Zum Inhalt springen

Pauls Bauernhof


Gast MURD5O1CK
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bommel`s touring gesichtet;-). Ansonsten ehr wenige dabei die ich (auch vom sehen her) so kenne.

 

Das schlimmste auto war nen 5er zugeballert mit Werbung. Vorne überall plastikkram dran (blenden usw) und ne schwarzmatte kofferraumklappe. (Grundfarbe der Karre war weiss. Lies sich zumindest erahnen) :poppkorn:

 

 

Schön, dass ihn jemand bemerkt hat :)

Mein Kumpel und ich waren Samstag für ein paar Stunden da. Teilweise auf jeden Fall schöne Autos dabei gewesen, tollerweise recht viele E30.

Ich hab leider niemanden gesehen den ich kannte, nur einige Autos, die ich von Bildern kenne.

Daher sind wir auch gegen Abend wieder gefahren.

Aus meiner näheren Umgebung kam auch leider niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja fand es war wiedermal ein gelungenes Treffen ( auch ohne Pokale ) zumindest wurde das beste bei dem Wetter daraus gemacht.

 

Divo / Spiggi / Pedda war mal wieder nett euch getroffen zu haben.

 

RalWb sorry aber das du ( veileicht auch weil es keine Pokale gegeben hat ) NICHT mit deinem Touring kommen würdest da habe ich vorher schon gesagt bzw wollte schon Wetten abschließen die ich auch gewonnen hätte genau so wie S38 Matze :-)

 

 

Ich muss mich anschliessen, es war ein tolles Treffen, auch wenn ich erst gegen 14 Uhr dort sein konnte. Die Atmosphäre war klasse, ich fand es auch spitze, das so viele Leute dort Paul wieder besucht haben.

 

Zu ralwb und mir,

 

ich musste erst wirklich bis 13 Uhr arbeiten, konnte gegen 13.15 Uhr dort wegfahren und war gegen 14 Uhr frühstens auf dem Platz. Nachdem unser Bekannter Flo mich angerufen hat, es ist besser deinen E30 wegen dem nassen Rasen stehen zu lassen, sind wir mit dem Familienauto gekommen, genau wie ralwb

 

Beim nächsten mal ( wenn es trocken ist, ich nicht arbeiten muss ) werden wir sicherlich mit unseren Autos aufschlagen.

 

Schon schlimm das viele meinen, man fährt nur wegen der Pokale auf Treffen, dann bräuchte ich beim Beschleunigungsrennen erst recht nicht dort antreten, da ist mein E30 Cabrio nämlich eine Witzfigur ;-)

 

Wir konnten in der ersten halben Stunde keine 5 Meter laufen, da wir erstmal alle Bekannten herzlich begrüssen konnten, die auch teilweise ohne ihre schicken BMW Modelle dort waren.

 

Hauptsache man sieht seine Bekannten in zwei Wochen in Verl/Kaunitz beim BMW Event am 28.August wieder, da ist unter anderem auch Schumuckl mit Familie dabei, der dann die Nacht vorher bei uns im Haus schläft, genau wie ralwb :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand aufm Parkplatz nen neonbklaues Cabrio mit MS-E-30XX gesehen hat gegen samstag nachmittag, das wra dann ich :watch:. Ich werde nächstes Jahr dort Zelten. Freundin war das erste mal dabei.Möchten die Atmosphäre mal für nen ganzes wochenende erleben.

 

 

Was finde ich noch zu erwähnen wäre war 2002tii. Sehr schön aufgebautes Fahrzeug mit dezent Sportakzenten.:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja fand es war wiedermal ein gelungenes Treffen ( auch ohne Pokale ) zumindest wurde das beste bei dem Wetter daraus gemacht.

 

Divo / Spiggi / Pedda war mal wieder nett euch getroffen zu haben.

 

RalWb sorry aber das du ( veileicht auch weil es keine Pokale gegeben hat ) NICHT mit deinem Touring kommen würdest da habe ich vorher schon gesagt bzw wollte schon Wetten abschließen die ich auch gewonnen hätte genau so wie S38 Matze :-)

 

ich war doch da...ob nun mit oder ohne auto ist doch im Grunde egal

matze & ich waren da um nette Leute wiederzutreffen so wie dich ..Divo und andere

und ich hab einfach keinen Platz mehr in meinen vitrinen :-UU:-UU:-D

Retro ist Kult......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja fand es war wiedermal ein gelungenes Treffen ( auch ohne Pokale ) zumindest wurde das beste bei dem Wetter daraus gemacht.

 

Divo / Spiggi / Pedda war mal wieder nett euch getroffen zu haben.

 

RalWb sorry aber das du ( veileicht auch weil es keine Pokale gegeben hat ) NICHT mit deinem Touring kommen würdest da habe ich vorher schon gesagt bzw wollte schon Wetten abschließen die ich auch gewonnen hätte genau so wie S38 Matze :-)

 

ich war doch da...ob nun mit oder ohne auto ist doch im Grunde egal

matze & ich waren da um nette Leute wiederzutreffen so wie dich ..Divo und andere

und ich hab einfach keinen Platz mehr in meinen vitrinen :-UU:-UU:-D

Retro ist Kult......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

Ich fand es auch ein schönes Treffen mit vielen Freunden.

Auch wenn es zwischen durch mal geregned hat, denk ich wir hatten echt Glück am Samstag mit dem Wetter.

Waren wirklich viel BMWs Vorort. Der eine schön der andere weniger. :D

Alles im allen hat es Spaß gemacht und bin nächstes Jahr wieder mit dabei.

Gruß NRW Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch dabei und fand das treffen rund um gelungen ,bin mit markus (newstyle) dagewesen und ads ihm die matsche bis an die türgriffe stand glaub,bin gestern anchmittag wieder abgehauen mit meinem IXT

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zero-Nero, dazu wollte ich mal was sagen.

 

Wir standen erst hinten auf dem Acker, weil es auch hieß, dass der Boden dort befestigt sei. Aber gleich beim Hineinfahren hatte sich das weiße Cabrio festgefahren und kam nur mit Mühe wieder raus und auf einen halbwegs sicheren Platz. Nur dann kam der Regen und wir wollten nicht auf dem Acker untergehen, also sind wir dann doch auf den Platz gefahren, weil dort der Boden wesentlich besser war.

Reifen von der ganzen Matsche frei fahren und auf den Platz.

Und da beide Autos sehr lang übersetzt ist, fahren sie im 1. Gang bei Leerlauf schnell mal 10km/h und mit 10km/h wollte ich persönlich nicht auf den Platz rollen.

 

Aber was rechtfertige ich mich hier eigentlich. Wenn es dir so vor kam, gut, dann ist es eben so.

Und profiliert hatten wir uns auch nicht, da die Motorhaube zu 99% zu war, aber nun gut:-D

 

 

 

Ich war zum ersten Mal auf dem Treffen und fand es trotz des Regens eigentlich sehr gut. Kann es mir gut vorstellen, wie es bei Sonnenschein sein könnte:-) Werde wohl nächstes Jahr auch wieder vorbei kommen, sind nur 100km gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand, es war ein sehr schönes Treffen !

 

Ärgerlich, daß es Michaela nicht so gut ging und wir gestern Abend schon wieder fahren mußten...

Aber da kann man nix machen !

 

@ Spiggy: Gut, das Du die Haken Deiner zweiten Zeltkabine noch nicht in den Boden gesteckt hast... ;-)

 

Ich freu mich auch schon aufs nächste Jahr !!! War wirklich klasse !!!

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey war ein klasse wochenende.

habe auch wieder ein paar bekannte gesichter gesehen war lustig mit euch divo, andy, markus und war auch schön dich kennen zu lernen pedda.

wir sind heute morgen um 9 abgereist von der großen wiese und sind nicht stecken geblieben (gott sie dank).

freue mich auf 2012

 

gruß Dennis

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...