Plaumi 320i Geschrieben: 10. August 2011 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2011 bin auch dabei fahre freitag hin. Zitieren Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:. Und wem noch übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 11. August 2011 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2011 Wer fährt denn Samstag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 11. August 2011 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2011 Mich würde mal interessieren wie das bei dem aktuellen Wetter da von statten geht.Es regnet ja die meiste Zeit und für's Wochenende ist auch Regen angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 11. August 2011 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2011 Das Wetter ist eigentlich völlig egal! Gab schon Treffen wo die mit Treckern ausm Matsch gezogen wurden. Pauls Bauernhof ist halt nen historisches Treffen wo es egal ist ob die Autos dreckig werden Doofe Parkplatztreffen immer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 11. August 2011 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2011 Das Wetter ist wohl echt der Knackpunkt. Ich will momentan noch nicht sooo viel auf die Vorhersagen geben, aber bei durchgehender Regenwahrscheinlichkeit wäre das echt nicht pralle... Die 4 Std. Anfahrt würden mir bei Regen auch nicht wirklich Spaß machen. Noch hoffe ich das Beste. Gruß,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 11. August 2011 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2011 Also ich wäre wohl auch dabei, wann soll es denn am Freitag starten???Wer fährt denn noch so ab Dortmund, Lünen.... am Freitag ??? Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. August 2011 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2011 paul hat seinen roten porsche wohl verkauft. mal sehn was er als alternative anbieten kann. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 11. August 2011 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2011 Ich Tanz im regen sing * lach. Wird schon. :) Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 11. August 2011 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2011 Wer fährt denn Samstag ? ich!könnt man sich morgens treffen!a43 rastplatz hohe mark! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 11. August 2011 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2011 Ja wenn bis Samstag mein Auto wieder ganz ist mir hat mein Ventilator heute meinen Schlauchzerfetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ClassicTune Geschrieben: 11. August 2011 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2011 Werde Samstag Nachtmittag anzutreffen sein. Neonblaues Cabrio MS-E-3077Würde mich freuen mal nen gemütliches Pils mit nen paar leuten hier aus`m forum zu trinken :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plaumi 320i Geschrieben: 11. August 2011 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2011 Werde Samstag Nachtmittag anzutreffen sein. Neonblaues Cabrio MS-E-3077Würde mich freuen mal nen gemütliches Pils mit nen paar leuten hier aus`m forum zu trinken :) dann komm einfach zu denn Bremern rüber wir stehen warscheinlich wider da wie letztes jahr Zitieren Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:. Und wem noch übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 12. August 2011 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 Soll ja Samstag echt regen geben :/ :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plaumi 320i Geschrieben: 12. August 2011 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 und! sch...s egal gehn wir erstmal schwimmen:-D Zitieren Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:. Und wem noch übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 12. August 2011 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 Will nicht Schwimmen vorallem mein Auto nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 12. August 2011 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 Schön was los hier, und die schauern sind echt herbe LOL Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 12. August 2011 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 Was sind schon 80% Regenwahrscheinlichkeit:-D Dann muss ich mein Auto wenigstens nicht vorher sauber machen:D Wir Bielefelder werden morgen wohl mit ca. 10 Autos antreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 12. August 2011 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 bla bla bla bla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 12. August 2011 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 Ihr habt's ja vergleichsweise noch gut und könnt kurzfristig entscheiden... Bei mir ist es nix, mit eben mal vorbeifahren.Aufgrund der meteoroligschen Aussichten muss ich wohl echt passen. Schade! Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 12. August 2011 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 Wenn das Wetter morgen einigermaßen passt,sehe ich auch mal eben vorbei! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
C-Coupe Geschrieben: 12. August 2011 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 Fährt Samstag jemand aus Osnabrück dort hin?? Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 12. August 2011 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 Ich fahr die A31 von der Küste entlang, soviel weiß ich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 12. August 2011 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 Komme aus Bünde und fahre morgen hin, ja.Ist vielleicht nicht direkt OS aber zumindest grob die Richtung... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 12. August 2011 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 ich schaffe es aus arbeits- technischen gründen leider nicht zu kommen:-( ausserdem ist das wetter sowas von zum kotzen....hoffe ich schaffe es nächstes mal. gruss chris Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 12. August 2011 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2011 Fährt Samstag jemand aus Osnabrück dort hin?? Gruß Nils Ja wir, aber Du kennst ja unseren BMW-Exclusiv Cars Club Kreis Osnabrück.... http://www.bmw-exclusiv-cars.com/assets/images/BMW_Exclusiv_Cars_Club_-_Logo.jpg Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.