Zum Inhalt springen

Pauls Bauernhof


Gast MURD5O1CK
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich will dieses Jahr auf jeden Fall auch kommen, egal ob mit oder ohne Pokale. Hab ich eh nicht das passende Auto für.

 

Ich freue mich drauf und hoffe es gibt nicht zu viele Schlägereien;-)

 

wie gabs die schon ma?! ne ne nich wirklich oder:frage:

 

Nur leute ohne grips prügeln

Und neider gibst auch viele

Retro ist Kult......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neid noch nicht mal... ist ja ok wenn welche einen bekommen... solang ich mit Menschen im Kreis sitze die ich mag ist alles prima.

 

Und richtig... ein Treffen ist dazu da um Spaß zu haben, um Benzingespräche zu führen, quatsch zu machen, gemeinsam was zu trinken, und und und.

Und man sieht Leute wieder die man länger nicht gesehen hat.

 

Und wir haben alle ein und das selbe Hobby... das sollte verbinden und nicht ins Gegenteil ausarten.

 

Paul müsste an dem Wochenende sein wo ich Geburtstag habe ( so war es bis jetzt öffter :D ) also das Wochenende um den 13. August.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shit ich habe eine woche voher, dann komme ich also zu deinem geburtstag falls das datum stimmt! dann kommen wir nur mit meinem touring, wird zwar eng aber wir müssen ja ein bier auf meinen und ein southern auf deinen burzeltach trinken:saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier mal eine Lanze fuer RalWB brechen, denn er hat lediglich das gesagt, was lt. Aussagen von Paul und Yvonne stimmt, es sollen im Jahr 2011 keine Pokale mehr vergeben werden. Wir sind beim Saisonabschlussgrillen ende Oktober noch selbst von Paul und Yvonne eingeladen worden, dort hat man natuerlich ein viel persoenlicheres Verhaeltnis, man spricht ueber viele Dinge.

 

Meine persoenliche Meinung, da ich selbst der Organisator von unserem Treffen bin, zu einem guten BMW Treffen gehoeren auch fuer die Fahrzeuge Pokale :meinung:, es ist meine Meinung, ich weiss wie viel Freude man den einzelnen Leuten damit machen kann.

 

Mir koennen die wenigsten erzaehlen, dass die sich nicht ueber einen Pokal erfreuen wuerden. Wir haben bei unserem 2. Treffen die groessten von allen BMW Treffen ausgegeben, die ueber 45 cm hoch waren, und mehr als 20 cm breit. Dafuer haben wir bei 130 ausgegeben Pokalen auch mehr als 3000 Euro bezahlt. Alleine fuer die Pokale wohlgemerkt!

 

Unser Gaestebuch hat letztes Jahr nicht ein einzigen negativen Eintrag gehabt, im Gegenteil wir sind mit vielen Lobs ueberschuettet worden >

 

http://433091.guestbook.onetwomax.de/

 

Auch wenn wir nur bei unserem 2. Treffen *nur* 326 Autos hatten, wir planen das 3. Treffen und ein Pokal ist fuer viele eine grosse Freunde, obwohl der Spass, und alles andere im Vordergrund steht.

 

Ich selbst habe mich in den letzten vier Jahren immer ueber die Pokale gefreut, es waren 5 x an div. Treffen sogar 2 Pokale, nur einmal gerade bei Paul habe ich 2007 keinen bekommen, doch davon ging die Welt nicht unter!

 

Der Spass sollte immer im Vorgrund stehen, vor allem habe ich in den letzten vier Jahren sehr viele begeisterte BMW Fahrer kennen gelernt, mit den ich inzwischen eine gute Freundschaft aufgebaut habe, da gehoert auch RalWB dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier mal aufgeräumt, weitere Meinungsverschiedenheiten bitte per PN klären.

 

Danke!

:-UU

 

wie du schon gelesen hast habe ich von vorerein darauf hingewiesen,

du solltest vielleicht mal ein Auge darauf haben...das manche User nicht zu persönlich werden:meinung:

Retro ist Kult......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier mal eine Lanze fuer RalWB brechen, denn er hat lediglich das gesagt, was lt. Aussagen von Paul und Yvonne stimmt, es sollen im Jahr 2011 keine Pokale mehr vergeben werden. Wir sind beim Saisonabschlussgrillen ende Oktober noch selbst von Paul und Yvonne eingeladen worden, dort hat man natuerlich ein viel persoenlicheres Verhaeltnis, man spricht ueber viele Dinge.

 

Meine persoenliche Meinung, da ich selbst der Organisator von unserem Treffen bin, zu einem guten BMW Treffen gehoeren auch fuer die Fahrzeuge Pokale :meinung:, es ist meine Meinung, ich weiss wie viel Freude man den einzelnen Leuten damit machen kann.

 

Mir koennen die wenigsten erzaehlen, dass die sich nicht ueber einen Pokal erfreuen wuerden. Wir haben bei unserem 2. Treffen die groessten von allen BMW Treffen ausgegeben, die ueber 45 cm hoch waren, und mehr als 20 cm breit. Dafuer haben wir bei 130 ausgegeben Pokalen auch mehr als 3000 Euro bezahlt. Alleine fuer die Pokale wohlgemerkt!

 

Unser Gaestebuch hat letztes Jahr nicht ein einzigen negativen Eintrag gehabt, im Gegenteil wir sind mit vielen Lobs ueberschuettet worden >

 

http://433091.guestbook.onetwomax.de/

 

Auch wenn wir nur bei unserem 2. Treffen *nur* 326 Autos hatten, wir planen das 3. Treffen und ein Pokal ist fuer viele eine grosse Freunde, obwohl der Spass, und alles andere im Vordergrund steht.

 

Ich selbst habe mich in den letzten vier Jahren immer ueber die Pokale gefreut, es waren 5 x an div. Treffen sogar 2 Pokale, nur einmal gerade bei Paul habe ich 2007 keinen bekommen, doch davon ging die Welt nicht unter!

 

Der Spass sollte immer im Vorgrund stehen, vor allem habe ich in den letzten vier Jahren sehr viele begeisterte BMW Fahrer kennen gelernt, mit den ich inzwischen eine gute Freundschaft aufgebaut habe, da gehoert auch RalWB dazu!

 

THX Matze

Retro ist Kult......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier mal aufgeräumt, weitere Meinungsverschiedenheiten bitte per PN klären.

 

Danke!

:-UU

 

wie du schon gelesen hast habe ich von vorerein darauf hingewiesen,

du solltest vielleicht mal ein Auge darauf haben...das manche User nicht zu persönlich werden:meinung:

 

jetz is doch langsam gut!!! du bekommst auch kein ende wa?! der thomas hat alles gelöscht damit nichts mehr davon kommt, nichts!!!:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stell mich auch mal mit auf den Schlauch. :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kann ich Matze nur zustimmen habe auch schon ohne ende abgeräumt aber mit der zeit wird es immer unwichtiger sicherlich freut man sich aber am wichtigsten ist es doch sich auszutauschen miteinander lachen und spaß zu haben und alte freunde wieder zu treffen ohhha hoffe das ich nächste Saison wieder mehr zeit habe

 

 

mfg

chris

 

 

Herr schütze uns vor Sturm und Wind und vor Autos die aus England sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben... der spaß zählt.

 

Es gibt kaum schöneres als abends zusammen zu sitzen, der grill ist an, und man lacht und hat spaß.

 

Und wenn man mal nach vorne torkelt nachts und läuft am Bierwagen vorbei, bekommt man nen Glas in die Hand gedrückt von Leuten die man garnicht kennt :-D

 

Das wird schön!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben... der spaß zählt.

 

Es gibt kaum schöneres als abends zusammen zu sitzen, der grill ist an, und man lacht und hat spaß.

 

Und wenn man mal nach vorne torkelt nachts und läuft am Bierwagen vorbei, bekommt man nen Glas in die Hand gedrückt von Leuten die man garnicht kennt :-D

 

Das wird schön!

 

 

....hihi,recht haste,der spass zählt....:daumen:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...