Sascha R. Geschrieben: 11. Januar 2015 #951 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2015 Lass doch offen. Für Fragen zB., mir steht der M5X Umbau ja noch ins Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 11. Januar 2015 Autor #952 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2015 Ich weiss.Ist ja auch von mir. Lass doch offen. Für Fragen zB., mir steht der M5X Umbau ja noch ins Haus. Allahopp....überredet Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 12. Januar 2015 #953 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2015 2 sind besser als 1. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 18. Januar 2015 #954 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2015 Ich würde der Übersicht halber auch nen 2. Thread aufmachen. Deine PN beantworte ich nachher in Ruhe :) Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 4. September 2015 #955 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2015 Was gibt es neues Frank? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 22. September 2015 Autor #956 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2015 (bearbeitet) Was gibt es neues Frank? Der gute M50 verrichtet seit Mitte Juni brav seinen Dienst in einem anderen E30 aus dem E30-Talk Bearbeitet: 22. September 2015 von Frank325 Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Disturber Geschrieben: 23. September 2015 #957 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2015 Das war mein Stichwort Er ist drinnen und läuft soweit auch.Hier ein Schnappschnuss beim Umbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 23. September 2015 Autor #958 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2015 Das freut mich Alex! Sieht sauber aus Dein Umbau!! Irgendwie vermisse ich ihn ja doch den treuen Gefährten.... Hoffe Du wirst viel Spass mit dem Motor haben Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha R. Geschrieben: 23. September 2015 #959 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2015 Was kommt denn hier nun rein? S50? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 24. September 2015 #960 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2015 Ich hab da was gehört das es mehr Zylinder sein sollen und irgendwas mit Fau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 24. September 2015 Autor #961 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2015 Pfff....Gerüchte..... "Downsizing" ist das Stichwort! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 24. September 2015 #962 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2015 Awa Hubraum statt Wohnraum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M10 Tobi Geschrieben: 25. Oktober 2015 #963 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2015 Was hast du jetzt für Motorlager eingebaut und wie viel Unterlagscheiben ? Will auch bald auf M50 umbauen , hab auch schon viel von E30 M3 Motorlager gehört aber E36 hab ich noch welche da =) m3 kostet wieder so viel =) Bei mir is nen 91 E34 525i mein Spender . Der soll dann in meinen Daytona Kombi kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 15. November 2015 Autor #964 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2015 @M10-Tobi:Das weiß ich jetzt garnicht mehr so genau, wie es bei mir war. Schon lange her... Würde an Deiner Stelle die Gummimetall-Motorlager vom Spender (E34) verwenden. Das ist m.M.n. am harmonischsten und passt ganz gut. Ein kopfüber verbautes Hydrolager vom E36 ist mehr als nur suboptimal. Wieviel Du unterlegen musst, ist eine recht individuelle Sache, da fast jeder M50 ein wenig anders im E30 sitzt. Wirst Du sehen, wenn der Motor im Auto hängt Viel Erfolg beim Umbau! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.