der Mofafahrer ist immer noch neben ihm.

"Der will sich wohl über mich lustig machen!" Er beschleunigt auf 180, 200, 230 - doch der Mofafahrer ist IMMER noch neben ihm. Er lässt das Fenster runter und brüllt: "Wohl den Tiger im Tank, was?" - "Nein, meine Jacke in Ihrer Tür!"

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Päarchen liebt sich die ganze Nacht.

 

Voller Ekstase füstert sie: "Und nun sage etwas ganz schmutziges zu mir!" Er überlegt einen kleinen Moment und sagt zu ihr:

 

"Die Küche..."

 

:D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür stehen die 4 Ringe im Audi.Logo???

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jeder Ring steht für 1000 km laufleistung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deshalb hat Opel auch nur einen, und der ist auch noch durchgestrichen.

Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Schmitt, ziemlich pikiert, zum jungen Mann aus Bayern, der ihr als zukünftiger Schwiegersohn vorgstellt wird: "Eine Frage hätte ich schon! Haben Sie denn auch Ahnen?"

Stolz wirft sich der kräftige Bayernbursch in die Brust:

"Jo freili hab i Aanen! Und wos für Aanen!!"

:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Schmitt, ziemlich pikiert, zum jungen Mann aus Bayern, der ihr als zukünftiger Schwiegersohn vorgstellt wird: "Eine Frage hätte ich schon! Haben Sie denn auch Ahnen?"

Stolz wirft sich der kräftige Bayernbursch in die Brust:

"Jo freili hab i Aanen! Und wos für Aanen!!"

:freak:

 

Aanen sagen wenn dann nur die Ösis ;-)

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Schmitt, ziemlich pikiert, zum jungen Mann aus Bayern, der ihr als zukünftiger Schwiegersohn vorgstellt wird: "Eine Frage hätte ich schon! Haben Sie denn auch Ahnen?"

Stolz wirft sich der kräftige Bayernbursch in die Brust:

"Jo freili hab i Aanen! Und wos für Aanen!!"

:freak:

 

Aanen sagen wenn dann nur die Ösis ;-)

 

Ich als Nordlicht (von den Süddeutschen auch gern als Süd-Schwede bezeichnet) mußte erst zweimal lesen...

 

Region Hannover mitohne Dialekt!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Schmitt, ziemlich pikiert, zum jungen Mann aus Bayern, der ihr als zukünftiger Schwiegersohn vorgstellt wird: "Eine Frage hätte ich schon! Haben Sie denn auch Ahnen?"

Stolz wirft sich der kräftige Bayernbursch in die Brust:

"Jo freili hab i Aanen! Und wos für Aanen!!"

:freak:

 

Aanen sagen wenn dann nur die Ösis ;-)

 

Ich als Nordlicht (von den Süddeutschen auch gern als Süd-Schwede bezeichnet) mußte erst zweimal lesen...

 

Region Hannover mitohne Dialekt!

 

 

jaja.. ich hab den Witz zwar aus ner DEUTSCHEN Internetseite kopiert (unter der Kategorie Bayern-Witze hab i den gfunden) aber hauptsach es is Ösi-Dialekt, was ?!

 

schon gut jungs.. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bayern heisst das aber wirklich eher "ooaan".

Nur weiss der Ostfriese, der den Witz ins Forum packt, das nicht und findets trotzdem lustig.

 

Edit: Lutz sagt, du sollst mal in die Shoutbox, da is auch lustig :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bayern heisst das aber wirklich eher "ooaan".

Nur weiss der Ostfriese, der den Witz ins Forum packt, das nicht und findets trotzdem lustig.

 

aber ned so lang ausgsprocha..."oan", wenn dann;-)

 

ooaan klingt eher nach "Ohren"...wos na eher "oawaschl" hoassn miassad:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keine freundlichen harleyfahrer..

 

cool sein und lächeln verträgt sich nich

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab´s den schon?

 

Was haben ein Hund und ein kurzsichtiger Frauenarzt gemeinsam?

 

 

 

 

 

Die feuchte Nase!

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

 

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Motorradfahrer kommt an eine rote Ampel bremst und fällt um. Als es grün wird steigt er wieder auf und fährt weiter. Als es an der nächsten Ampel wieder rot wird, bremst er wieder und fällt wieder um. Auch an der dritten Ampel bremst er und fällt auch hier um. Ein Autofahrer hält und fragt: "Was ist denn mit Ihnen los?" - "Mir ist meine Frau davongelaufen!" - "Aber das ist doch kein Grund an jeder Ampel umzufallen!" - "Doch, sie hat den Seitenwagen mitgenommen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Deutscher, ein Holländer, ein bildhübsches Mädchen sowie eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

 

"Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

 

"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

 

"So 'ne Schweinerei" denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

 

Der der Deutsche denkt hingegen: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"

:-D__________________________________________________________________________________

Zwei Männer haben ihre Frauen im Supermarkt aus den Augen verloren. Fragt der eine den anderen wie den seine aussehe. "Schlank, blond, grosse Oberweite". Und Deine fragt der anschliessend. "Vergiss es, wir suchen Deine!"

:devil:__________________________________________________________________

Hoch oben im Himalaya sagt Yeti zu seiner Frau: Du, ich glaube, ich habe neulich den Reinhold Messner beim Aufstieg gesehen! - Ja, gibt´s den wirklich?

:-p

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Jäger gehen auf die Jagd und wandern durch den Wald.

Plötzlich greift sich der eine an die Kehle und stürzt zu Boden.

Der andere Jäger gerät in Panik und ruft den Notarzt an:

„Ich glaube mein Freund ist tot, was jetzt?“

Der Arzt sagt:

„Beruhigen Sie sich! Zunächst einmal müssen Sie sicher gehen, dass Ihr Freund wirklich tot ist.“

Kurze Pause, dann ein Schuss. Dann kommt er wieder ans Telefon.

„OK, erledigt, und was jetzt?“

:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Duett, bestehend aus einem Blinden und einem Tauben, hat einen Auftritt..

als sie etwa 5 minuten auf der Bühne am spielen sind fragt der Blinde: "Hey, tanzen die Leute schon?" daraufhin der Taube: "Hmmm.. spielen wir schon??"

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richter: „Ich spreche Sie hiermit frei von der Anklage, Sie hätten die 10 000 Euro gestohlen.“ Angeklagter: „Ui! Prima! Heißt das, dass ich das Geld behalten darf!?“

________________________________________________________

Ein Bayer steigt zu einem Ostfriesen in den Fahrstuhl, nickt ihm zu und sagt: „Grüß Gott!“ Darauf der Ostfriese freundlich: „Tut mir leid, aber soweit fahre ich nicht...“

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...