LiLciL Geschrieben: 7. August 2013 #476 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2013 ich sags mal für dich, ich finde das gehört eher in den "lustige videos" thread um das mal grob zu übersetzen "eins, zwei, eins, zwei, weiter weiß ich leider nicht" refrain 2x "das zählen ist eine kunst für sich,doch richtig verstehen tu ich das nich." "dann wurde ich älter und begann zu verstehen, es muss doch noch weiter gehen""eins, zwei, drei, vier - ich war so stolz auf mich, doch mein vater sagte - alles ist das nicht" 2x refrain "ich sagte meinem vater, jetzt hab ichs erkannt, die nächste zahl wird die fünf genannt""eins, zwei, drei, vier, fünf - aber gehts nicht noch weiter? ach scheißegal, kommt wir singen ganz heiter" (zwinkern) 4x refrain hoffe ich konnte helfen :) mfg Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TRISTANce_97 Geschrieben: 8. August 2013 #477 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2013 (bearbeitet) BMW E30 M50 Turbo Throwing Flames http://www.youtube.com/watch?v=-bncdp-Yjzg Bearbeitet: 7. September 2013 von TRISTANce_97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 18. August 2013 #478 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2013 Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 19. August 2013 #479 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2013 ich sags mal für dich, ich finde das gehört eher in den "lustige videos" thread um das mal grob zu übersetzen "eins, zwei, eins, zwei, weiter weiß ich leider nicht" refrain 2x "das zählen ist eine kunst für sich,doch richtig verstehen tu ich das nich." "dann wurde ich älter und begann zu verstehen, es muss doch noch weiter gehen""eins, zwei, drei, vier - ich war so stolz auf mich, doch mein vater sagte - alles ist das nicht" 2x refrain "ich sagte meinem vater, jetzt hab ichs erkannt, die nächste zahl wird die fünf genannt""eins, zwei, drei, vier, fünf - aber gehts nicht noch weiter? ach scheißegal, kommt wir singen ganz heiter" (zwinkern) 4x refrain hoffe ich konnte helfen :) mfg Die Übersetzung ist aber nicht für das bosporosvideo oder Ich übersetz mal etwas " Bei Radarkontrollen halte ich nicht an, tacho zeigt nicht unter 200 Bei Radarkontrollen halte ich nicht an, tacho zeigt nicht unter 200 Wenn ich mehr wie drei schnapps reinkippe , fahr ich nurnoch Quer Wenn ich mehr wie drei schnapps reinkippe , fahr ich nurnoch Quer Steigen ins E30 ,fahren quer quer... Steigen ins E30 ,fahren quer quer... Drehen das Radio auf fallen ins trance " so das geht so sinnlos weiter...ist halt ein gagvideo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 13. September 2013 #480 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2013 Geiles Video während eines Rennens auf der Nordschleife von einem Opel Ascona 400. Sind auch ne Menge E30 M3s im Rennen, welche aber eher der Blockade dienen. Trauriges Highlight aus Talkersicht: Bei 4:30 Crasht ein E30 M3 am Zugang Fuchsröhre. Sieht aus als ob der Kühler geplatzt wäre, woraufhin das Auto auf dem Wasser wegschmiert... Dem Fahrer is aber höchstwarscheinlich nix passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 2. Oktober 2013 #481 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2013 Kein BMW, aber Porsche ist auch ziemlich geil Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 2. Oktober 2013 #482 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2013 BMW 3-Zylinder Ist zwar nicht das beste und beeidruckendste Autovideo, aber der Klang hat sogar ein bisschen was.Mich würde interessieren, inwiefern da mal wieder mit Lautsprechern etc. nachgeholfen wurde Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Derrick Geschrieben: 2. Oktober 2013 #483 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2013 mal ein besinnliches Video... Zitieren http://images.spritmonitor.de/483240_5.pngwww.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LiLciL Geschrieben: 2. Oktober 2013 #484 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2013 irgendwann bauen die noch nen eintopf... Zitieren Mein flickr · Mein YouTubeAlle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. http://www.abload.de/img/signaturu7jb6.jpg »Ich hab's Burnout-Syndrom und drifte voll ab! Mein Arzt hat mir jetzt 300er Pirelli verschrieben!«»Son Kasten 0,33er... Ich hätt nur Angst, dass ich aus Versehen im Durstwahn die ganze Flasche verschlucke...« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 3. Oktober 2013 #485 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 Hab ich letztens im Netz gefunden. Zieht sich zwar ziemlich aber ich fands trotzdem schön zum anschauen. Vor allem die Idee des ganzen Videos überzeugt, auch wenn die Ausführung teilweise nicht ganz zufriedenstellt... "> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Derrick Geschrieben: 9. Oktober 2013 #486 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 M5 E28 [h3]BMW M5 Is Power & Speed in an Unassuming Frame[/h3] by Petrolicious Productions / 4 Jun 2013 Zitieren http://images.spritmonitor.de/483240_5.pngwww.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laschpuffer Geschrieben: 10. Oktober 2013 #487 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2013 sehr schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 18. Oktober 2013 #488 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 19. Oktober 2013 #489 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 Sorry für OT, aber wie bettet ihr die Videos ein? Früher war bei youtube so ein Link zum ins Forum kopieren.. Den gibt es nicht mehr und ich schaffe es irgendwie nicht..? Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 19. Oktober 2013 #490 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 Video anklicken und dann rechte Maustaste "Einbettungscode kopieren" ! Und hier im Talk in deine Antwort dann "Einfügen" ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Oktober 2013 #491 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 ... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 21. Oktober 2013 #492 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 22. Oktober 2013 #493 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 http://www.youtube.com/watch?v=UTYlJolezYE&feature=player_embedded Bei Minute 2 bin ich einfach sprachlos! :freak::freak: lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raphael Geschrieben: 26. Oktober 2013 Autor #494 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 Ich dachte so beim ansehen: ja, schöner Mustang... und dann BÄMM, schnitt in den Motorraum:eek: :sabber: Zitieren Mein Blog http://www.abload.de/img/parkhaus023www6xpc7.jpg gibt's hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 27. Oktober 2013 #495 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Bmw vs. Subaru vs. Volvo Ich muss schon zugeben, so ein Impreza ist schon geil Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VictorB Geschrieben: 28. Oktober 2013 #496 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Porsche Carrera GT & M3 E30 bi-turbo on the Nurburgring http://www.youtube.com/watch?v=CcbvNHPTaxs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laschpuffer Geschrieben: 29. Oktober 2013 #497 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 Ich dachte so beim ansehen: ja, schöner Mustang... und dann BÄMM, schnitt in den Motorraum:eek: :sabber: ... @4:32: "Because everything else is just traffic" *unterschreib* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 29. Oktober 2013 #498 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 Sry,falls schon bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 29. Oktober 2013 #499 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 Das war bestimmt schon mal hier im Forum, ich kannte es noch nicht: BMW M3: Das Auto des Weltmeisters Original BMW Werbefilmchen nach der ersten Rennsaison des M3 im Jahr 1987. Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 14. November 2013 #500 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2013 Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.