Zum Inhalt springen

die besten/beeindruckendsten Auto Videos

Raphael
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Video ist zwar "nur" das Intro zu nem Spiel (Forza Horizon 2 das demnächst erscheint), doch ich finde man hat sich sichtlich Mühe gegeben die Atmosphäre des Spiels einzufangen:

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

mal etwas ganz anderes...

Mich jedenfalls hat dieses Video irgendwie beeindruckt: trotz Ihrer möglicherweise bescheidenen Möglichkeiten stellen Sie einen E30 auf die Beine...

Die Freude und den Schmerz am Ende kann ich gut nachempfinden. (über die Fahrweise möchte ich kein Urteil abgeben)

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

• 2 Wochen später...

DIE E30 Doku! Anschauen! Von Fans für Fans!!!

Respect Your Elders - An E30 Documentary from Owen Craft on Vimeo.

Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

IMG_20201123_162131__66161.png

Erledigt! Vielen Dank an *Thomas*

DIE E30 Doku! Anschauen! Von Fans für Fans!!!

Respect Your Elders - An E30 Documentary from Owen Craft on Vimeo.

Sehr gute Doko, gefällt mir.:daumen:

Grüße
Schmidei

Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

vordere Schmutzfänger für 325ix

vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

mal etwas ganz anderes...

Mich jedenfalls hat dieses Video irgendwie beeindruckt: trotz Ihrer möglicherweise bescheidenen Möglichkeiten stellen Sie einen E30 auf die Beine...

Die Freude und den Schmerz am Ende kann ich gut nachempfinden. (über die Fahrweise möchte ich kein Urteil abgeben)

Auch gestern per Zufall geschaut.

Zu der Fahrweise gibts nix zu sagen.

Der hat seinen Spaß mit dem Wagen.

Bloss was man ihm absolut vorhalten kann, mit nem halb fertigen Umbau zu fahren.

Laut den Kommentaren hat er aufgehockt, Ölwanne abgerissen, übers Öl gefahren und in den LKW mim Heck geprallt. Das Teil ist ja auch scheiße tief und auf den "Straßen" kein Wunder das er die Wanne abgerissen hat.

Aber finds klasse was für Emotionen bei denen aufkommen, als der Bock anspringt.

Freu mich zwar auch jedesmal wenn ein Motor nach dem Umbau startet, aber so eskaliert bin ich noch nie :-D

Mit freundlichen Grüßen

TheKomische

• 1 Monat später...

Bloss was man ihm absolut vorhalten kann, mit nem halb fertigen Umbau zu fahren.

Laut den Kommentaren hat er aufgehockt, Ölwanne abgerissen, übers Öl gefahren und in den LKW mim Heck geprallt. Das Teil ist ja auch scheiße tief und auf den "Straßen" kein Wunder das er die Wanne abgerissen hat.

Ich glaube nicht, dass der Karren später beim fertigstellen des Umbaus höher gekommen wäre. Daher also "egal" ob er jetzt oder später gefahren ist. Aber immer mies sowas ...

Grüße Fabian

finde die Kiste irgendwie cool, was ich aber nicht verstehe warum er die Kiste mit Luft nicht komplett ablegen kann. Da fahre ich static ja tiefer. Und hinten könnte ich die Reifen komplett im Radkasten verschwinden lassen...

Das hat "No Loose Ends" schon in einem extra Thread gepostet http://e30-talk.com/bilder-videos/t-no-loose-ends-trifft-auf-querly-e30-rallyecross-126542.html

Der ab 4:30 ist sogar sein Winter 318is soweit ich das mitbekommen hab

Grüße
Schmidei

Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

vordere Schmutzfänger für 325ix

vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

Richtig geiler Werbefilm! Das soll erstmal einer mit ner aktuellen Plastk-Elektronikschleuder nachmachen!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Ken Block kann das sicher auch, so nach dem 30. Übungsdurchlauf:watch:

Ja, da hast du nicht ganz unrecht. Aber der gute 603 ist auch bei der Bergabfahrt einem Überschlag recht nahe. Aber schon ein ganz schöner Raser der Fahrer, auch in der Stadt :D.

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

IMG_20201123_162131__66161.png

Erledigt! Vielen Dank an *Thomas*

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...