Zum Inhalt springen

Wenn man jemanden liebt, muss man los lassen können, warum ist das nur so schwer?


Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge


:poppkorn:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..lässige Rock & Roll Girls genießen aber idR das Leben

 

ja was .. ich genieß mein Leben in vollen Zügen !! is ja schön, Single zu sein! :-D außerdem hab ich nen e30 dem ich jeden tag auf's neue ne Liebeserklärung abgib.. mehr braucht ma ned!! ;-)

 

ooooh ja.. freitag wird besonders geil !! ich freu mi scho soooo brutal :D yeeeeah Rockabilly Bash mit Mike Bell and the Belltones aus Finnland !! :daumen:

 

Let the good Times Roll, Baby :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..lässige Rock & Roll Girls genießen aber idR das Leben ;-)

 

Naja,..ich kenn auch Rock`n Roll Mädels,die früher mit Strapsen,Highheels,und 50er Jahre Kleidchen in der Bar auf dem Tisch getanzt haben,und jetzt ungeschminkt mit Jogginghose zum totalen Stubenhocker geworden sind,und mit ihrem Schatz Sonntags Tatort gucken. Kein Witz!! Passiert unmittelbar in meinem engsten Freundeskreis. Wenn ich überlege,wie die beiden vorher zusammen gefeiert haben,Party ohne Ende,...sie in oben genannten Outfit abends unterwegs,er ( Fitnesstrainer ) ,aufgepumpt und mit zerrissenen Jeans und Lederjacke im 80er Style die ganze Nacht wilde Partys. Und jetzt??? Könnt mich beseichen,wie s mittlerweile bei den beiden abgeht. Jeder is eifersüchtig auf den anderen,keiner darf mehr alleine abends weg,und wenn,dann nur mit zugeknöpften outfit,..man darf bloß nichts sehen,...und um 2 Uhr Nachts sind sie müde und wollen heim!!!! So ändern sich die Zeiten. Und dann wird geheult,wenn die Beziehung langweilig wird und der erste seine Gefühle verliert,dann kommt das große WARUM ? Warum läßt man eine Beziehung nur so langweilig werden? Das ist das große Problem. Ich mein,man muß ja nicht ständig so aufreizend umherrennen,das mein ich ja gar nicht,aber wie extrem sich das blatt gewendet hat. Die ganze frische vom Anfang,die verliebtheit und die wilden nächte,...alles weg!! Tja,so ist es halt in ner beziehung. Wenn man nicht immer dran bleibt und ab und zu mal was verrücktes macht,kommt die routine und der alltag und überrennt dich schneller als du laufen kannst.

 

Naja,nichts desto trotz,..Rock`n Roll Rulez !! :daumen:

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ja, dass kenne ich! Die Wildesten von "früher" sitzen mit der Mutti und den Kindern vorm Fernseher und lassen sich max. zu ner Tasse Kaffee am frühen Abend überreden :kotz:

 

..die Mädels dürfen sowieso nich mehr mit anderen Typen weg gehen, total kaputt!! ..bei so einer Vertrauensbasis kann man das Ganze auch sein lassen. ..ein Grund, warum ich Ehe und Kinder für mich konsequent ablehne.

 

Grüße

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rockmann:

 

Ich kann deine Situation nachfühlen. Mir ging es irgendwann auch mal so.

 

Aber ein Spruch bewahrheitet sich dabei: "Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht!"

 

Ein kleiner Rat für dich:

Mach einen Haken dahinter, auch wenn es dich jetzt wurmt/ schmerzt etc.

Aber ohne Schlußstrich/ Neuorientierung wirst Du immer wieder am Stock gehen.

Und es gibt auch noch andere Frauen! Versuche erstmal mit der Situation klar zu kommen, vielleicht mal mit nem Kumpel auf abends Tour gehen, ggf. was klar machen und auch mal scheisse sein.

Ja, jetzt kommen sicherlich die Moralappostel hier, aber das Leben ist kein Ponyhof und manchmal hilft es auch mal.

Single sein hat auch seine Vorteile und es werden noch genug in Frauen in dein Leben treten und auch wieder austreten.

 

Also Kopf hoch, Haken dahinter.

 

Lebe geht weida:-UU

 

PS: Wie alt bist Du denn?

 

PPS: Interessant das Single Frauen immer behaupten, sie bekämmen immer die "charmanten Männer" ab? :D


Bearbeitet: von Patrick325ic

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht fertig machen!

Stell dir mal vor ihr kommt nochmal zusammen. Im Hinterkopf hast dann die erneute Trennung???

 

Dann bist bald ganz kaputt!

Wichtig ist:

Verdreh dich nicht wegen ner Frau.

 

Such dir was neues.

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROCKY zu diesem Thema hat jeder seine Geschichte.Kein Mensch ist gleich,und jeder steckt es anders weg,den einen prägt es das ganze Leben,der andere lebt weiter als wenn nichts wäre.Nicht umsonst sind Gefängnisse mit Männer&Frauen belegt die eine Sekunde unüberlegt aus LIEBE eine Tat begangen haben die sie im Knast verarbeiten können.Genauso sind viele emotional Verhaltenskrank,die Psychatrischen Kliniken wachsen wie Pilze aus dem Boden.Jedes weitere Lebensjahr prägt unser Leben,der eine denkt es ist alles gut,und wägt sich in Sicherheit,mit EHE KINDERN,und irgendwan merkt einer der Partner er hat was verpasst,und das drama beginnt.Man sucht trost,sucht Worte anderer wie DU jetzt hier,doch keiner von uns hat dein Herz und deine Gefühle,wir können nur unsere eigenen Meinungen schreiben,doch keiner fühlt in diesem Moment wie es dir die Luft zum Leben nimmt wenn du an sie denkst,und du hofst ein Mittel zufinden das diese Scheisse ein Ende findet.Deine Gedanken nach Lösungen wie SMS,Zettelchen,und auch noch die Begegnung in der Disco am WE,dich schon nach dem Aufstehen,bis zum ins Bett gehen zerfressen.Es sind tausende Lieder und Bücher geschrieben worden,doch in diesen Krieg ziehst DU,diese Gedanken zerfressen dich,und das wird dir noch einigemale passieren.Wenn ihr von Liebe redet,dann nimmt euch mal vor wie Helmut Schmidt und LOKI alles zuüberstehen,und am Ende steht der EINE alleine vor dem Grab des anderen.Ich sage nur,dieser Mann hat diese Frau geliebt,und es ist ihm im hohen alter alles genommen worden,UND ACHTET DRAUF WIE ER DIE HALTUNG BEWAHRT:-Rgruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Wie alt bist Du denn?

jetzt werden alle sagen Junge es kommen noch viele ;-)

Rockmann ist 21 Jahre alt

 

@RR: Danke, und wieso schreibst du diesemal so sauber? ohne große buchstaben? zumindest so wenige :P

 

@all, eure beiträge haben alle wahrheit in sich, und es ist wirklich sehr schwer zu vergessen was man alles erlebt hat, und was einen zusammen geschweißt hat, ich erkenne die Frau derzeit garnicht mehr wieder... (vllt hilft noch ein Faktum... Sie ist 18)

 

Was mache ich mich Erinnerungsstücken / Geschenken?

a.) zurück geben b.) verbrennen oder wegwerfen c.) behalten um in 10 jahren drüber zu lachen?

(dazu gehört ein von mir geschriebens Büchlein über 4 Jahre Bekanntschaft von uns, ein Großes Foto von ihr, ein Liebesbrief von ihr und kleinigkeiten...)

 

mal eine kleine Umfrage an die Leute die jetzt fest vergeben / verheiratet sind usw... wieviele freundinnen hattet ihr in eurem Leben bevor ihr DIE RICHTIGE gefunden habt? das interessiert mich ...

 

iwer hatte hier geschrieben: auch mal "Schlecht" sein, ja das kann ich nur ganz schwer,... also zumindest zu frauen die mir gefallen :roll:

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rocky,im diesem Alter ist das Risiko das eine Beziehung kaputt geht sowieso hoch.Und sei froh das du sie nicht geheiratet oder geschwängert hast.Ich habe in diesem Alter auch meine grosse Liebe verloren,ist Scheisse.WEIL MATTHIAS REIM ,,VERDAMMT ICH LIEB DICH,, gesungen hat,und Steffi Graf in den Medien war,und meine freundin STEFFI hies,mehr ARSCHKARTE geht nicht.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nützliche Dinge sind,dann klar behalten und Unsinngs gleich entsorgen.

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was mache ich mich Erinnerungsstücken / Geschenken?

a.) zurück geben b.) verbrennen oder wegwerfen c.) behalten um in 10 jahren drüber zu lachen?

(dazu gehört ein von mir geschriebens Büchlein über 4 Jahre Bekanntschaft von uns, ein Großes Foto von ihr, ein Liebesbrief von ihr und kleinigkeiten...)

 

 

a) ich war damals auch knapp 20 +/- 1Jahr und meine damalige Liebe wurde dann 18. Danach war Schluß.

 

Zu den Erinnerungsstücken:

Meine sind alle in einer Kiste im Keller. Es ist ja ein Teil meines Lebens. Bei nem Umzug fällt mir das wieder in die Hand und man ließt Briefe oder schaut sich sonstige Sachen und kann sich ohne Schmerz zurück erinnern. Dann fragt man sich vielleicht, was macht die Person denn heute, sofern man keinen Kontakt mehr hat.

 

Aber das mußt Du entscheiden.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rockmann, ich sage dir nur: Kopf hoch, das Leben geht weiter.

 

Seitdem mir eine Ähnliche Geschichte passiert ist, sitze ich im Rollstuhl...

 

Das heißt, ich musste meinen geliebten Job und meine Leidenschaft ( Berufskraftfahrer und Ausbilder für wirtschaftliches Fahren im Lkw und Bus ) aufgeben.

 

Ich weiss aber mittlerweile, dass es keinen Grund gibt aufzugeben, denn es gibt immer jemanden, dem es schlechter geht! :roll:

 

Ich wünsche dir gute Genesung!

 

Gruß, Toni

 

 

Edit: Die Zeit heilt alle Wunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rollstuhl,alter Falter..............Da zolle ich dir all meinen Respekt,ich würde mir den Letzten Schuss mit ner 45er verpassen.Ich kenne da einen der ist wegen seiner Freundin vom Parkdeck gesprungen,beide Beine zertrümmert,so etwas zeigt wie weit Gefühle leiten

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bringt es trotzdem leider nichts, Frauen laufen halt nicht so zuverlässig wie Bmw 6 Zylinder ;-) ich denke langsam habe ich es gepeilt, auch wenns noch ein schwerer Werdegang wird, aber ich weiß selbst was ich wert bin und ich verkaufe mich nicht unter wert, Sie hat mehr in mir verloren als ich in Ihr, denn wäre Sie es Wert gewesen dann wäre das nicht passiert, und wir hätten zusammen gekämpft ! doch alleine tue ich garantiert nichts mehr dafür, das leben ist manchmal eine Nutte und fic*t gerne Herzen...

 

Danke RR nochmal ;-) und mal sehen was die nächsten Tage / wochen ergeben... iwann krame ich den Thread ggf nochmal raus, und werde an dem Problem gewachsen sein und wissen was ich heute noch falsch gemacht habe / falsch gedacht habe!!!

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Wie alt bist Du denn?

jetzt werden alle sagen Junge es kommen noch viele ;-)

Rockmann ist 21 Jahre alt

 

@RR: Danke, und wieso schreibst du diesemal so sauber? ohne große buchstaben? zumindest so wenige :P

 

@all, eure beiträge haben alle wahrheit in sich, und es ist wirklich sehr schwer zu vergessen was man alles erlebt hat, und was einen zusammen geschweißt hat, ich erkenne die Frau derzeit garnicht mehr wieder... (vllt hilft noch ein Faktum... Sie ist 18)

 

Was mache ich mich Erinnerungsstücken / Geschenken?

a.) zurück geben b.) verbrennen oder wegwerfen c.) behalten um in 10 jahren drüber zu lachen?

(dazu gehört ein von mir geschriebens Büchlein über 4 Jahre Bekanntschaft von uns, ein Großes Foto von ihr, ein Liebesbrief von ihr und kleinigkeiten...)

 

mal eine kleine Umfrage an die Leute die jetzt fest vergeben / verheiratet sind usw... wieviele freundinnen hattet ihr in eurem Leben bevor ihr DIE RICHTIGE gefunden habt? das interessiert mich ...

 

iwer hatte hier geschrieben: auch mal "Schlecht" sein, ja das kann ich nur ganz schwer,... also zumindest zu frauen die mir gefallen :roll:

 

ich habe glaube 4 frauen vor der richtigen gehabt wo ich dachte es sind die richtigen und jetzt bin ich endlich verheiratet und glücklich! ich kann auch nicht schlecht zu frauen sein die mir gefallen und die mir was beseuten! mit 21 denke ich hat jeder schon ma sowas erlebt, sonst würde es ja keine jugendlieben geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, das Leben ist eine versch***ene Schlampe, und unser Schicksal ist ihre Tochter. Also auch Schlampe. Und mit der Zeit müssen wir lernen, die zwei Schlampen richtig zu fi***n!

 

Weglaufen, á la 45er usw. helfen alles nichts. So feige darf man nicht sein. Irgendwann wird alles wieder gut!

Zwei Kleinigkeiten noch: Die Realität ist für Menschen, für die die harten Drogen nicht hart genug sind. Und: Das Leben ist der effizienteste Suizid! Es endet immer tödlich :devil:

 

mit 21 denke ich hat jeder schon ma sowas erlebt

 

Solche Erfahrungen gehören zum Erwachsenwerden! Der Eine stolpert daran, steht auf, und geht weiter... Der Andere stolpert, kommt langsam zu sich und braucht Hilfe um aufzustehen... Jeden Menschen treffen Gefühle auf unterschiedlicher Weise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich habe 2010 meinen inneren Krieg beendet,ein Leben das 30jahre einseitig bestimmt war,und durch die körperliche Misshandlungen durch meinen Vater von Kindheit an ein Kampf war,egal was war ich habe es besiegt,leider auch auf eine sehr harte,unfaire Art gegenüber Menschen denen ich viel bedeutete.Vielleicht hat mich dieser Gefühlsfressende Ego vor einer solchen Endscheidung zurückgehalten,es hat mich Gefühlskalt,Bindungsunfähig werden lassen,doch ich habe es nach 46j besiegt.Habe begriffen das es so nicht weiter geht,und meine Umgebung bestätigt mir das ich mir meine Wandlung nicht ausdenke.Leider ist Fakt das meine Gefühle platt sind,doch ich habe die Vaterrolle gegenüber meiner Tochter Charline gelernt,und das ist es mir Wert weiterzukämpfen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...