SteffenE30 Geschrieben: 11. Juli 2011 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 Wird mann auch mit nem Golf aus Gelände gelassen ( Mit 10 Jahre Pauls Bauernhof Schal auf der Heckablage ) ? Habe meinen BMW erstmal abgemeldet & wenn würde ich diesmal mit dem Golf kommen ! same here, wenn das geht, bin ich wohl auch dabei. Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Juli 2011 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 da fragt ihr HIER ob das geht? paul angeschrieben und gefragt und dann wisst ihr bescheid. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. Juli 2011 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 Wird mann auch mit nem Golf aus Gelände gelassen ( Mit 10 Jahre Pauls Bauernhof Schal auf der Heckablage ) ? Habe meinen BMW erstmal abgemeldet & wenn würde ich diesmal mit dem Golf kommen ! Mfg G-BMW Und warum? Park doch draussen. Spart 15 Euro und mitleidige Blicke. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 14. Juli 2011 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 also habe jetze mal geschaut und bei mir sinds knapp 310km. ich bin dabei:-) Ich hab mir den Termin auf alle Fälle vorgemerkt! Sollte das Wetter mir/uns nicht vollends einen Strich durch die Rechnung machen, bin ich wohl auch dabei. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 14. Juli 2011 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2011 Das gibt wieder ein Wochenende... wenn ich daran denke was Mathes noch im Koferraum rumschwappen hat und Andi Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 15. Juli 2011 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 ich bin auch dabei:-D Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 15. Juli 2011 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 ich bin auch dabei:-D Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 15. Juli 2011 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 Ich bin wohl auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Juli 2011 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2011 Das gibt wieder ein Wochenende... wenn ich daran denke was Mathes noch im Koferraum rumschwappen hat und Andi nen sixpack V+ für alle? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 16. Juli 2011 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2011 Das gibt wieder ein Wochenende... wenn ich daran denke was Mathes noch im Koferraum rumschwappen hat und Andi nen sixpack V+ für alle? Six ja... aber six x 0,7 grünen Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 6. August 2011 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Allzu lang ist es ja nun nicht mehr hin.Wer kommt denn noch so? Hoffentlich wird das Wetter einigermaßen ! Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 6. August 2011 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Ich komme auf jeden Fall.Das Wetter entscheidet nicht ob, sondern nur wie ;)Wenn es so ist wie momentan wird wohl der E36 hinhalten müssen... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. August 2011 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Ich muss mal schauen, müsste vorher KzK besorgen, aber wenns Wetter Scheiße ist wärs Kacke... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 6. August 2011 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Spiel auch mit dem Gedanken nach Paul zu fahren. Und wenn es nur für einen Tag ist... Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 6. August 2011 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Vielleicht komm ich auch vorbei.Wie muss man sich das vorstellen, man sucht sich einfach einen freien Platz auf der Wiese und fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 6. August 2011 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 laut Paul seiner Aussage heute in Asslar..gibt es leider wieder eine Wespenplage...obwohl er schon fleisig viele Wespennester ausgeräuchert hat Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 6. August 2011 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Er hat ja noch ein paar Tage Zeit die Restlichen auszuräuchern Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. August 2011 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 ich bin erstmal gespannt wieviel leute überhaupt kommen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 6. August 2011 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Ich muss mal schauen, müsste vorher KzK besorgen, aber wenns Wetter Scheiße ist wärs Kacke... Hehe, Scheiße ist meißtens Kacke So eine Pisse. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 7. August 2011 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 ich bin erstmal gespannt wieviel leute überhaupt kommen. Darauf bin ich auch gespannt. Ich muss leider erst arbeiten und kann erst gegen 13.30 Uhr da sein, aber meine Clubkollegen wissen das ja..... Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 7. August 2011 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 Ich werd auch da sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 7. August 2011 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2011 hmmm, ich komm doch nicht, bin das WE mit freunden am Edersee :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ClassicTune Geschrieben: 9. August 2011 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Am 13.08. und 14.08. 2011 gibts wieder das alljährliche Treffen aller BMW Freunde auf Paul`s Bauerhof in Münster- Nottuln. Sind hier Leute ausm Forum die im Begriff sind dort hinzu fahren? Komme aus Münster und suche mit einem Freund (BMW 2002) Leute die man dort antrifft. Suchen unter anderem auch Leute die in einer BMW Gemeinschaft sind und sich regelmässig zum fachsimpeln udn grillen usw treffen und das gleiche Hobby wie wir teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ClassicTune Geschrieben: 9. August 2011 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 sorry, passenden Threat zu spät gelesen. Würde mich trotzdem über antwort freuen:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 9. August 2011 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2011 Beim Paul werden einige aus dem Talk sein, dass kannst Du auch in dem passenden Thread lesen. Und einen Ruhrpottstammtisch gibt es auch: http://e30-talk.com/treffen/t-stammtisch-im-ruhrgebiet-61965.html Schaut doch mal vorbei, wenn es Euch nicht zu weit ist. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.