Zum Inhalt springen

E30 Cabrio goes V8


Mars
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Könnte fast deiner sein:-D:-p

 

 

EDIT: Ach Ralf, zur Zeit habe ich sowas wenig Lust zu schrauben:-p :D Aber der Reiz ist da, hehe.

 

Achja, die erste Auspuffanlage ist fertig:-) Die Zweite ist in Arbeit... kann dann bald (hoffentlich) mein Auto mit beiden Anlagen abholen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motivation geht gegen Null.... Wird von Tag zu Tag schlimmer. Da mein Kumpel recht spät von der Arbeit kommt, wird jeden Tag bis 22-23Uhr geschraubt:watch:

 

Aber Lust auf V8 fahren habe ich schon irgendwie:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

sei froh, das du kein gutes alltagscabrio hast, wie ich. da hat man auch keine lust am V8 zu schrauben, auch wenn das dann besser fahren würde.

man(n) fährt ja sowieso täglich cabrio :-(

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß.

Wenn der restlichen bestellten Teile endlich ankommen würden, dürfte der Fertigstellung vom weißen nichts mehr im Weg stehen. Mein schwarzer ist jetzt erstmal uninteressant, da der Weiße laufen muss.

 

Bin gespannt was noch für Stolpersteine kommen, hmm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele kleine die man nie bedacht hatte und von denen man von anderen umbauten nie etwas gehört hatte. ;-)

 

genau das ist es ... :-D

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karre muss einfach laufen:-D

 

Heute kamen die KIs von Gert an. Bin völlig begeistert! Danke nochmal!

 

attachment.php?attachmentid=100630&d=1302286858

 

 

Meins hat die gleichen Features, bis auf den 280er Tacho. So im Nachhinein bereue ich es fast, den 280er Tacho nicht genommen zu haben. Aber Understatement ist mir wichtig:-D

 

 

So sieht die Baustelle am Weißen jetzt aus. Vieles passiert im Hintergrund und sieht man nicht.

attachment.php?attachmentid=100631&d=1302286858

 

 

 

Morgen geht es weiter...

IMG_0491 [1600x1200].JPG

IMG_0493 [1600x1200].JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben entdeckt, dass das zweite M62 Ölfiltergehäuse keinen Blindstopfen hat:watch:

 

Wollte in den Blindstopfen einen Adapter von M18x15 auf M12x1,5 hinein drehen und dort den Öltemperaturfühler vom KI anschließen.

 

Also wieder suchen:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitlich am Rücklauf haben manche Gehäuse einen Blindstopfen (M18x1,5).

 

Dort kann man ideal einen Temperaturfühler einbauen.

 

Ne, bei Stefan hatte ich noch nicht angerufen. Vielleicht rufe ich morgen mittag mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann morgen mal eins machen.

 

Werde mir jetzt ein zweites Gehäuse besorgen mit der Bohrung, da ich den Deckel nicht gegen einen ALU Deckel mit Bohrung tauschen wollte. Geht ja auch einfacher:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles von Gert... Öl-Temp und 280er Tacho. Intern verbaut noch das Drehzahlmodul für den V8 und ein Vmax Modul.

Den Tacho kann er dann noch auf den passenden Abrollumfang der Reifen einstellen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt aber noch eeeeeeiniges an Kleinscheiß ;-)

 

Sieht aber gut aus!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...