Rallyzwo Geschrieben: 6. April 2011 #301 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 und wir können den S50 starten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 6. April 2011 Autor #302 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Könnte fast deiner sein:-D:-p EDIT: Ach Ralf, zur Zeit habe ich sowas wenig Lust zu schrauben:-p Aber der Reiz ist da, hehe. Achja, die erste Auspuffanlage ist fertig:-) Die Zweite ist in Arbeit... kann dann bald (hoffentlich) mein Auto mit beiden Anlagen abholen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyzwo Geschrieben: 6. April 2011 #303 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 so kurz vorm Ende.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 6. April 2011 Autor #304 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Motivation geht gegen Null.... Wird von Tag zu Tag schlimmer. Da mein Kumpel recht spät von der Arbeit kommt, wird jeden Tag bis 22-23Uhr geschraubt:watch: Aber Lust auf V8 fahren habe ich schon irgendwie:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyzwo Geschrieben: 6. April 2011 #305 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 das schöne Wetter am letzten Samstag genutzt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 6. April 2011 Autor #306 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Toll, da war ich am Schrauben, was auch sonst:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 7. April 2011 #307 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 hi, sei froh, das du kein gutes alltagscabrio hast, wie ich. da hat man auch keine lust am V8 zu schrauben, auch wenn das dann besser fahren würde. man(n) fährt ja sowieso täglich cabrio Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 7. April 2011 #308 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Mensch Jungens reißt euch zusammen. Seht zu das ihr fertig werdet!!! V8 fahren ist so geil und entschädigt für das ganze. Und der Sound erst Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 7. April 2011 Autor #309 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Ja, ich weiß.Wenn der restlichen bestellten Teile endlich ankommen würden, dürfte der Fertigstellung vom weißen nichts mehr im Weg stehen. Mein schwarzer ist jetzt erstmal uninteressant, da der Weiße laufen muss. Bin gespannt was noch für Stolpersteine kommen, hmm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 7. April 2011 #310 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Viele kleine die man nie bedacht hatte und von denen man von anderen Umbauten nie etwas gehört hatte. Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 7. April 2011 Autor #311 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Davon hatte ich schon genug, muss bald mal ein Ende geben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 7. April 2011 #312 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 viele kleine die man nie bedacht hatte und von denen man von anderen umbauten nie etwas gehört hatte. genau das ist es ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 7. April 2011 #313 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Davon hatte ich schon genug, muss bald mal ein Ende geben:D Ein Optmist Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 8. April 2011 Autor #314 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Die Karre muss einfach laufen:-D Heute kamen die KIs von Gert an. Bin völlig begeistert! Danke nochmal! Meins hat die gleichen Features, bis auf den 280er Tacho. So im Nachhinein bereue ich es fast, den 280er Tacho nicht genommen zu haben. Aber Understatement ist mir wichtig:-D So sieht die Baustelle am Weißen jetzt aus. Vieles passiert im Hintergrund und sieht man nicht. Morgen geht es weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 8. April 2011 #315 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 (bearbeitet) Sieht doch schon richtig geil aus Ja ja die Feinarbeiten. Bearbeitet: 8. April 2011 von Manuel E30 Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 8. April 2011 Autor #316 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Gerade eben entdeckt, dass das zweite M62 Ölfiltergehäuse keinen Blindstopfen hat:watch: Wollte in den Blindstopfen einen Adapter von M18x15 auf M12x1,5 hinein drehen und dort den Öltemperaturfühler vom KI anschließen. Also wieder suchen:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 8. April 2011 #317 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 (bearbeitet) Was denn für ein Blindstopfen? Beim Stefan haste noch nicht angerufen, oder? Bearbeitet: 8. April 2011 von Manuel E30 Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 8. April 2011 Autor #318 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Seitlich am Rücklauf haben manche Gehäuse einen Blindstopfen (M18x1,5). Dort kann man ideal einen Temperaturfühler einbauen. Ne, bei Stefan hatte ich noch nicht angerufen. Vielleicht rufe ich morgen mittag mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 8. April 2011 #319 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Hast du da mal ein Bild von? Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 8. April 2011 Autor #320 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Ich kann morgen mal eins machen. Werde mir jetzt ein zweites Gehäuse besorgen mit der Bohrung, da ich den Deckel nicht gegen einen ALU Deckel mit Bohrung tauschen wollte. Geht ja auch einfacher:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 8. April 2011 #321 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Uhhhh, sehr geil!! Kommt die Scheibe auch vom Gert? Codierung ebenfalls? Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 8. April 2011 Autor #322 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Alles von Gert... Öl-Temp und 280er Tacho. Intern verbaut noch das Drehzahlmodul für den V8 und ein Vmax Modul.Den Tacho kann er dann noch auf den passenden Abrollumfang der Reifen einstellen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 9. April 2011 Autor #323 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 Bisschen zusammen gesteckt: Die Abdeckung wird später gegen eine ohne Rundung getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 9. April 2011 #324 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 Da fehlt aber noch eeeeeeiniges an Kleinscheiß Sieht aber gut aus! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 9. April 2011 Autor #325 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 Nur zusammen gesteckt:-p Eben noch das Batteriekabel zum Kofferraum verlegt. Morgen wollte ich die Elektrik soweit fertig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.