M3ikl Geschrieben: 18. September 2014 #576 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2014 Das Video ist zwar "nur" das Intro zu nem Spiel (Forza Horizon 2 das demnächst erscheint), doch ich finde man hat sich sichtlich Mühe gegeben die Atmosphäre des Spiels einzufangen: Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 19. September 2014 #577 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2014 mal etwas ganz anderes... Mich jedenfalls hat dieses Video irgendwie beeindruckt: trotz Ihrer möglicherweise bescheidenen Möglichkeiten stellen Sie einen E30 auf die Beine... Die Freude und den Schmerz am Ende kann ich gut nachempfinden. (über die Fahrweise möchte ich kein Urteil abgeben) Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VictorB Geschrieben: 19. September 2014 #578 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2014 Ein E30 ist sogar als RC Car geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 29. September 2014 #579 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2014 (bearbeitet) DIE E30 Doku! Anschauen! Von Fans für Fans!!! Respect Your Elders - An E30 Documentary from Owen Craft on Vimeo. Bearbeitet: 30. September 2014 von hoo9ha Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 30. September 2014 #580 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2014 Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 5. Oktober 2014 #581 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2014 DIE E30 Doku! Anschauen! Von Fans für Fans!!! Respect Your Elders - An E30 Documentary from Owen Craft on Vimeo. Sehr gute Doko, gefällt mir. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheKomische Geschrieben: 5. Oktober 2014 #582 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2014 mal etwas ganz anderes... Mich jedenfalls hat dieses Video irgendwie beeindruckt: trotz Ihrer möglicherweise bescheidenen Möglichkeiten stellen Sie einen E30 auf die Beine... Die Freude und den Schmerz am Ende kann ich gut nachempfinden. (über die Fahrweise möchte ich kein Urteil abgeben) Auch gestern per Zufall geschaut.Zu der Fahrweise gibts nix zu sagen.Der hat seinen Spaß mit dem Wagen.Bloss was man ihm absolut vorhalten kann, mit nem halb fertigen Umbau zu fahren.Laut den Kommentaren hat er aufgehockt, Ölwanne abgerissen, übers Öl gefahren und in den LKW mim Heck geprallt. Das Teil ist ja auch scheiße tief und auf den "Straßen" kein Wunder das er die Wanne abgerissen hat. Aber finds klasse was für Emotionen bei denen aufkommen, als der Bock anspringt.Freu mich zwar auch jedesmal wenn ein Motor nach dem Umbau startet, aber so eskaliert bin ich noch nie Mit freundlichen GrüßenTheKomische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 13. November 2014 #583 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2014 . Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 13. November 2014 #584 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2014 Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 14. November 2014 #585 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2014 Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 16. November 2014 #586 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 16. November 2014 #587 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2014 Bloss was man ihm absolut vorhalten kann, mit nem halb fertigen Umbau zu fahren.Laut den Kommentaren hat er aufgehockt, Ölwanne abgerissen, übers Öl gefahren und in den LKW mim Heck geprallt. Das Teil ist ja auch scheiße tief und auf den "Straßen" kein Wunder das er die Wanne abgerissen hat.Ich glaube nicht, dass der Karren später beim fertigstellen des Umbaus höher gekommen wäre. Daher also "egal" ob er jetzt oder später gefahren ist. Aber immer mies sowas ... Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 17. November 2014 #588 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2014 Was neues krankes von Ken Block:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze330i Geschrieben: 18. November 2014 #589 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2014 finde die Kiste irgendwie cool, was ich aber nicht verstehe warum er die Kiste mit Luft nicht komplett ablegen kann. Da fahre ich static ja tiefer. Und hinten könnte ich die Reifen komplett im Radkasten verschwinden lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reichsmechaniker Geschrieben: 21. November 2014 #590 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 ab 4.00 der E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 21. November 2014 #591 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2014 Das hat "No Loose Ends" schon in einem extra Thread gepostet http://e30-talk.com/bilder-videos/t-no-loose-ends-trifft-auf-querly-e30-rallyecross-126542.html Der ab 4:30 ist sogar sein Winter 318is soweit ich das mitbekommen hab Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 25. November 2014 #592 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 25. November 2014 #593 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2014 . Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 27. November 2014 #594 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2014 Spielzeug im Vergleich zu dem hier:freak: Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 1. Dezember 2014 #595 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2014 Die heiligen Hallen von BMW Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheOriginal Geschrieben: 6. Dezember 2014 #596 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 11. Dezember 2014 #597 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Schon heftig... Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Dezember 2014 #598 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2014 Richtig geiler Werbefilm! Das soll erstmal einer mit ner aktuellen Plastk-Elektronikschleuder nachmachen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
woife Geschrieben: 12. Dezember 2014 #599 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2014 Ken Block kann das sicher auch, so nach dem 30. Übungsdurchlauf:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 12. Dezember 2014 #600 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2014 Ken Block kann das sicher auch, so nach dem 30. Übungsdurchlauf:watch: Ja, da hast du nicht ganz unrecht. Aber der gute 603 ist auch bei der Bergabfahrt einem Überschlag recht nahe. Aber schon ein ganz schöner Raser der Fahrer, auch in der Stadt . Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.