Mars Geschrieben: 9. September 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Hallo, ich suche einen bestimmten Wischwasserbehälter. Es ist die Nr.20 :http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/320i-M20/LHD/M/1988/browse/vehicle_electrical_system/single_parts_for_head_lamp_cleaning-2/ Ist dieser nicht mehr lieferbar? Finde keine Teilenummer. GrußMarcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 9. September 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Der war bei dem Modell noch nie lieferbar.Also keine Teilenummer Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 9. September 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Darauf hätte ich auch mal kommen können:wall: Scheint trotzdem nicht mehr lieferbar zu sein. Vielleicht wurde auch nur die Teilenummer geändert.http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/324td-M21/LHD/M/browse/vehicle_electrical_system/single_parts_for_head_lamp_cleaning-2/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 9. September 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Das ist doch der Behälter von "ix" oder? Und wenn du ix eingibst, is er auch lieferbar! http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/325ix-M20/LHD/A/1992/january/browse/vehicle_electrical_system/single_parts_for_head_lamp_cleaning-2/ Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 9. September 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Wie ich den Ersatzteilkatalog hasse:-D:-D Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 9. September 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2010 Hehe...nichts zu danken! Dafür gibts ja das Forum! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: Samstag um 17:26 #7 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 17:26 Wo bekommt man aktuell Ersatz in. Bezahlbar her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: Samstag um 20:17 #8 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 20:17 Bei Aliexpress meine ich mal einen gesehen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: vor 19 Stunden #9 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden Danke, mal schauen. DaNn habe ich mir mal das Teil angesehen. Ursache für die schleichende leckere war wohl die nahtstelle der befestigungsnase und dem eigentlichen behälter. War wohl nur ein leichter haarriss, den habe ich dann durch Freikarten der Stelle etwas vergrössert. Fürs erste dichte ich das mal mit silikon ab, damit ist keine eile am anstehenden tüvtermin das schnell mit einem neuteil zu beheben und der tüver darf die Frontscheibe vollspritze Dann noch ein Bild von der schadstelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: vor 19 Stunden #10 Meldung Teilen Geschrieben: vor 19 Stunden Der Behälter dürfte aus PE sein. Du könntest unten an der rechteckigen Halterung einen Streifen abschneiden und den dann mit dem Heißluftfön über den Riss schweißen. Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: vor 18 Stunden #11 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden Es gibt auch einen 2 Komponentenkleber für solche Sachen. Leider habe ich die Rechnung nicht aufgehoben. Damit habe ich mal den Waschwasserbehälter am 02 geklebt. Hält seit Jahren dicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: vor 18 Stunden #12 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden (bearbeitet) PE Rep Satz Wenn es wirklich PE ist kann man das für kleines Geld probieren. Unter Artikelbeschreibung gibt es eine Einführung in das Thema. Marco Bearbeitet: vor 18 Stunden von Rara666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: vor 8 Stunden #13 Meldung Teilen Geschrieben: vor 8 Stunden Ich habe meinen an der gleichen Stelle von innen mit Sikaflex dicht gemacht. Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.