Zum Inhalt springen

Der "Ich hab da nen neuen Witz" Thread


Gast Ton[320]i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Treffen sich drei Frösche auf einer Seerose. Sagt der erste Frosch: „Quak“, sagt der zweite: „Quak Quak“, sagt der dritte Frosch: „Quak Quak Quak".

Dann erschießt der erste Frosch den dritten.

Fragt der zweite Frosch: „Warum hast du das getan?“

Sagt der erste Frosch: "Er wusste zuviel!"

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aus der Kategorie BW-Witze:

 

Sitzen 3 Spieße beim Kaffee und unterhalten sich, welche Teilstreitkraft die mutigsten Soldaten hat. Der Marinespieß ruft einen Matrosen herbei und befiehlt ihm: "Steigen sie auf den 40m hohen Mast und sägen ihn unter sich weg". Er tut es (rumms) und der Spieß sagt: "Seht ihr, das ist Mut"

"Lächerlich" sagt der Heeresspieß und ruft einen Schützen herbei. "Springen sie in den reißenden Gebirgsbach und tauchen sie mir den 100kg schweren Felsbrocken hoch!". Der Schütze springt und taucht den Brocken hoch (versucht es zumindest). "Seht ihr, das ist echter Mut"

"Pfffft" sagt der Luftwaffenspieß, ruft einen Flieger herbei und befiehlt ihm "Gehen sie zum Automaten und holen mir ein Päckchen Zigaretten". Der Flieger zeigt ihm den Stinkefinger und sagt "Hol sie dir doch selber du ******och".

"Seht ihr, DAS ist Mut"

 

Und noch einen kurzen hinterher:

 

Was schwimmt im Wasser und kann addieren?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Oktoplus.

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nennt man einen Bumerang der nicht zurück kommt?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stock.

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Bundeswehr sitzen doch alle im selben Boot...
...das Heer rudert, die Marine steuert und die Luftwaffe fährt Wasserski!

 

Der General soll kommen. Alles überschlägt sich. Alle Wege gefegt, der Bordstein weiss gestrichen, der Rasen grün, ebenso die neuen Lafetten. Nur ganz oben an die Raketenspitze kommt man nicht ran. Was nun? Der Spiess hat den rettenden Einfall: "Schmeissen wir den Farbeimer hoch, die Brühe läuft dann allein herunter." Gesagt - getan. Aber der Eimer bleibt leider oben. Was nun? Da ist der General auch schon da. Guckt in alle Ecken und nickt befriedigt. Bis er die Rakete mit dem Eimer auf der Lafette entdeckt: "Was ist das????" Alles druckst ´rum. Bis auf Gefreiten Meier: "Das ist doch der neue Neutronenreflektor, Herr General." Antwortet der: "Weiss ich selber, aber warum ist das Ding nicht gestrichen?!

 

Alle Soldaten riechen nach Wasser,...die vom Heer nach Grundwasser...die von der Marine nach Seewasser...und die von der Luftwaffe nach Rasierwasser

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Marine werden nur noch Nichtschwimmer eingestellt - die verteidigen das Schiff länger.

 

Spieß zum Wachsoldaten: "Was tun sie, wenn sich nachts eine Person kriechend der Kaserne nähert?" "Ich bringe den Herrn Oberst diskret ins Bett."

 

Ein Polizist klingelt an der Wohnungstür. "Fräulein, stimmt es, dass ihr Mann Amateurfunker ist?" - "Ja, aber ist das denn verboten?" - "Eigentlich nicht, aber eben ist die gesamte NATO-Flotte ausgelaufen."

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Arzt schiebt seinen tauben Patienten in den OP-Saal. also sie dort sind sagt der arzt langsam und deutlich: "Sie werden heute ohne Narkose operiert!" "Warum?" fragt der patient. daraufhin der Arzt: "Wer nicht HÖREN will muss FÜHLEN!" :-D

 

 

und..

wie nennt man ne Nutte am Nordpol? ne Frostituierte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Nutten in der Bar....sagt die eine: "Mainz ist echt ein Dreckloch!" ...meint die andere: "Meins auch!"

 

:freak:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist die Abschrift eines Funkgespräches, das tatsächlich im Oktober 1995 zwischen einem US-Marinefahrzeug und kanadischen Behörden vor der Käste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval Operations veröffentlicht.

 

Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

 

Kanadier: Ich empfehle, SIE ändern IHREN Kurs 15 Grad nach Süden, um eine Kollision zu vermeiden.

 

Amerikaner: Dies ist der Kapitän eines Schiffes der US-Marine. Ich sage noch einmal: ÄNDERN SIE IHREN KURS!!

 

Kanadier: Nein. ICH sage noch einmal: SIE ändern IHREN Kurs.

 

Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRÄGER „USS ABRAHAM LINCOLN“, DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIKFLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET. ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINFÜNF GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN.

 

 

Kanadier: Wir sind ein Leuchtturm. Sie sind dran.

 

 

 

Funkgespräch des Jumbojets mit ground control:

 

GC: Ändern Sie Ihren Kurs auf 3 Uhr.

JJ: Wieso?

GC: Lärmschutzmaßnahmen.

JJ: Hier, in 30.000 ft Höhe?

GC: Sie liegen auf Kollisionskurs mit einer Antonow, das wird ganz schön krachen.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tower: Geben sie Höhe und Position durch!

Pilot: Ich bin 1,80 und sitz vorne links.

 

Tower: Haben sie genug Sprit?

Pilot: Ja.

Tower: Ja, was?

Pilot: Ja, SIR!

 

Pilot: Hier Flug 314, haben fast keinen Sprit mehr.

Tower: Was? Geben sie sofort ihre Position durch, habe sie nicht auf dem Schirm.

Pilot: Wir stehen auf Runway 2 und warten auf den Tankwagen.

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Gruppe von Ingenieuren und eine Gruppe von Mathematikern fahren mit

dem Zug zu einer Tagung.

Jeder der Ingenieure hat seine eigene Fahrkarte aber die ganze Gruppe von Mathematikern hat nur eine einzige Karte. Plötzlich ruft einer der Mathematiker "Der Schaffner kommt !", worauf sich alle Mathematiker in eine der Toiletten zwängen. Der Schaffner kommt, kontrolliert die Ingenieure, sieht, dass das WC besetzt ist und klopft an die Tür : "Die Fahrkarte bitte !". Einer der Mathematiker schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch und der Schaffner zieht zufrieden wieder ab. Auf der Rückfahrt beschließen die Ingenieure, denselben Trick anzuwenden und sie kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe. Sie sind sehr verwundert als sie merken, dass die Mathematiker diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben...

Wieder ruft einer der Mathematiker "Der Schaffner kommt !". Sofort stürzen die Ingenieure auf das eine WC, die Mathematiker machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen. Bevor der letzte Mathematiker die Toilette betritt, klopft er bei den Ingenieuren an: "Fahrkarte bitte!"

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Lehrerin jung und super hübsch mit einer Wahnsinns Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse.

"Heute ..." schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"

"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!"

Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.

Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrerin etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!"

"Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"

Fritzchen erlebt drei wundervolle schulfreie Tage.

Am Montag erscheint er wieder im Unterricht.

Bis in die vierte Stunde geht auch alles gut.

Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, um sie wieder aufzuheben.

"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen, "ich seh' euch nächstes Schuljahr!"

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben eine Krähe und ein Fahrrad gemeinsam? :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Haben beide kein Kellerfenster! :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bush, Putin und Merkel stehen im Hamburger Hafen und diskutieren über ihre jeweilige U-Boot Flotte. Sagt Putin: "Unsere U-Boote sind die besten auf der Welt. Die können bis zu zwei Wochen lang tauchen." Darauf erwidert Bush: "Das ist doch noch gar nichts. Meine amerikanischen U-Boote können bis zu zwei Monate unter der Walleroberfläche bleiben."

Plötzlich blubbert es im Wasser und ein uraltes, verrostetes U-Boot taucht auf. Dir Klappe fliegt auf und der Kopf des Kapitäns guckt raus und ruft: "Heil Hitler, wir brauchen Sprit!"

 

 

:-D:-D:-D :daumen:

 

 

Jaaaa, das gefällt den Ösis :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für eine Zeitform:

"Du hättest nicht schwanger werden dürfen!"

Antwort: "Präservativ defekt!" :D

Was ist Mut? – Wenn man nur mit einer Badehose bekleidet in die Oper geht!

Was ist Übermut? – Wenn man die Badehose an der Garderobe abgibt!

Was ist Schlagfertigkeit? – Wenn die Garderobenfrau fragt: „Wollen Sie Ihren Knirps auch hierlassen?“ :hase:

Die Eltern finden im Zimmer des Sohnes ein Sado-Maso-Heft.

"Was sollen wir jetzt tun?" fragt sie ihren Mann.

"Ich glaube, es wäre besser ihn nicht zu schlagen...":popo::peitsche:

Eine Omi vor einem Kinderwagen: "Süß, der Kleine! So nett! Wie geleckt!"

Die Mutter wird rot: " Na ja, ein bisschen Bumsen war auch dabei!" :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der afrikanische Autohändler tritt vor die Tür seines Büros und schüttelt Teppich aus.

 

Da kommt sein Nachbar um die Ecke und fragt: "Na Kollege, springt er nicht an...?" :saufen:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Reklame Plackat:

(reise werbung)

 

 

Hallo liebe Deutsche! Wollen Sie mal wieder eine Mauer sehen?

 

 

 

 

 

Dann machen Sie Urlaub in China! :D

 

_________________________________

 

An der Tür eines Friseursalons sah ich mal Folgendes: ALLE DIENSTLEISTUNGEN, €10! :devil::eek:


Bearbeitet: von Ton[320]i
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehen 2 Nutten im Aufzug, sagt die eine " man, hier riecht es nach Sperma"

Sagt die andere" na man wird doch noch mal rülpsen dürfen";-)

 

Ich habe versucht, Gewicht zu verlieren. Aber irgendwie hat es mich wiedergefunden............:-D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte auch hier im Off-Topic Bereich die Forenregeln beachten. Beiträge, die auf die sexuelle Nötigung von Kindern anspielen werden umgehend kommentarlos gelöscht und der Benutzer bekommt ne Verwarnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...