Zum Inhalt springen

Pauls Bauernhof


Gast MURD5O1CK
 Teilen

Empfohlene Beiträge


@ newstyle leider habe ich dich nicht angetroffen :-(

 

Sorry das ich einige bekannte gesichter heute etwas vernachlässigt habe ;-)

 

ansonsten viele schöne Fahrzeuge gesehen!

 

Leider hat meine Kamera ziemlich früh versagt... Akku leer

 

Ach ja uaf dem nachhauseweg ist noch derschwen und gaube NilsBMW... an uns vorbei geflogen ;-)

 

sind ja gemütlich auf der rechten spur geschlichen...

ADFelgen 171.jpg

ADFelgen 172.jpg

ADFelgen 173.jpg

ADFelgen 174.jpg

ADFelgen 175.jpg

ADFelgen 176.jpg

ADFelgen 177.jpg

ADFelgen 178.jpg

ADFelgen 180.jpg

ADFelgen 181.jpg

ADFelgen 184.jpg


Bearbeitet: von E30Pedda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach deshalb habe ich euch auf dem platz nicht vernommen ;-) ja Wetter ging eigentlich fing an zu pissen als wir abgehaun sind und die meisten waren auch schon weg :-(

 

Zumindest sind wir heute noch kostenlos rein gekommen..gg**

 

PS; ist der Besitzer des Blauen tourings des ersten Bildes auch hier?


Bearbeitet: von E30Pedda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne garnix, habe auf dem hinweg schon genug spritt durchgeblasen...eingfach der vernunft wegen und wir waren schon kurz vor reserve, keinen bock gehabt bis GE nochmal zu tanken... LG... bevor das hier zum chat mutiert hehe:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D ich musste nachtanken :D glaube derschwen auch :-D :poppkorn:

 

ne garnix, habe auf dem hinweg schon genug spritt durchgeblasen...eingfach der vernunft wegen und wir waren schon kurz vor reserve, keinen bock gehabt bis GE nochmal zu tanken... LG... bevor das hier zum chat mutiert hehe:-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mal wieder ein super treffen.haben mit dem wetter eg glück gehabt.erst gegen abend hat s sich eingeregnet.der besitzer des blauen tourings ist leider dieses jahr verstorben.kannte ihn recht gut.hhab leider auch nicht gesehen wer damit da war.aber falls dir ferdi aus emsdetten ein begriff ist.der hat seinen alten m5 und ich denke der weiß auch viel über dieses fahrzeug.

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bommel`s touring gesichtet;-). Ansonsten ehr wenige dabei die ich (auch vom sehen her) so kenne.

 

Das schlimmste auto war nen 5er zugeballert mit Werbung. Vorne überall plastikkram dran (blenden usw) und ne schwarzmatte kofferraumklappe. (Grundfarbe der Karre war weiss. Lies sich zumindest erahnen) :poppkorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja was soll man sagen...es war klasse.Das Wetter hätte in der tat besser sein könnenaber das sollte uns den Spaß nicht verderben zumal der Samstag schon fast ok war....

Es war schön Leute wieder zu treffen die man sonst fast nur bei Paul sieht...

Die Mädels haben schon von Freitag auf Samstag voll zugeschlagen.und haben sich Samstag sehr zurück gehalten :devil: trotzdem war es lustig auch mal den Ausbilder Schmid kennen zu lernen.... :-)

 

Dann gab es auch wieder komische Figuren die ihren m20 nach ca 1-1,5 min "Warmlaufphase"

immer und immer wieder in den Begrenzer drehen mußten (und das alles mit TÜV)

von anderen blieben wir verschont....

 

Es stimmte wirklich das Samstag schon viele wieder abgereist sind weil da wohl auch dem letzten aufgefallen ist das es nix zu holen gibt.....

 

Scheiß was aufs Wetter ich freue mich aufs nächste Jahr


Bearbeitet: von Spiggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

400autos aufm platz und es "war nix los"??? brille vergessen?

 

nach nem "fastdreher" meinerseits auf der A43 und unfallhiilfe bei nem toyota raf4 und nem jetta die sich auf der A1 umeinander gedreht und fast simultan in die leitplanke eingerastet sind bin ich nun auch zu hause angekommen.

 

schönes treffen das man sich aufs nächste jahr schon wieder freut.

 

P.S. memo für 2012 an mich: erst das pavilion aufbauen dann kann man später unter dem pavilion das zelt aufbauen wenns wieder ausgerechnet in der halben stunde regnet.:klatsch:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich war der vorsichtigste der "nicht-esp-geregelten". :D dann kam so nen A6 (die mit dem "ich-setz-die-physik-ausser-kraft-schalter" im cockpit) mit ner gischtfahne vorbeigeflogen und in dem moment schwamm der weisse vorne auf und das popometer schrie

 

ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!

 

:D:D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja fand es war wiedermal ein gelungenes Treffen ( auch ohne Pokale ) zumindest wurde das beste bei dem Wetter daraus gemacht.

 

Divo / Spiggi / Pedda war mal wieder nett euch getroffen zu haben.

 

RalWb sorry aber das du ( veileicht auch weil es keine Pokale gegeben hat ) NICHT mit deinem Touring kommen würdest da habe ich vorher schon gesagt bzw wollte schon Wetten abschließen die ich auch gewonnen hätte genau so wie S38 Matze :-)

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2 V8 Umbauer hier aus dem Forum haben sich ja ganz schön proviliert wie sie auf die Wiese gefahren sind, vor allen Dingen der weisse, immer wieder mit viel Gas, damit jeder es hört und das dann die Leute um das Auto schwirren wie die Wespen.

Zuerst waren sie nur auf dem Parkplatz, aber dann haben sie doch die 10 Euro Eintritt investiert.

Ansonsten sehr schönes Treffen und hab es trotz 1400 Km an und abfahrt nicht bereut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pedda: Ich aber da war ;)

Nur aufgrund der Wetterlage mit dem E36...

Die Meißten haben sich ja in ihre Vorzelte verkrochen, möglicherweise deswegen?

Als die anderen dann anfingen unterm Pavillion Need for Speed Teil 416 zu schauen hab ich mich an die Bierbude verkrochen... ;)

War aber wirklich da, kann schnell ein Bild von meinem Auto machen - wo der Schmodder bis an die Türgriffe klebt- trotz sinniger Fahrweise ;)

 

Bin mal gespannt, wieviele davon berichten, das sie rausgezogen werden mussten.

War heute morgen der 1. der wach war, und da habe ich die Gunst der Stunde genutzt...

Aber selbst da war es schon ganz schön glitschig um vom Platz kommen...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...