Zum Inhalt springen

Pauls Bauernhof


Gast MURD5O1CK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn es nicht deine Sache ist mit fremden Leuten zu reden dann verfolge doch einfach den Thread vor dem Treffen, da kündigen ja schon viele Leute ihr erscheinen an

 

Dann könnte man sich einen User mit dem man vielleicht auch schon ein paar Nachrichten gewechselt hat , raus suchen und auf sein Userprofil gehen um eventuell zu schauen ....ahhh der fährt einen schwarzen Tourimg mit dem Kennzeichen xy ... und auf dem Treffen geht man dann zu Ihm und sagt einfach hallo ich bin.... wir haben uns schonmal wegen.... geschrieben und schon kommt man ins gespräch ist nicht schwer tut nicht weh und kostet nix.

 

Wie lernt Ihr denn Mädels kennen wenn Ihr keine fremden Leute anredet ? Oder gibt es dafür heute auch schon ein App

 

Ach und fast vergessen , bei der Einfahrt auf das Gelände kann man an der Kasse auch fragen wo die e30-Leute stehen Paul und Yvonne kennen das schon....

Oder man ruft einfach jemanden an,wenn man schon auf dem Platz ist!:-D:-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oder man ruft einfach jemanden an,wenn man schon auf dem Platz ist!

 

oder oder oder oder oder.....oder nen e39 M5:freak:

Klasse Aussage!:applaus:

Kein wunder,das sie sich bei dir nicht outen möchten!;-)

 

Ich habe es nämlich so gemacht,da wir uns kurzfristigt überlegt hatten, dort hinzufahren!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie lernt Ihr denn Mädels kennen wenn Ihr keine fremden Leute anredet ? Oder gibt es dafür heute auch schon ein App

 

 

:-R .. :-D

 

 

Schön das ihr Spaß hattet. Mein Dad hatte leider am Sonntag Geburtstag und am Samstag hab ich aufgrund einer Veranstaltung hier in der Ecke auch nicht die Zeit gefunden, aber auf jedenfall schön anzusehen, das Treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööhm danke spiggy. :motz:

 

mal zu dem "ich-komme-spontan-mal-vorbei-und-wenns-wetter-scheisse-ist-komm-ich-halt-nich":

 

ein nicht zu verachtender teil der treffenteilnehmer reisst mittlerweile am frühen freitag mittag an. ich meine ich hab heuer was von 260 teilnehmenden autos am freitag abend gehört. wie soll man da als truppe nen areal von zig quadratmetern freihalten für talk-user die dann nur eventuell und spontan kommen? paul wird keine 20autos die zufahrt verweigern nur weil die talker nen areal von der grösse eines fussballfelds reserviert haben und dann am ende dort mit 7 autos stehn.

 

und wers nicht kann wildfremde leute anzusprechen der schaue nach den autos. ich denk spiggys ///M oder minichamps touring oder auch mein weisser mit den weissen felgen sind eigentlich leicht zu finden. zumal sie meist auch immer auf einem haufen stehn. ;-)

 

da (wie man uns weiter oben unterstellt) wir eh nur zum paul fahren um uns zu betrinken ;-) ist eigentlich immer einer am pavilion gewesen. :-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööhm danke spiggy. :motz:

 

mal zu dem "ich-komme-spontan-mal-vorbei-und-wenns-wetter-scheisse-ist-komm-ich-halt-nich":

 

ein nicht zu verachtender teil der treffenteilnehmer reisst mittlerweile am frühen freitag mittag an. ich meine ich hab heuer was von 260 teilnehmenden autos am freitag abend gehört. wie soll man da als truppe nen areal von zig quadratmetern freihalten für talk-user die dann nur eventuell und spontan kommen? paul wird keine 20autos die zufahrt verweigern nur weil die talker nen areal von der grösse eines fussballfelds reserviert haben und dann am ende dort mit 7 autos stehn.

 

und wers nicht kann wildfremde leute anzusprechen der schaue nach den autos. ich denk spiggys ///M oder minichamps touring oder auch mein weisser mit den weissen felgen sind eigentlich leicht zu finden. zumal sie meist auch immer auf einem haufen stehn. ;-)

 

da (wie man uns weiter oben unterstellt) wir eh nur zum paul fahren um uns zu betrinken ;-) ist eigentlich immer einer am pavilion gewesen. :-D:-D:-D

 

Dann stapellt sie das nächste mal übereinander,dann kann man sie auch von weiten sehen!:-D:-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumal sie meist auch immer auf einem haufen stehn

 

ein Haufen + Subst/+ Gen eine Menge einzelner Dinge, die so übereinanderliegen, dass sie die Form eines kleinen Hügels/Berges bilden

 

Solche pösen sachen macht ihr....... nenne die armen E30

 

 

Gruss

Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stapellt sie das nächste mal übereinander,dann kann man sie auch von weiten sehen!

 

Nur wenn Du mit Emma kommst und sie ganz unten steht :-)

Nee Nee,was richtiges Rotes muß ganz ganz oben sein! Also eine Rote OMA!;-):D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das war ein gelungendes treffen vom paul und yvonne, hatte viel spass dort und vorallen nette leute mit den man geplaudert hatte und natuerlich die bauernolympiade die wir dann noch mit dem ersten platz gewonnen haben. :freak:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man ruft einfach jemanden an,wenn man schon auf dem Platz ist!

 

Funktioniert aber nur wenn man eine Nummer hat. Und derjenige dann auch das Telefon hört / drangeht. Ich kenne ein paar Leute die eine gespaltene Beziehung zu ihrem mobilen Endgerät haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man ruft einfach jemanden an,wenn man schon auf dem Platz ist!

 

Funktioniert aber nur wenn man eine Nummer hat. Und derjenige dann auch das Telefon hört / drangeht. Ich kenne ein paar Leute die eine gespaltene Beziehung zu ihrem mobilen Endgerät haben ;)

 

Hat zum glück bei mir geklappt,obwohl der angerufene erst garnichts mit der anfrage anfangen konnte,wo sie stehen!:watch::-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit Bildern?

Habe etliche Leute Fotos machen sehen, und die Bilder in diesem Thread sind ja doch noch recht überschaubar...??

 

Habt Ihr noch Material in den unendlichen Weiten Eurer Festplatten versteckt?

 

Her damit ;)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich für meine person hab keine bilders gemacht. weil nichts da was was nicht schonmal irgendwo abgelichtet worden wäre.

 

beim paul sind eigentlich immer nur "die üblichen verdächtigen".

 

 

und für unsere abteilung "schlimme umbauten" war nicht einer dabei.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man ruft einfach jemanden an,wenn man schon auf dem Platz ist!

 

Funktioniert aber nur wenn man eine Nummer hat. Und derjenige dann auch das Telefon hört / drangeht. Ich kenne ein paar Leute die eine gespaltene Beziehung zu ihrem mobilen Endgerät haben ;)

 

macht aber nur sinn wenn man auch mal vorbeikommt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte Paul eigentlich schon fest eingeplant, nur da wir uns dann im Freundeskreis dazu entschlossen hatten an dem wochenende zusammen weg zu fahren, ging das natürlich vor :).

 

aber nächstes Jahr wirds ganz bestimmt was, nur mal schauen mit welchem auto ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...