Zum Inhalt springen

Wenn man jemanden liebt, muss man los lassen können, warum ist das nur so schwer?


Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

wie reagiere ich denn wenn ich sie sehe? z.b. am Wochenende in der Disco könnte das jetzt der Fall sein...

 

..ich würde sie vorerst ignorieren, später kann man ja immernoch gut befreundet sein

 

Sie hat mir kurz nach dem Schluss machen noch eine SMS geschrieben, das wir es doch vllt noch mal versuchen, ich sagte aber das ich für diese entscheidung zeit brauche

 

..das würde ich mir an deiner Stelle nicht antun, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

..das Leben geht weiter und es gibt echt noch andere Frauen!

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der größte Fehler war schon mal die Mutter anzurufen und vollzuquatschen!!

Des wirds ja gleich weitergegeben haben an ihre Tochter und nun fühlt die sich in die Enge gedrengt und genervt.

Stell Dir das doch mal andersrum vor,wie würdest Du reagieren wenn sie deine Mutter vollquatscht??

 

Die Welt geht deshalb nicht unter und von daher das immer vor Augen halten.

 

Zum Horst machen würd ich mich auch nicht mehr,des Zettel hinterlasen,mutter anrufen und sonstige Aktionen führen meistens zum Gegenteil und lassen einen Oft sehr dumm aussehn.

 

Frage ist Warum ihr euch nicht mehr so oft Gesehen habt,wenn es von deiner Seite aus die große Liebe war?!

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, warte doch einfach ab und wenn sie ankommt: "Ach du, ich genieße gerade die Zeit ohne dich."

 

Sowas is doch Mist, entweder ja, oder nein. Wenn sie dich einfach wenn sie Bock hat alleine lässt... dann "braucht" sie Wochen/ Monate und will dich dann zurück?

 

Sorry, ich denke ja nicht viel gutes von Menschen, meine Theorie ist dann: Sie hat versucht nen anderen zu finden, hat nicht geklappt, jetzt fehlt ihr etwas und aus der Not nimmt sie dich zurück.

 

Willst du sowas mit dir machen lassen? Und wer sagt, dass sie diese Idee nicht in einem Jahr wieder hat?

 

Sorr, dieses "Ich brauche Zeit"... "Beziehungspause" ist doch kompletter Blödsinn. Jeder Mensch kann auch in einer Beziehung Stundenlang für sich überlegen. Auch kann heutzutage jeder mal mit Freunden reden usw. . Dazu braucht man keine Pause.

 

Dazu sollten Menschen ja wissen, dass sie dem anderen mit dieser "Pause" weh tuen, ihn verletzen und sie wissen auch ganz genau, dass der andere sich nun Gedanken macht usw. .

 

Und das nur weil man selbst zu doof ist um zu wissen was man will, oder weil man doch einfach nochmal sehen will ob man nichts besseres findet?

 

Nene, wenn sowas kommt, abharken. Bei meiner Ex hab ich zwei mal Schluss gemacht, sie kam wieder an, mir hats auch gefehlt, ich Idiot hab mich dann nochmal darauf eingelassen.

Bis ich dann irgendwann klip und klar gesagt hab: "Ich kann nur eine ganz normale Beziehnung, du kannst das offensichtlich nicht und ich möchte dich nie wieder sehen." Alles gelöscht, 0 Kontakt. Wenn ich sie sehe ignoriere ich sie komplett. Gab bei den ersten malen Herzrasen/ Übelkeit :D . Aber auch das legt sich.

Selbst wenn ich sie mit nem anderen seh... lach ich innerlich und denk "Die arme Sau".

 

Ich denke ja nicht das du, so wie du es schilderst mit dieser Frau bis ans Lebensende glücklich werden kannst, denkst du das wirklich??? Und wenn das nicht so ist, ists doch super, wenn du frei bist. Da ist die Chance doch jetzt größer die passende zu finden.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

..weil man selbst zu doof ist um zu wissen was man will

..muss / kann man das immer wissen?!

 

 

Alles gelöscht, 0 Kontakt. Wenn ich sie sehe ignoriere ich sie komplett. Gab bei den ersten malen Herzrasen/ Übelkeit :D . Aber auch das legt sich.

Selbst wenn ich sie mit nem anderen seh... lach ich innerlich und denk "Die arme Sau".

..irgendwie traurig bis erbärmlich :meinung:

 

..mit dieser Frau bis ans Lebensende glücklich werden kannst, denkst du das wirklich???

..kann man mit einer Frau bis ans Lebensende glücklich werden?! ..ich glaube nicht!

Christian

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..das Herz ist schlicht und ergreifend ein Muskel der Blut durch den Organismus pumpt, nicht mehr und nicht weniger! :D

 

..aber das hilft dem TE ja nicht wirklich weiter! ..wenn man aber verstanden hat, oder auf dem Weg dorthin ist, wie das menschliche Hirn "tickt" und was die dämliche Sozialisation in unserer Gesellschaft mit uns macht, kann man sich durchaus freier machen, sieht alles nicht mehr so ernst und lebt unbeschwerter. Das betrifft alle Lebensbereiche.

 

Grüße

stoneheart


Bearbeitet: von derAlex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm..

sorry dass ich des jetz mal so sag aber: WAS'n DAS FÜR NE DOOFE ZIEGE ??? :meinung: ich mein hallo, ist ja logisch dass man nach 5 jahren nich mehr so n kribbliges feeling im bauch hat und n bisschen die luft raus ist.. das ist IMMER so !! aber solang man sich ned gegnseitig aufn sack get ists doch gut! oh man.. :roll:

 

aber eins sag i dir..

die Oide wird sich noch in arsch beißen, dass se dich gschickt hat.. (i bin a frau, i sprich aus erfahrung) weil fast alle (ich hatte bisher nur ******öcher) typen sind ******öcher.. es isch echt so.. und wenn sie denn so a glück hat und n kerl findet der sich so um sie bemüht und 5 jahre immer dran bleibt denn sollte sie den auch behalten! so einen findet se mol sicher nicht mehr so schnell! und wenn se denn sieht was se an dir hatte ist es eh schon zu spät.. denn würd i se aber nicht mehr zruck nehmen.. vor allem ist se dir scho fremd gegangen!! des hätt i ihr sowieso NIEMALS verzeiht !! :rot: die hätt ich scho lang zum mond gschossen! aber naja, musst ja du wissen..

 

ich versteh sie auf jeden fall GARNICHT!! i wär froh wenn ich mal so nen netten Kerl abkriegen würde.. aber i zieh die ******öcher hald magisch an :motz:

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i wär froh wenn ich mal so nen netten Kerl abkriegen würde

 

Könnt euch ja mal treffen :-D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen können nix mit lieben Jungs anfangen.... ;-)

Frauen jammern zwar über Machos.. aber im inneren wollense doch immer wieder solche haben... :-D

und gaaaaaaaaaaaaaaanz am schluss begreifen es auch mal die letzten das es doch besser gewesen wäre nen "normalo" zu nehmen ;-)

 

@Alex..... du hast bestimmt auch grad sowas hinter dir wa?? oder du stehst einfach nicht auf Frauen.... bzw nicht auf Frauen und NICHT auf Männer.... also NIX.... ;-)

 

@Rock....... du hast wohl das richtige für dich gefunden, aber sie hat nunmal nur Party in der Birne... Hörner abstoßen, man könnte ja nich was verpassen..... das wäre ja ganz fatal... ;-)....

 

@ Jilli... nimm einfach mal die Jungs die NICHT sabbernd und arschwippend an deinem Bein hängen..... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snup, dein Beitrag Radikal aber Wahr, ich denke ich habe davon was wichtiges gelernt / entnommen...

 

muss jetzt zur Schule, melde mich dann ausführlicher

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir sehr leid für dich, ehrlich! Aber schau, jede Tür, die man zuschlägt, öffnet auch wieder eine neue, und so musst einfach leben! Es gibt noch andere liebe Menschen auf dieser Welt! Ist so.

 

Und wenn ich eins gelernt hab: :saufen: hilft absolut null, es erleichtert allerdings manchmal bestimmte Situationen, wenn es gefühlsmäßig zu krass wird. Solange man nach kurzer Zeit wieder davon los kommt, ist es ja auch okay. Ernst wird es dann, wenn man ohne das nicht mehr auskommt...

 

Schau nach vorne, das Leben geht weiter! Konzentrier´ dich auf andere Dinge.

 

Und hör´ auf, ihr nachzurennen!!

 

Wünsche dir viel Glück, du wirst es aber genau so schaffen, wie andere auch schon, auch, wenn es gerade nur noch aussichtslos scheint... Denk´ an die Tür, die woanders aufgeht!

 

Komischerweise mußt jetzt leider genau das machen, was am meisten weh tut: sie vergessen und aus dem Kopf prügeln, damit du wieder klar wirst für was Neues :-(. Anders geht´s aber nicht! Sei zumindest nach außen hin stark, damit nutzt du dir selber mehr und wirkst attraktiver auf andere - wer will schon jemanden haben, der in Selbstmitleid versinkt? Und so ergibt sich irgendwann mal wieder was Neues :-)

 

So long und trotzdem ein gutes neues Jahr noch :D

 

Ach ja-noch eine Ergänzung, dann ist Schluss :D: Grufti hat mal einen Satz gesagt, den find ich richtig geil: "Ich suche nicht, ich lasse mich finden" :daumen:


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan: ..ich bin Altenpfleger für Gerontopsychiatrie, ich weiß im Ansatz wie der Mensch an sich "tickt" ..meine Freundin kommt damit aber auch nur bedingt klar ;-)

 

 

 

..und an die "Treuefanatiker": ..mal ehrlich, habt ihr in einer Beziehung noch nie einem anderen Mädel / Typen hinterher geschaut? ..wenn doch, warum? ..denkt mal drüber nach! ;-)


Bearbeitet: von derAlex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du must aber auch mal zurück zu uns Normalsterblichen kommen...... ;-)

sonst hockst am ende selbst in nem eck der Psychatrie

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber i zieh die ******öcher hald magisch an :motz:

 

Jeder bekommt das was er verdient. :D

Oder aber eben will.Gibt genug Frauen die auf A...löcher stehen.Da haste als 'normal' gestrickter Kerl keine Chance!

:meinung: weil ist so. :watch:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas is doch Mist, entweder ja, oder nein. Wenn sie dich einfach wenn sie Bock hat alleine lässt... dann "braucht" sie Wochen/ Monate und will dich dann zurück? Sorry, ich denke ja nicht viel gutes von Menschen, meine Theorie ist dann: Sie hat versucht nen anderen zu finden, hat nicht geklappt, jetzt fehlt ihr etwas und aus der Not nimmt sie dich zurück. Willst du sowas mit dir machen lassen? Und wer sagt, dass sie diese Idee nicht in einem Jahr wieder hat? Sorr, dieses "Ich brauche Zeit"... "Beziehungspause" ist doch kompletter Blödsinn. Jeder Mensch kann auch in einer Beziehung Stundenlang für sich überlegen. Auch kann heutzutage jeder mal mit Freunden reden usw. . Dazu braucht man keine Pause. Dazu sollten Menschen ja wissen, dass sie dem anderen mit dieser "Pause" weh tuen, ihn verletzen und sie wissen auch ganz genau, dass der andere sich nun Gedanken macht usw. . Und das nur weil man selbst zu doof ist um zu wissen was man will, oder weil man doch einfach nochmal sehen will ob man nichts besseres findet?

 

Genau so sehe ich das auch!

War bei mir genau das gleiche. Es waren hier ja schon öfters beziehungsgeschichten,wo man sich oft gedacht hat,naja,..ehrlich gesagt selber schuld,klar das sie kein Bock mehr hat. Aber die Geschichte vom TE kenn ich ziemlich gut. Hatte genau dasselbe. Ich war meiner EX ein guter freund,vielleicht zu gut.irgendwann , kurz nach dem Hauskauf,kam der punkt bei ihr,...ich weiß nicht mehr ob die gefühle noch reichen,bla,bla,....sie wollte zeit zum nachdenken. Schwierig,wenn man zusammen wohnt und sich jeden tag sieht und wochenlang im ungewissen ist. Ich war meistens alleine,sie war nur noch unterwegs mit ihrer verbündeten ( ihre cousine ),die sie unbedingt zum schlußmachen drängen wollte. Wochenlang habe ich alles versucht,sie bei mir zu behalten,hab alles gegeben,aber irgendwie hats nichts geholfen. Hab auch den ganzen scheiß gemacht wie Du. Sie ständig gefragt ob sie schon eine entscheidung getroffen hat wie unsere zukunft weitergehen soll,..ich hab ihre mutter vollgejammert,weil ich dachte,sie könnte ihr mal den hintern versohlen,weil sie grad n bösen fehler macht. Nichts hat geholfen. Und zum Schluß trennte sie sich von mir,....war ja vorrauszusehen. Also ging mein Leben mit 28 Jahren nochmal ganz von vorne los. Ich packte meine sieben Sachen,war eine woche lang on the road und lebte aus dem koffer. Mal bei dem kumpel gepennt,mal bei dem,....,...hatte ja auch extra urlaub genommen. Tja,und nach einer woche gehen lassen und LEBEN habe ich mich zusammen gerauft und mir ne Wohnung gesucht. Und ich fand eine supercoole single-wohnung,nicht weit weg vom arbeitsplatz,nicht weit weg von meinen kumpels,es war die perfekte bude. Als alles unter dach und fach war,hab ich sie angerufen und ihr gesagt,das ich samstags vorbei komme und ganz offiziel ausziehe und meine ganzen sachen hole. Zu dieser zeit dachte sie noch,ich wär das opfer der ganzen geschichte,...mir gehts bestimmt total dreckig und ich fang an vor ihr rumzuheulen usw. DA hatte sie sich aber total getäuscht. Denn,....obwohl ich s nicht begreifen konnte,..seit dem ich meinen Mietvertrag unterschrieben hatte,hatte sich bei mir ein schalter umgelegt und mein Herz sagte mir,....NEIN,diese frau ist nichts für dich,...sie hat mich so gekränkt und verletzt,..JETZT ist schluß,...du hast jetzt deine eigene bude,...du mußte sie nur noch einräumen und dann gehts nochmal von vorne los!!! Aber zurück zum Telefonat: Am Telefon sagte sie noch ganz cool. " Ok,wann kommst du dann? ,ich bin dann da !! Sie dachte wie gesagt,ich sie könnte mir noch schön beim betteln zu gucken,...ABER nach sämtlichen Mut- zu-reden von meinen Kumepls vorher, packte ich meine ganze Kraft zusammen und kam mit nem ausgeliehenem Dodge RAM Hemi V8 mit Anhänger vorgefahren,hatte noch n Kumpel im schlepptau,und wir verluden im rekordtempo die Möbel auf den Pick up. Sie besaß sogar noch die Frechheit und bot uns ganz trocken zwischen durch noch n Radler an,während sie mit ner Kippe im Mundwinkel und ner tasche kaffee in der hand uns beim Schleppen zu guckte. Sie tat so als würde ihr das geschehen grad total am arsch vorbei gehen. Innerlich war sie aber fertig. Als ich dann noch die Flex rausholte und im keller meine gesammten Werkbänke losschnitt und die ganze werksatt auch noch mitnahm,hat sie gemerkt,..oje,der meints wirklich ernst,..er GEHT wirklich!!! Auf dem weg nach Hause in meine neue Wohnung saß ich auf dem Beifahrersitz und schüttete mir erstmal in eiskaltes bier in den rachen und mein Puls stieg auf astronomische höhen. Ich wußte,ich hab das richtige getan. Danach kam eine wilde Singlezeit mit Bumsbeziehung,...wilden Partyund sauf-nächten usw. das ganze programm eben. Meine neue Bude war immer besucht von kumpels oder mädels,.......Das war ne zeit die ich brauchte. Einmal habe ich meine Ex abends in der disco zufällig getroffen,nach 5 Monaten mit 0 Kontakt. Wir haben kurz ein paar worte gewechselt,....zu der zeit sah ich richtig gut aus,hatte wieder mit dem Training angefangen usw,...man sah richtig wie sie mich gemustert hat und sich geärgert hat,weil sie nur ihre dämliche Cousine im schlepptau hatte,ich aber ein anderes mädel. Trotz das meine ex so ein eisberg war,der nie über gefühle reden konnte,einem nie so wirklich zeigen konnte das sie mich liebt,.....so ein eisklotz schreibt mich plötzlich einen tag später über icq an und fragt mich,ob das meine neue freundin sei!!! :) Da hatte sie sich verraten,.....sie hatte die trennung mittlerweile bereut,obwohl ich ihr während ihrer " Ich brauch zeit -Phase " so auf die nerven gegangen bin. Es hat sich gelohnt,...damit abzuschließen,mein Leben danach war einfach viel schöner und ist es immer noch,erst recht mit meinem jetzigen Mädel.

Und ich wette,...so wird es bei dir auch kommen. Sorry das ich schon wieder so ausgeschweift hab,.....aber immer wenn ich diese sachen mit liebeskummer lese,fällt mir sofort meine damalige zeit ein und ich kann nur jedem raten,es irgendwann einfach gut sein zu lassen,wenn man merkt,das das mädel nicht mehr will. Es ist einfach besser. Man macht sich nur unglücklich und ganz davon abgesehen auch zum *********. Deine Ex genießt es,wenn sie ein Zettel an ihrer scheibe hat,....du bist das hündchen und sie die Starke Power frau,die dich jeder zeit wieder haben könnte,wenn es ihr danach ist. Aber wehe,sie merkt irgendwann,das es dir besser geht,..dann fängt bei ihr im kopf eine uhr an zu ticken und sie beobachtet dich immer weiter,wie du mehr und mehr wieder spaß am leben findest. Und irgendwann fängt sie an es zu bereuen und in diesem Moment hat sich die opfer-rolle gewendet.

Ach übringens,...:-D @ Jilli316 und @ Rockmann,...warum trefft IHR euch denn nicht einfach mal,.....wäre doch n anfang!!! :-D Sorry,...:-D

 

Gruß Mario!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jilli... nimm einfach mal die Jungs die NICHT sabbernd und arschwippend an deinem Bein hängen.....

 

hööö !! was denkst denn du vor mir ? :rot: *gg* bei mir muss man sich schon ins zeug legen um ran zu dürfen ;) aber die männer sind leider so gute Lügner.. die holen dir die sterne vom himmel und denn scheißen sie auf dich :motz:

deshalb bin i jetz auch scho a jahr single.. gibt zwar immer wieder solche kackpratzen die mich anmachen wolln, aber die schieß i dann in wind hihi :D hab echt die schnauze gestrichen voll! da bleib ich lieber ne alte Jungfer bevor i noch mehr solche taugenichtse an land zieh :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die männer sind leider so gute Lügner.. die holen dir die sterne vom himmel und denn scheißen sie auf dich :motz:

 

..die Männer lügen nicht! ..wenn sie dir die Sterne vom Himmel holen glauben sie selber noch daran, um später festzustellen, dass sie sich getäuscht haben. ..es sind nur in gaaaanz seltenen Fällen geplante Lügen.

 

..außerdem scheint's ja funktioniert zu haben :-D

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen können nix mit lieben Jungs anfangen.... ;-)

Frauen jammern zwar über Machos.. aber im inneren wollense doch immer wieder solche haben... :-D

und gaaaaaaaaaaaaaaanz am schluss begreifen es auch mal die letzten das es doch besser gewesen wäre nen "normalo" zu nehmen ;-)

So sieht's aus ... die ******öcher haben die besten Karten bei 95% der Frauen.

Gejammert wird anschließend wieder ...

Das sind Fakten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...