Zum Inhalt springen

Pauls Bauernhof


Gast MURD5O1CK
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Das Wetter ist eigentlich völlig egal! :D Gab schon Treffen wo die mit Treckern ausm Matsch gezogen wurden.

 

Pauls Bauernhof ist halt nen historisches Treffen wo es egal ist ob die Autos dreckig werden :D Doofe Parkplatztreffen immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter ist wohl echt der Knackpunkt. Ich will momentan noch nicht sooo viel auf die Vorhersagen geben, aber bei durchgehender Regenwahrscheinlichkeit wäre das echt nicht pralle... Die 4 Std. Anfahrt würden mir bei Regen auch nicht wirklich Spaß machen.

 

Noch hoffe ich das Beste.

 

 

Gruß,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Tanz im regen sing * lach.

 

Wird schon. :)

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde Samstag Nachtmittag anzutreffen sein. Neonblaues Cabrio MS-E-3077

Würde mich freuen mal nen gemütliches Pils mit nen paar leuten hier aus`m forum zu trinken :)

 

 

dann komm einfach zu denn Bremern rüber wir stehen warscheinlich wider da wie letztes jahr :-UU

Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:.

 

Und wem noch :kotz:übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön was los hier, und die schauern sind echt herbe LOL

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt's ja vergleichsweise noch gut und könnt kurzfristig entscheiden... Bei mir ist es nix, mit eben mal vorbeifahren.

Aufgrund der meteoroligschen Aussichten muss ich wohl echt passen. Schade!

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt Samstag jemand aus Osnabrück dort hin??

 

Gruß Nils

 

 

Ja wir, aber Du kennst ja unseren BMW-Exclusiv Cars Club Kreis Osnabrück....

 

http://www.bmw-exclusiv-cars.com/assets/images/BMW_Exclusiv_Cars_Club_-_Logo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...