Zum Inhalt springen

Pauls Bauernhof


Gast MURD5O1CK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wird mann auch mit nem Golf aus Gelände gelassen ( Mit 10 Jahre Pauls Bauernhof Schal auf der Heckablage ) ? Habe meinen BMW erstmal abgemeldet & wenn würde ich diesmal mit dem Golf kommen !

 

same here, wenn das geht, bin ich wohl auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wird mann auch mit nem Golf aus Gelände gelassen ( Mit 10 Jahre Pauls Bauernhof Schal auf der Heckablage ) ? Habe meinen BMW erstmal abgemeldet & wenn würde ich diesmal mit dem Golf kommen ! Mfg G-BMW

 

Und warum? Park doch draussen. Spart 15 Euro und mitleidige Blicke.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habe jetze mal geschaut und bei mir sinds knapp 310km. ich bin dabei:-)

 

:daumen:

 

Ich hab mir den Termin auf alle Fälle vorgemerkt! Sollte das Wetter mir/uns nicht vollends einen Strich durch die Rechnung machen, bin ich wohl auch dabei.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt wieder ein Wochenende... wenn ich daran denke was Mathes noch im Koferraum rumschwappen hat und Andi :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt wieder ein Wochenende... wenn ich daran denke was Mathes noch im Koferraum rumschwappen hat und Andi :-D

 

nen sixpack V+ für alle?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt wieder ein Wochenende... wenn ich daran denke was Mathes noch im Koferraum rumschwappen hat und Andi :-D

 

nen sixpack V+ für alle?

 

 

Six ja... aber six x 0,7 grünen :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Allzu lang ist es ja nun nicht mehr hin.

Wer kommt denn noch so?

 

Hoffentlich wird das Wetter einigermaßen :sonne:!

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel auch mit dem Gedanken nach Paul zu fahren. Und wenn es nur für einen Tag ist...

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat ja noch ein paar Tage Zeit die Restlichen auszuräuchern :-)

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin erstmal gespannt wieviel leute überhaupt kommen.

 

Darauf bin ich auch gespannt. Ich muss leider erst arbeiten und kann erst gegen 13.30 Uhr da sein, aber meine Clubkollegen wissen das ja.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.08. und 14.08. 2011 gibts wieder das alljährliche Treffen aller BMW Freunde auf Paul`s Bauerhof in Münster- Nottuln.

 

Sind hier Leute ausm Forum die im Begriff sind dort hinzu fahren? Komme aus Münster und suche mit einem Freund (BMW 2002) Leute die man dort antrifft.

 

Suchen unter anderem auch Leute die in einer BMW Gemeinschaft sind und sich regelmässig zum fachsimpeln udn grillen usw treffen und das gleiche Hobby wie wir teilen. :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Paul werden einige aus dem Talk sein, dass kannst Du auch in dem passenden Thread lesen.

 

Und einen Ruhrpottstammtisch gibt es auch:

 

http://e30-talk.com/treffen/t-stammtisch-im-ruhrgebiet-61965.html

 

Schaut doch mal vorbei, wenn es Euch nicht zu weit ist.

 

VG,

 

divo

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...