Zum Inhalt springen

Pauls Bauernhof


Gast MURD5O1CK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir sind auch wieder mit von der Partie, aber wie immer unter vorbehlat, wenn das liebe Wetter mitmacht:watch:

 

wenn man aus zucker ist so wie ihr beiden muss man schon aufs wetter achten. :devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wenn man aus zucker ist so wie ihr beiden muss man schon aufs wetter achten

 

 

EY HÖMMA......das Cab mag das nicht (hat es gesagt:freak:) und im Regen uffer Wiese im Schlamm, das muss ich dann auch nicht haben, wenns trocken ist, dann kein Thema aber nicht bei Regen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm genau kann ichs nicht sagen aber ich meine ein treffen bei paul ohne regen (auch wenns nur stundenweise ist) hab ich noch nicht erlebt. ;-)

 

aber wir haben auch schon auf der koppel gsessen (hinten rechts inne ecke) und im nachbardorf sind massenweise keller abgesoffen. beim paul wars nur nen paar tropfen und blitze und donner.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, das weiss ich auch nicht, ich war Samstags da :-D

 

leute wie du müssten platzverbot bekommen. ;-):-D:-D:-D

bei paul wird freitags angereist und erst sonntags der platz verlassen. ;-) basta! :devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schaut das aus, und ja Sonntag morgen hatte es bissle geregnet.

Aber ist doch egal... solang lack auf dem Auto ist passiert nichts :D

 

Auch wenn es regnet, wir sind natürlich wieder dabei... das einzige was sich bei regen ändert ist das ein 2. Pavillon für den Grill mitgenommen werden muss :D

 

Passt!

 

Tommi

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm genau kann ichs nicht sagen aber ich meine ein treffen bei paul ohne regen (auch wenns nur stundenweise ist) hab ich noch nicht erlebt. ;-)

 

 

1998! :klug:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach des wird wieder schön beim Paule. Werden natürlich Freitag anreisen und Sonntag erst wieder die über 500km Heimreise antreten. Wetter ist mir wurscht...zum Paule fahr ich auch bei Regen...da muss dr Touring ausnahmsweise durch! :-D

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm genau kann ichs nicht sagen aber ich meine ein treffen bei paul ohne regen (auch wenns nur stundenweise ist) hab ich noch nicht erlebt. ;-)

 

 

1998! :klug:

 

wenn 2010 das zehnte treffen "pauls bauernhof" war weiss ich nicht auf welchem treffen du 98 warst. und nein lutz das stehn an der roten ampel in nottuln ist KEIN treffen. :-D:-D:-D

 

nee ich weiss das es vor pauls ersten treffen noch 2 bis 3 weiteren treffen auf der selben location gab die aber nicht unter pauls und yvonnes leitung liefen. *klugscheissermodus off*

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1998! :klug:

 

Stimmt ! ´98 war das. Da ham se uns mittm Porschetracktor ausm Dreck gezogen.

 

Gruß Andree

E30 - Für noch mehr Freude am fahren

 

Stammtisch Bremen jetzt auch bei Facebook:

 

https://www.facebook.com/groups/639746482738431/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Lack wasserlöslich ? oder SA: Entfall Konservierung ? :-D :D ;-)

 

LG Thomas der auch die E30 auf Saison fürs schöne Wetter hat, aber die auch mal nass werden dürfen *g*

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast E30_Landaulet
werde bei entsprechendem Wetter wohl auch kommen, mit was weiß ich noch nicht, wenn mein dad seine 07er nummer nicht brauch nehm ich eins von seinen Autos, mein Baur ist nicht schön genug -.-

 

Hey das macht doch nix, mein Baur ist auch nicht der tollste, bin aber wieder dabei :)

Also bring möglichst Baur mit :)

 

Gruss

Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das Cabbi kein dach ?

 

Muss ja nicht offen lassen bei regen :D

 

Und dann setzte dich mit unter unser 4x6m pavillon und alles ist trocken und gut gelaunt :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre doch nicht im Regen mit dem Cabby zu einem Treffen, erstens werde ich nass und das Auto auch und das muss beides nicht sein.....also, ergo: Wir sind aus Zucker!:-D

 

 

Deiner sieht verdammt tief aus :daumen:, so dass es bei starken Regen wohl auf der Wiese sehr schlecht aussehen würde. Bin selber erst seit 2007 dabei, da war wohl im Jahr 2005 lt. div. Erzählungen alles unter Wasser, wo sich viele BMW Modelle div. Teile kaputt gefahren haben. Einige mussten wohl mit dem Trecker rausgezogen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

hey zusammen.also das war 2010 das 10 treffen das ohne den bmw weiß blau club veranstaltet wurde.das allererste treffen , welches bei paul auf dem hof war ist 1998 gewesen.da gings erst in dülmen bei wiesmann los und dann sind alle kolonne gefahren nach nottuln.weil es aber ärger gab mit dem besagten weiß blau club haben wir damals das treffen alleine auf die beine gestellt.wenn ich mich daran erinnere wie ales angefangen hat... und jez war es schon vor 2 jahren das größte parkende treffen deutchlands.ich freue mich wie immer und hoffe auf gutes wetter.denn den porsche traktor gibst nicht mehr ;)

lg,sky

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur wenn es genug legastheniker gibt wirds diesjahr nen grosses treffen. nen grossteil derer wird wohl samstags mittags abhauen nachdem sie gemerkt haben das keiner lackleckerpokale verteilt. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt Action bei denen die es nicht wissen bzw. die es nicht gelesen haben.

 

Krabbelst morgens aus deinem Zelt, alle stehen da bewaffnet mit Quickdetailer, ClickClay, Meguiars taschen, Goldfolie und haste nicht gesehen, und Nachmittags ist dann das große erwachen :-D

 

Ohje.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...