Zum Inhalt springen

Der "Ich hab da nen neuen Witz" Thread


Gast Ton[320]i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo, du kennst dich da ja aus :-D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sie wills einfach wissen in dem Thread.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie wills einfach wissen in dem Thread.

 

In dem Forum :freak:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd sagen mal eine die sagt was sie denkt :-D

meinungsfreiheit, kennsch ?! :-o

es sollte mehr menschen mit meiner einstellung geben, finde ich !

 

 

 

was is ne blondine zwischen 2 polizisten ?!

 

 

..mal sicher nicht die dümmste :-D

 

 

und wehe ich krieg jetz wieder eine aufn deckel wegen dem ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist grün, blau und schaut traurig?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Neue im Frauenhaus! - (ich weiß, ich weiß...)

 

 

erklären bitte?

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterhalten sich zwei Tischler, sagt der eine plötzilch:

"Halt die Fräse!"

Sagt der andre:

"Ich hab doch gar nix gesägt!"

 

Zu den Kokettierungen:

Mir tut immer noch die Schnauze weh vor lauter lachen. Seit gestern Abend kann ich nirgends hingehen ohne fast loszubrüllen. :freak:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Opa fährt an einem verunfallten LKW vorbei. Überall sieht er Negerküsse auf der Fahrbahn verteilt. Also steigt er aus, geht an seinen Kofferraum, holt den Baseballschlläger raus und fängt an auf die Negerküsse einzuhauen.

Als die Polizei eintrifft und ihn fragt was er da tue, antwortet er: "Schau´n se mal ins Führerhaus, 2 von denen sind schon geschlüpft!"

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bekommt man, wenn man einen Pitbull und einen Collie kreuzt?

Einen Hund, der Dir ein Bein abbeißt und dann Hilfe holt!

 

 

“Du, Vati, was ist ein ‘Transvestit’?” – “Frag Mutti, der weiß das!”

 

 

Doktor zum Patienten: “Sie sind sterbenskrank und Ihnen bleibt nicht mehr viel Zeit!” Patient: “Wieviel habe ich denn noch?” Doktor: “Zehn.” Patient: “Zehn was? Jahre, Monate, Wochen?” Doktor: “Neun…”

 

 

Was ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus? – Der Gesichtsausdruck beim Nageln.

 

 

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein mann fährt mit seinem porsche über die autobahn und sieht von weitem schon nen trabant, der mit eingeschaltener warnblinkanlage aufm pannenstreifen steht. er bremst ab, bleibt bei dem trabi stehn und fragt ihn, ob er ihn vielleicht abschleppen soll? der trabi-fahrer schlägt das angebot natürlich nicht ab. "Falls es dir zu schnell werden sollte, dann hupst du, oder blinkst, damit ich bescheid weiß!" sagte der porsche fahrer.

so fuhren sie los. der porsche beschleunigt natürlich wie gewohnt.. der trabi klappert und kracht hinten dran und der fahrer befürchtet schon es passiert bald was.. hecktisch fängt er an zu hupen und zu blinken, doch der porsche scheint es nicht zu merken und donnert schliesslich mit 230 durch ne radarkontrolle..

der polizist im streifenwagen gibt sofort einen funkspruch durch: "Achtung, achtung leute, ihr erratet nicht, was wir grad blitzt ham! fährt ein porsche volle möhre mit 230km/h vorbei und am arsch hat er nen trabant kleben, der scho hupt und blinkt, weil er ihn ned überholen lässt!!"

 

:brüll::brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polizeikontrolle:

Es wird ein Autofahrer wegen Geschwindigkeitsüberschreitung von einem Polizist angehalten, und es entwickelt sich folgendes Gespräch:

"Kann ich mal ihren Führerschein sehen?"

"Tut mir leid, ich habe keinen, den habe ich wegen Trunkenheit am Steuer abgeben müssen."

"Oh, dann die Fahrzeugpapiere?"

"Habe ich nicht, das Auto habe ich geklaut, aber ich glaube ich habe Papiere gesehen als ich meine Pistole in das Handschuhfach legte."

"Pistole?????"

"Ja, Pistole...... mit der habe ich die Eigentümerin dieses Fahrzeuges erschossen, sie liegt im Kofferaum."

"Da liegt eine Frau im Kofferraum? Tot?"

"Ja sicher!"

Der Polizist ruft nun erstmal ein paar Kollegen zur Hilfe, seine Waffe im Anschlag auf den Fahrer. Ein paar Minuten später ist das Auto von Polizisten umringt, und ein Oberkriminalkommissarrat wendet sich an den Autofahrer:

"Den Führerschein bitte!"

"Hier, bitteschön."

Der Führerschein ist in Ordnung.

"Ihre Fahrzeugpapiere, bitte!"

"Hier, mein Herr."

Die Fahrzeugpapiere sind auch in Ordnung.

"Machen Sie mal ganz langsam und vorsichtig das Handschuhfach auf!"

"Okay........"

Nichts ist im Handschuhfach.

"Steigen Sie aus und öffnen Sie den Kofferraum!"

Einen Moment später ist der Kofferraum auf, es befindet sich nichts darin.

"Das verstehe ich nicht, mein Kollege sagte das Sie keinen Führerschein und keine Fahrzeugpapiere besitzen, jedoch eine Pistole und eine Leiche im Auto haben sollen......!"

"Sicher hat Ihnen dieser alte Lügner auch erzählt, ich sei zu schnell gefahren, wie?!"

 

 

Radarkontrolle:

Heute habe ich auf der Bundesstrasse richtig Gas gegeben (ich bin eigentlich nur 10 km/h zu schnell gefahren). Als ich unter einer Brücke fuhr hatte ich das Unglück, von einem Bullen mit einer Radar-Pistole erwischt zu werden.

Er hat mich herüber gewunken und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen, das wir alle so sehr zu schätzen wissen, fragte er mich: "Wohin so schnell, junge Frau?"

Ich antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"

"So, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"

"Ich bin Afterstreckerin!"

"Af..Afterstreckerin?" stotterte er. " Und was genau macht eine Afterstreckerin?"

"Also", fing ich an,"zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich bis er ungefähr zwei Meter breit ist."

"Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter grossen Ar***loch, bitteschön?"

Darauf antworte ich sehr höflich: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt ihn unter eine Brücke!"

 

Bussgeld: 95,- Euro

Amtsgericht: 45,- Euro

Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR

 

 

Zugtoilette:

Ein Fahrgast im ICE 573 mußte dringend die Toilette benutzen, aber die Herrentoilette war besetzt. Die Betreuerin erkannte seine Not und erlaubte ihm die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn aber eindringlich vor den dort angebrachten Knöpfen "WW2, "WL", "PQ" sowie "ATE" zu betätigen.

 

Doch die Neugier des Herrn war so groß, daß er dann doch noch den Knopf "WW" drückte.

Ein warmer Wasserschwall umspülte sein Hinterteil.

 

Angenehm überrascht drückte er den Knopf "WL". Gleich darauf trocknete warme Luft seinen Hintern.

 

Toller Service, dachte er.

 

Er drückte den Knopf "PQ" und eine große Puderquaste puderte ihn mit dezent duftendem Puder ein. Alle Achtung, die Mädels werden richtig verwöhnt dachte er Entzückt drückte er den Knopf "ATE" und wachte Stunden später im Krankenhaus auf.

 

Erschreckt klingelte er nach der Schwester und fragte, ob der ICE 573 entgleist sei. Die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Betreuerin nicht befolgt und den Knopf "ATE " (Automatischer-Tampon-Entferner) gedrückt.

 

Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein Penis läge wohl verpackt unter dem Kopfkissen.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...