Zum Inhalt springen

Wenn man jemanden liebt, muss man los lassen können, warum ist das nur so schwer?


Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

ich möchte hier keine fragen beantwortet haben und keine tipps, .. es ist iwie so das ich einfach mal mein Problem offenbaren möchte...

ich habe immer gedacht ich werde nie so krass betroffen sein, das ich einfach mich so machtlos schwach fühlen würde, ich glaube ich schreibe hier rein um iwas los zu werden,

 

ich habe im Dez. 2005 ein Mädchen kennen gelernt, in einer Zeit wo ich grade erst anfing festen halt im leben zu finden, über lange zeit haben wir uns ins kleinste detail kennen gelernt, gute aber auch schlechte zeiten erlebt, freude und leid geteilt, streitigkeiten geklärt und nachgegeben, und es gab so viel besonderes was ich einfach nie vergessen werde oder vergessen könnte...

 

und dann iwann nach 3 Jahren hat sie mein vertrauen gebrochen, ich habe sie begonnen zu hassen, dafür was sie getan hat, doch wie kann man jemanden hassen den man so stark liebt? 5 monate dauerte der Hass an bis ich dann irgendwann diese Wut abgelegt habe, wie durch ein Wunder.. und wir haben uns wieder gefunden...

 

ein halbes jahr später dann, nach dem man sich wieder super verstanden hat, nach dem man wieder viel erlebt hat und sich wieder komplett gefunden hatte, kamen wir dann endlich zusammen... 26.März 2010, es war der beste Tag meines Lebens, das wofür ich fast 4 jahre gekämpft habe, kam zu stande, alles blühte auf im jahr 2010, alles was ich berührte wurde zu gold, ich habe in allen bereichen erfolge gesammelt weil ich mich einfach so glücklich fühlte... und wir haben eine schöne Zeit gehabt, nie habe ich daran gedacht es könnte so schnell zerbrechen..

 

...mitte Dezember 2010, fing es an mit kleinen streitigkeiten, die daraus entstanden das wir uns wenig gesehn haben und naja ich weiß es nicht, ich wollte alles retten, habe mich so auf Weihnachten gefreut mit ihr, wir haben jeden Weihnachtstag zusammen verbracht, aber eines fehlte mir, die nähe, das gefühl geborgen zu sein, und ich habe sie mehrfach gefragt warum es im moment so zwischen uns ist, diese distanz und kälte, sie konnte mir keine antwort geben, und ich habe gesagt, das ich so nicht damit leben kann.. und war sauer und entäuscht :( 2 tage später.. hat sie dann schluss gemacht, sie sagte, sie wäre sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher, und es könnte so nicht weiter gehn... mich hat das dann so hart getroffen, 5 Jahre so enger kontakt, alles überstanden .. und dann so ein kurzes Ende?

 

ich habe angefangen zu versuchen Sie zu vergessen, doch letzte Nacht kam wieder ein Traum der mich wieder zurück geworfen hat, und ich habe heute einen Zettel auf dem steht das sie mir fehlt, hinter den scheibenwischer ihres Autos geklemmt, mal schauen wie sie reagiert :( aber sollte ich einfach alles fallen lassen? es ist unendlich schwer...:-(

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tja, da muss jeder mal durch .. was soll man da sonst zu sagen. Wir hatten in der letzten Zeit ja genug ähnliche Threads hier im Forum. Ich glaube, das soetwas einen in den Wintermonaten auch heftiger trifft als im Sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte hier keine fragen beantwortet haben und keine tipps,

 

....vielleicht solltest du den ein oder anderen tip vielleicht doch mal annehmen,hatt glaub ich schon fast jeder mitgemacht im leben,gerade die etwas älteren unter uns..... :watch:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt mal abgesehen von den Zeitspannen nach meiner geschichte :)

 

Irgendwann wirste drüber weg sein, hoff ich zumindestens, den meine situation hat noch kein ende :)

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

VERKAUFE:
Tankdeckel in Brilliantrot
Neue BMW Tonnenlager
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja so kanns gehen.

find dich damit ab, bau weiter deinen vauacht... :-)

andere Mütter haben noch schönere Töchter, also keine Panik. du bist ja auch noch jung.

mann glaubt immer es würde nix besseres mehr kommen usw, aber das is immer so und bei jedem. liebe macht doof... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure unterstützung, ich habe so viel investiert in ihr und die Zeit war einfach klasse, und die Liebe hielt lange jahre an, auch obwohl wir nicht zusammen waren, und das erst später kam, es ist schwer...

 

und auf den Trick hat sie auch nicht reagiert, ich habe gestern mal mit ihrer Mutter telefoniert, die findet es auch sehr schade und kommt aber kaum an infos dran da ihre Tochter nicht mir ihr darüber reden will, sie hat mir nur den Tipp gegeben Abstand zu halten, mich abzulenken...

denn nur so kann Sie merken, was sie in mir verloren hat... das ist aber alles andere als einfach, nur weiß ich auch, einen anderen Weg gibt es nicht !!!

 

aber ihr habt auch recht, V8 ist jetzt bald wieder auf Nr.1... wenn das Wetter noch n tick wärmer wird, dazu wieder voll im Kraftsport einsteigen und laufen anfangen, und mehr noch auf die Schule konzentrieren...

 

"Es gibt Momente im Leben, an denen man seinen Platz behaupten muss, aber auch wieder welche, in denen man einfach Weg gehen muss!"


Bearbeitet: von Rockmann-Motorsport

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ihr habt auch recht, V8 ist jetzt bald wieder auf Nr.1... wenn das Wetter noch n tick wärmer wird, dazu wieder voll im Kraftsport einsteigen und laufen anfangen, und mehr noch auf die Schule konzentrieren...

 

Wie schon meine Vorredner gesagt haben, sowas macht jeder mal durch!

Ich bin nicht der Älteste und weiß Gott auch nicht der erfahrenste nur mein tipp.

Geh Feiern, lass es hinter dir und dass mit dem Sport ist eine verdammt gute Möglichkeit!

Bei mir hat das richtig was gebracht, war wieder richtig fitt und recht erfolgreich( Oberliega im Fußball bis mein Knie den Spaß beendete).

Aber fang bitte nicht an auf Knien ihr hinterher zu kriechen...Denn wenns nicht klappt, fühlt MANN sich nur noch schlechter:-(

 

so, das war jetzt meine Meinung zu dem Thema!

Ich wünsch dir viel Glück die SCHEI* Zeit zu überstehn!

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ich habe angefangen zu versuchen Sie zu vergessen, doch letzte Nacht kam wieder ein Traum der mich wieder zurück geworfen hat, und ich habe heute einen Zettel auf dem steht das sie mir fehlt, hinter den scheibenwischer ihres Autos geklemmt, mal schauen wie sie reagiert :( aber sollte ich einfach alles fallen lassen? es ist unendlich schwer"

 

 

...Mach´ dich nicht zum Horst, Tschüß und gut...! :bmw: :klatsch:

 

Es werden noch genügend Nervtöter, ähm, Frauen, in dein Leben treten. ;-)

 

Als mich mit knapp 17 meine erste Freundin verlassen hatte (wir waren 15 Monate zusammen), war ich auch traurig.

Und ? Kurze Zeit später hatte ich eine Neue (und kein "ich will jetzt nicht" oder ähnliches gezeter mehr :D)

Vor kurzem habe ich meine erste bei Stayfriends gesehen, ich sage nur "oh Gott", Schönheit ist vergänglich . :roll:

 

Kopf hoch + geh raus ins Leben !

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

joggen/laufen ist ein allheilmittel (für mich persönlich) und handwerkliche sachen machen!

 

bloß nicht "trauerkloß" sein und ständig an die schönen seiten der beziehung denken, schreib alles auf, was schlecht war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ordentlich mal wieder ein :saufen: gehen... Klar hat jeder mal sowas erlebt.. gerade bei einer so langen Beziehung.. Mir ging es ähnlich, "so eine tolle Frau wirst du nie wieder finden" usw.. ja ja.. Heute denke ich anders, paar Jahre weitergekommen, tolle Frau kennengelernt.. geheiratet.. tja.. so is dat Leben..

Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pit....... oh du sprichst mir aus der Seele....

vor 10 jahren ging meine ex (18) mit nem 33 jährigen durch... ich 21.....

ich hab lang gekämpft und gelitten.... kurzzeitig hatte ich sie auch mal wieder zurück....

ach gott ne was hab ich mich zum Affen gemacht....

 

jetzt 10 jahre später bin ich ja soooooooooo froh das es doch nich mehr geklappt hat... :-D:-D

 

jetzt bin ich verheiratet und hab 2 Kids.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bloß nicht "trauerkloß" sein und ständig an die schönen seiten der beziehung denken, schreib alles auf, was schlecht war

 

da geb ich ihr recht ! denn ich weiß, das macht man immer.. man denkt immer nur an die schönen Zeiten zurück.. denk auch mal an das schlechte und warum ihr ausnander seit.. hat ja n grund oder? :watch:

auf jeden fall viel ablenken und was mit kumpels machen (allein fällt man viel zu schnell in gedanken)..

und ja, es ist doch immer so dass man denkt jetzt ist alles verloren und das war meine GROSSE liebe sowas gibts nie mehr und so.. aber nach kurzer zeit ist des auch vorbei :klug:

 

viel Glück in Zukunft und lass den Kopf ned hängen ;-)

 

Lg aus Österreich :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen kommen und Frauen gehen, so ist das Leben. ..ich hab begonnen das Ganze nüchtern zu sehen. Genieße die Zeit die du mit jemanden hast und wenn sie vorbei ist kommt auch wieder eine andere und die Zeit wird auch gut.

 

"Liebe" ist übrigens eine rein religiöse Erfindung und gibt es in "echt" gar nicht. Wir mussten nur alle ne komische Sozialisationsphase durchmachen. ;-)

 

Grüße

Alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rocky ALTE SOCKE,bleib locker,selbst ich ALTER Sack finde noch genug Mädels,KOOP HOCH.....OPA RR,gib mir dein Alter und ich habe 5 Weiber,ich alter Sack muss mit 3 klarkommen......UNVERHOFT KOMMT OFT,denk dran.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konzentrier Dich auf Dein Umbauprojekt, gib im Job Vollgas, lass beim

Sport alles raus was in Dir steckt. Tue nur eines nicht...sinnlos grübeln,

gammeln, eingraben. Mach einen Haken an die Sache, egal wie schwer

Dir das sicher fällt, aber so wie Du es schilderst befürchte ich daß sie

zumindest gedanklich schon ganz woanders ist, vielleicht auch mehr als das.

 

Außerdem...Männer die einen V8-Umbau stemmen, bleiben sicher nicht lange

allein. Luschis fangen so was nämlich nicht mal an. Relax, und denk dran, die

Zeit arbeitet für Dich. Im Schnitt wird es jeden Tag etwas besser, auch wenn

man gelegentlich mal durchhängt.

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk auch mal an das schlechte und warum ihr ausnander seit.. hat ja n grund oder? :watch:
naja so recht eig nicht, also es war fast immer perfekt, ich hatte nur ein kl. Problem mit dem Vertrauen gelegentlich denn ich habe das früher mal verloren, das war sie aber alles selbst schuld, naja im endeffekt war die Entscheidende Begründung von ihr:

 

Sie sei sich ihren Gefühlen nicht mehr sicher, die luft sei raus, sie fühlt nicht mehr so wie am anfang ... (ist ja normal oder nicht???!)

 

wie reagiere ich denn wenn ich sie sehe? z.b. am Wochenende in der Disco könnte das jetzt der Fall sein...

 

Sie hat mir kurz nach dem Schluss machen noch eine SMS geschrieben, das wir es doch vllt noch mal versuchen, ich sagte aber das ich für diese entscheidung zeit brauche, und sie sagte sie braucht diese auch, naja bis heute sind 3 wochen vergangen, ... wie mir schon einige andere ältere gesagt haben und auch ihre mutter sagte... sowas kann auch 3 monate dauern oder länger,

 

sie ist soweit ich das mitbekommen habe viel viel mit ihren Freundinnen unterwegs, party/kino/ schwimmen was weiß ich, andere jungs werden denke ich auch ins Spiel kommen,

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rocky ALTE SOCKE,bleib locker,selbst ich ALTER Sack finde noch genug Mädels,KOOP HOCH.....OPA RR,gib mir dein Alter und ich habe 5 Weiber,ich alter Sack muss mit 3 klarkommen......UNVERHOFT KOMMT OFT,denk dran.....

 

das bist du wieder ;-) Typisch RR, irgendwann werden wir uns mal über den Weg laufen müssen

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kopf hoch großer.....du wirst die drei phasen durchmachen.

1. trauer....´:-(

2. dann kommt die wut.....:motz:

3. der wow effekt wenn du wem neues triffst.....;-)

 

haben wir alle swchon mal durch.und wenn du sie triffst....ignorieren,lächeln,und ihr zeigen das du stärker bist...weinen kannst du zu hause noch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...