Zum Inhalt springen

Wenn man jemanden liebt, muss man los lassen können, warum ist das nur so schwer?


Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

PS: Wie alt bist Du denn?

jetzt werden alle sagen Junge es kommen noch viele ;-)

Rockmann ist 21 Jahre alt

 

@RR: Danke, und wieso schreibst du diesemal so sauber? ohne große buchstaben? zumindest so wenige :P

 

@all, eure beiträge haben alle wahrheit in sich, und es ist wirklich sehr schwer zu vergessen was man alles erlebt hat, und was einen zusammen geschweißt hat, ich erkenne die Frau derzeit garnicht mehr wieder... (vllt hilft noch ein Faktum... Sie ist 18)

 

Was mache ich mich Erinnerungsstücken / Geschenken?

a.) zurück geben b.) verbrennen oder wegwerfen c.) behalten um in 10 jahren drüber zu lachen?

(dazu gehört ein von mir geschriebens Büchlein über 4 Jahre Bekanntschaft von uns, ein Großes Foto von ihr, ein Liebesbrief von ihr und kleinigkeiten...)

 

mal eine kleine Umfrage an die Leute die jetzt fest vergeben / verheiratet sind usw... wieviele freundinnen hattet ihr in eurem Leben bevor ihr DIE RICHTIGE gefunden habt? das interessiert mich ...

 

iwer hatte hier geschrieben: auch mal "Schlecht" sein, ja das kann ich nur ganz schwer,... also zumindest zu frauen die mir gefallen :roll:

 

 

....sorry,ich schreib das sagen wir mal "wertfrei",aber du solltest mal nen psychodoc aufsuchen,iss aber nur nen tip von mir.....:winken:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gast im_Norden2001

[/Quote]

Zu den Erinnerungsstücken:

Meine sind alle in einer Kiste im Keller. Es ist ja ein Teil meines Lebens. Bei nem Umzug fällt mir das wieder in die Hand und man ließt Briefe oder schaut sich sonstige Sachen und kann sich ohne Schmerz zurück erinnern. Dann fragt man sich vielleicht, was macht die Person denn heute, sofern man keinen Kontakt mehr hat.

 

Aber das mußt Du entscheiden.

seh ich genauso!

und, wenn auch vielleicht bisschen "esoterisch" angehaucht: ihren Namen auf einen Zettel, diesen in einen Fluß/Bach werfen und zusehen, wie der Zettel immer mehr verschwindet

(hab ich mal mit Mitte 30:klug: gemacht und es half!) inzwischen sind wir aber nette Bekannte und mailen uns oft, da er bei Dortmund wohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern in der Disco, eine von mir gute Freundin getroffen welche damals die Beste Freundin meiner Ex war, sie kann die ganze sache auch nicht verstehen hat mir aber eine für mich wichtige info gegeben,...

 

meine Ex war mit dieser Freundin schwimmen vor einiger Zeit (1-2 wochen her) da sagte meine Ex zu ihr: das Sie nicht mehr mit mir zusammen sei, da fragte diese Freundin warum denn? und meine Ex sagt:

 

Sie will wieder Single sein,... und jetzt kommts: "WEIL MAN SICH SO DIE JUGEND VERBAUT"

:-D lachhaft, verstehen kanns keiner, Sie hängt derzeit viel mit einer Freundin aus ihrem Reitstall ab, und dieses Mädchen ist so sagen viele, ist eine richtige SCHLA*PE... meine EX hat auch vorher fast nie alkohol getrunken, jetzt benutzt sie schon Wörter wie Saufen ;-) ich glaube ich weiß woher dieser Einfluss gekommen ist, und es passt irgendwie alles zusammen, denn im letzten Monat unserer Beziehung war sie mehrfach mit diesem Mädchen unterwegs auf "Partys"...

 

naja... fakt ist, jetzt habe ich endlcih meinen Grund zu sagen die ist es nicht Wert!!!

denn ein benutztes Taschentuch nehme ich nicht zurück, denn meine Freundin hat mir auch gesagt, das die bestimmt irgendwann wieder angekrochen kommt, wenn Sie erstmal merkt das diese Oberflächliche Welt nix wert ist, aber dann ist es eh schon zu spät !

 

desweiteren habe ich erfahren das die Mutter meiner EX auch ab und an auf sie Einredet, das sie mich wieder zurück nehmen soll, und dann reagiert meine Ex wohl etwas aggressiv darauf, ich glaube das junge Mädchen möchte jetzt einfach mal ihren Dickkopf durchsetzten... hindern wird Sie keiner daran :) und ich erst recht nicht!


Bearbeitet: von Rockmann-Motorsport

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die gefällt mir nicht :D die ist größer und breiter als ich...^^

 

mein EX-EX kam aber gestern ;) sie will mit ihrem Macker schluss machen, wäre ein leichtes :D aber nur für einmal *g*

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu fang nur nicht an dir Lückenbüßer zu suchen.....damit tust du dann den Frauen weh, die es evtl. ernst meinen.....ansonsten Kopf hoch und weiter machen!

 

Nicht alle Frauen sind so, ich habe meinen Mann mit 16 Jahren gefunden, nun bin ich 27 und wir sind immernoch glücklich, hat nichts mit dem Alter, sondern mit der Einstellung zu tun!!!

 

Feiern kann ich immernoch mit Freundinnen, er genauso.....gucken erlaubt, gegessen wird zu haus!

 

Wenn Sie das als "verschwendete Jugend" sieht, dann ist sie einfach unreif und evtl auch durch andere viel zu schnell beeinflussbar, was weniger von einer starken Persönlichkeit zeugt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht schon,du brauchtest einen richtigen Grund für ihr verhalten,....den hast du jetzt!!! Und schon gehts dir besser! Is ganz klar,sie is 18,...hat noch alles vor ihr, will auch nochmal andere Kerle ausprobieren und hat angst,das sie jetzt,wo sie in der Blüte ihres Lebens steht,was verpasst. Sie wird,wenn sie von anderen Kerlen genug verarscht worden ist,wieder zum einfühlsamen und lieben Mr. Rockmann zurückgekrochen kommen,nur leider hat er in ihrer abwesenheit dasselbe gemacht und nunmal kein interesse mehr an ihr!! So wirds kommen. Ganz ehrlich,ich hab den scheiß schon so oft gesehen,als ich in deinem alter war,ganz viele meiner kumpels hatten dasselbe phänomen,und alle leben noch. Ich geb euch in ca. 6-10 Jahren nochmnal ne Chance,da hat jeder von euch schon beziehungen hinter sich,jeder hat sich die hörner abgestoßen und vielleicht findet ihr euch durch zufall nochmal. Aber im Moment,...Vergiss es,dein Ex-Mädel will die sau rauslassen,...Lass sie,...ich würde sagen,jeden weiteren Tag,den du ihr hinterher heulst,wirst du bereuen.

Geb JETZT Gas!!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schildkröte, wir kennen uns 0,0 % und ich habe noch nie eine Frau verarscht ;-) aber egal,

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diablo,... klasse beitrag, und dem kann ich 100% zustimmen, du hast recht...

und ich weiß auch ganz sicher, (ob ichs jetzt gut oder schlecht finde, sei dahin gestellt) iwann werden wir uns wieder finden, denn... irgendwas hat uns immer wieder zusammen geführt, die frage ist dann nur noch wie ich zu ihr eingestellt bin, naja abwarten!!! DANKE NOCHMAL!!!

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein so sollte das nicht klingen, das bezieht sich auf unserere Kennenlernphase! ...

sie hat ein extrem verplantes Leben, eigenes Pferd.. (jeden Tag dort hin)... dazu war ihre Mutter immer sehr streng (bevor sie mit mir zusammen war)... und ich hatte damals kein Auto oder so.. wir haben uns nie sehen können, das hat mich oft zum kontakt abbrechen gezwungen weil ich sie immer sehen wollte... aber es nie klappte... naja das ist schon lang her, zum anderen hatten wir mal einen Sache, die uns für fast 6 Monate auseinander gebracht hat, während der zeit habe ich sie quasi abgrundtief gehasst, und trotzdem haben wir uns danach gefunden, ich habe vergeben und wir sind ein Paar geworden... das ist jetzt ca 1,5 Jahre her... ...

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm komische Klamotte :watch:

 

Geh doch auch mal feiern und zeig Ihr das du das auch kannst, was sie kann:-D

 

Wirkt manchmal Wunder, aber wenn Sie dann angekrochen kommt bissi zappeln lassen;-)

 

Evtl. habt Ihr ja auch den selben Freundeskreis und da erzählt man sich eh immer das ein oder andere, sollte sie dich net mehr wollen, dann ist es ihr egal, wenn sie hört, wie gut es dir geht.....falls nicht, dann wird sie sich melden......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sagen wir mal so, Ihr "Freundeskreis" ist relativ eng bestückt, und ich denke das einige der sogenannten "Freunde" nicht wahre Freunde sind sondern eher so naja ich erspar mir mal den rest,

 

wenn Sie irgendwann nochmal zurück kommt :D werde ich sie garantiert nicht direkt in den Arm nehmen und sagen da bist du ja :watch:... ich kann von mir behaupten ich habe mir nichts vorzuwerfen, habe mehrere Jahre immer alles gegeben, und oft dafür im Regen gestanden, jetzt ist schluss damit! und wenn sowas nochmal zustande kommen kann dann müsste Sie aber echt ein Wunder bei mir bewirken das ich die Blokade im Herzen nochmal auf mache!...

 

und ich denke ich werde die Sache jetzt einfach mal abhaken, wie viele gesagt haben, denn wenn ich so viel an sie Denke dann übersehe ich auch andere Frauen die mir ggf gefallen könnten :) und mit 21 will ich mir meine Jugend doch nicht verbauen :-D:klatsch:

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt!!!!

 

Wenn das so ein Kaos ist, dann such dir lieber eine bodenständige Frau, die schon weiss was sie will, evtl keine 18 jährige ;-) die gerade inne Disse reinkommt und meint auf dicke Hose machen zu müssen....gibt eben solche und solche, aber deine Ex scheint sehr labiel zu sein was ihre eigene Meinung angeht, wenn Sie sich schon von der Schla**e sooo beeinflussen lässt???

 

Hatte auch mal sone Schlam**n Freundin, hab mich davon aber net beeindrucken lassen, war mit denen feiern und dann war auch wieder gut...das hat mich kalt gelassen was andere machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich kann euch alle verstehen, ihr fühlt in der Sache aber nicht so wie ich, wenn ich so eine Geschichte hören würde, dann würde ich genausowas sagen wie ihr... mir fällt das alles nicht so leicht, unsere beziehung hat gerade erst angefangen das war sie schon zuende iwie, ohne kämpfen ohne alles, ich war stolz nach langer zeit belohnt zu werden das ich so lang gekämpft und gewartet habe, aber irgendwann sagt man sich selbst WENN DU MICHT NICHT WILLST; ZIEH LEINE... denn ich weiß ich war ihr immer ein Guter Freund, vllt nicht immer perfekt aber keinen falls schlecht und habe immer alles gegeben, es gab nichts wichtigeres für mich als sie glücklich zu machen und ich glaube ich kann stolz auf mich sein das ich so bin, ich habe freunde die sind zu ihren Freundinnen ganz anders und komischer weise halten den ihre beziehungen lange.. will nicht eingebildet klingen aber ich glaube ich bin von den Inneren Werten einer der Hübscheren Männer

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich kann von mir behaupten ich habe mir nichts vorzuwerfen, habe mehrere Jahre immer alles gegeben, und oft dafür im Regen gestanden, jetzt ist schluss damit!

 

Ich kenn dich nur vom schreiben,...noch nie live gesehen oder ein Wort gewechselt,...aber irgendwie glaub ich dir das ! Viele Mädels sagen immer,die Kerle sind alle gleich,..bla,bla,..die wollen nur ******, bla,bla,..geben sich keine mühe,denken nur an sich,gehen immer fremd,bla,bla,... Es gibt auch Guten Männer auf der welt,..nur sag das mal so mancher Emanze,...die verdreht die augen und will dir erzählen,sie kennt JEDEN mann und weiß einfach bescheid! Egal,... ich kenn sowas,...ich hab in meinen vergangenen Beziehungen auch oft viel zu viel gemacht,war immer ehrlich und vor allem TREU,...und zum schluß wars doch nicht recht. Aber du kannst mir glauben,..Du findest noch ein Mädel,die genau weiß was sie an dir hat. Viele raten dir zu ner ******och-einstellung,....aber wenn man nicht als Frauen-Bescheißer und belüger oder fremdgeher auf die Welt gekommen ist ( wie manch anderer ) ,dann fällt einem sowas schwer,selbst als single. bleib wie du bist in deiner einstellung,du bist bestimmt auch ne ehrliche Haut,behalte die,...bezaubere die zukünftigen Mädels mit Humor und Lässigkeit,statt mit Macho-und angebergehabe,und ruck zuck ist dein SMS-Speicher voll. :-D

Genieß deine Zeit,du mußt ja nicht reihenweise Frauenherzen vorsätzlich brechen,...aber ich wünsch dir trotzdem viel spaß! Grad wenn man nicht dran denkt,lernt man jemand kennen und boom,..kommt man sofort auf andere gedanken und merkt,das man in der vorherigen beziehung eigendlich auch unglücklich war,es aber nur nicht gemerkt hat.

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisste was, dann lass sie da wo der Pfeffer wächst....ich mein alles hat mal ein Ende und wenn Sie meint deine Gutmütigkeit überstrapazieren zu müssen dann dreh den Spieß um!

 

Falls Sie noch mal meint wiederkommen zu wollen, dann niemals drauf eingehen, denn das wird Ihr die bestätigung geben, das sie machen kann was sie will und der (sorry) doofe nimmt mich eh wieder!

 

Hey, ganz im ernst, es gibt sooooo viele nette Mädels, da kannste dir eine aussuchen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15072007538.jpg

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-R

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...