Frank325 Geschrieben: 20. Juni 2013 #1051 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 Sehr sehr sehr geil!!!!! Ach, das freut mich für Dich Peter !!!! :-) Endlich sind die Vibrationen weg, juhu.Ich trinke gleich mal einen auf Dich und Deinen E30 Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 20. Juni 2013 #1052 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 Habe die ganze zeit still mitgelesen und mitgefiebert, freut mich das es nun geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 20. Juni 2013 #1053 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 Na endlich Freut mich das du wieder Spass haben darfst an deinem Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 20. Juni 2013 #1054 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 Viel Lehrgeld bezahlt, aber immerhin ist jetzt alles neu:-D Glückwunsch!:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 20. Juni 2013 #1055 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 Mensch Peter! Super Sache das es nun doch noch geklappt hat. Die M50 Motorlager sind wirklich ein Traum. Ich hab die bei mir ja auch drin. Ich hab aber Ansaugseitig nur 4mm unter und die Ölwanne hängt super grade. Das Einstellen der Motorposition macht so wirklich Spaß. Muttern oben und unten lösen, Lager mit Hand entsprechend drehen und festziehen. Besser gehts doch kaum. Ich freu mich riesig für dich das das Thema Motorvibrationen nun doch endlich abgeschlossen ist! Ich mach mir auch gleich nen Bierchen auf deinen Erfolg auf! Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 20. Juni 2013 #1056 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 Jetzt wo alles passt kannste ja mit´m Umbau auf S50 beginnen Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 20. Juni 2013 Autor #1057 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 Ich bin voll der Stoffel vor lauter Begeisterung:D Deswegen: vielen lieben Dank fürs mitfiebern, Rat, Ideenund Anregungen etc an euch alle Ich mach dann mal n Fläschchen auf:saufen: Vg Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 20. Juni 2013 #1058 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 Sehr sehr genial Peter! Freut mich riesig für dich, dass du nach dieser ellenlangen Tortur wieder Freude an deinem E30 haben kannst! Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
A.E. Geschrieben: 20. Juni 2013 #1059 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 Geil, endlich gelöst! That's... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartracer Geschrieben: 20. Juni 2013 #1060 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 War auch die ganze Zeit ein stiller Mitleser, mensch was war das für eine Tortur...Freue mich ebenfalls rießig dass jetzt alles läuft, dürfte sich ja jetzt fahren lassen wie ein Fabrikneuer e30 mit m50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 21. Juni 2013 #1061 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 Geile Sache !!! Wurdest du doch noch belohnt für die ganzen Mühen !!Freut mich wirklich für dich !!! Grüsse Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 22. Juni 2013 Autor #1062 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 Geteilte Freude ist noch viel größer Hätte mich auch wirklich geflasht wenn es nicht irgendwannwas geworden wäre. Denke immer, daß man fast alles mit Ausdauer und Ehrgeiz hinbekommen kann, auch wenn es manchmal zermürbend lange dauert. Und ich hänge mich mit dem Auto emotional viel zu sehr rein, kann aber nicht anders...ist einfach ein Teil von mir Das Feuer ist neu entfacht, hatte auf den letzten Fahrten einfach nur wieder richtig Spaß. Und die Erkenntnis, egal was Du sonst fährst, E30 ist immer wieder geil VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 22. Juni 2013 #1063 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2013 ... . Dann ist das Kosten/Nutzen Verhältnis ja vielleicht trotzdem aufgewogen. Freut mich auf jeden Fall, das er wieder vernünftig läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 23. Juni 2013 #1064 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2013 Hallo Peter,auch ich habe hier ständig mitgelesen und mitgefiebert! Ich freu mich riesig für dich,dass es endlich geklappt hat! Grüsse aus der Schweiz Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 23. Juni 2013 #1065 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2013 Schön Peter, Da freu ich mich doch mit dir mit Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 24. Juni 2013 Autor #1066 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 Wisst ihr was toll ist? Daß man...ist die Karre erstmal intakt..auch mal wieder so herrlich sinnfrei einfach ein paarBildchen machen und sich daran erfreuen kann, wie geradeeben geschehen . Habe heute mittag mal wieder die Lensos montiert. Das Auto fährt damit zwar etwas träger, aber die Optik mußich ab und zu einfach haben VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KISSI Geschrieben: 24. Juni 2013 #1067 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 :applaus:absolut geniale Optik mit den Felgen, Dein ist der Traum Ciao 4 NowKISSI Zitieren ... mein "EX" ... war Alt ... aber bezahlt ... [/url]http://www.sloganizer.net/bild,KISSI-apo-s-spc-BMW-spc-e30-spc-Cabrio,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 25. Juni 2013 #1068 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 NR3 ist für mich klarer Kalender Kandidat! Einfach genial dein BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 25. Juni 2013 #1069 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 Nr 1 ist mein Huntergrundbild in der Firma Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 25. Juni 2013 #1070 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 Geil, Peter, freut mich, dass er wieder so schön läuft!Mein Kandidat für den Kalender wäre Nr. 4 Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 25. Juni 2013 Autor #1071 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 Ich traue mich ja kaum das zu sagen, aber die Bilder sind nur miteinem popligen Smartphone gemacht worden (Samsung S3). Kaum zu glauben oder? Meine ersten Digicams waren um Welten schlechterund manche sind es auch noch heute . Da reibt man sich schon ein wenig verwundert die Augen . VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 25. Juni 2013 #1072 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2013 Naja, ein Unterschied zu einer richtigen DSLR oder SLT (Sony) ist schon noch zu sehen, wenn auch die Bildqualität der Handys beeindruckend ist, dafür das sie vorrangig für andere Sachen gebaut werden. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ghost0204 Geschrieben: 26. Juni 2013 #1073 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2013 Bei Nr.1 stört nur der Strohhalm Peter . Schöne Bilder sind bei rausgekommen und ich freue mich für dich, dass nun alles passt Zitieren Ich suche folgende Teile: http://e30-talk.com/suche/t-diverse-teile-gesucht-119497.html Sportsitze in Hahnentritt gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Juni 2013 #1074 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2013 Die Bilder gefallen mir gar nicht. Warum? Sind die falschen Räder drauf. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Juli 2013 #1075 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2013 tjo die neuen Samsungs haben schon keine so schlechten Kameras... .. Mensch min Jung, wat bin ich froh das dein E30 wieder gesund ist..... :applaus:jetzt kommt auch wieder das bessere Wetter zurück Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.